Graben in Amerika





Numeri 16 - Korah
28 Und Mose sprach: Daran sollt ihr merken, dass mich der HERR gesandt hat, alle diese Werke zu tun, und dass ich sie nicht tue aus meinem eigenen Herzen:
29 Werden sie sterben, wie alle Menschen sterben, oder heimgesucht, wie alle Menschen heimgesucht werden, so hat mich der HERR nicht gesandt;
30 wird aber der HERR etwas Neues schaffen, dass die Erde ihren Mund auftut und sie verschlingt mit allem, was sie haben, dass sie lebendig hinunter zu den Toten fahren, so werdet ihr erkennen, dass diese Leute den HERRN gelästert haben.
31 Und als er alle diese Worte beendet hatte, zerriss die Erde unter ihnen
32 und tat ihren Mund auf und verschlang sie mit ihren Sippen, mit allen Menschen, die zu Korach gehörten, und mit all ihrer Habe.
33 Und sie fuhren lebendig zu den Toten hinunter mit allem, was sie hatten, und die Erde deckte sie zu und sie kamen um, mitten aus der Gemeinde heraus.
34 Und ganz Israel, das um sie her war, floh vor ihrem Geschrei; denn sie dachten: Dass uns die Erde nicht auch verschlinge!

Wenn sich die Erde spaltet und einen Graben aufreißt, wie bei Kora, der sich dem Mose und den göttlichen Befehlen widersetzt und dagegen rebelliert hat, so daß sich die Erde in einem Spalt öffnete und Kora und seine Anhänger verschluckt hat -
ER: „Wenn sie das dann sehen wissen sie, daß sie MEIN Gesetz übertreten haben.“
Im Westen bricht Land weg (beim Andreasgraben) und versinkt im Meer; im Osten werden sie Wasser sehen, einen Megatsunami, der die Küstengebiete bedecken wird.
Im Inneren des Landes reißt ein Graben auf.

Der Peace Plan ist durchgesickert.
Trump will das Land teilen. Der Tempelberg soll zu Israel gehören. Die Mauer des alten Jerusalem und die Altstadt sollen zu Israel gehören, sollen aber von den Israelis, den Palästinensern, den Jordaniern und evtl. anderen Ländern bedient werden. Aber die Palästinenser wollen alles, sie wollen den ganzen Osten und Gaza.
(Siehe Byron: https://annamariahosta.blogspot.com/2018/10/der-letzte-strohhalm.html - Zitat:

„Mein Sohn, die Westküste ist geladen und der Hammer ist zurück! Ich habe meinen Finger am Abzug und es ist ein Haar ihn auszulösen! Ich habe seit vielen Jahren gewarnt - DIE ZEIT IST JETZT HIER! Dieser König wird mein Land teilen, und ich werde seines teilen! DAS IST DER LETZTE STROHHALM!!!“)
Die Palästinenser lehnen den Vertrag ab. Jeglicher Vertrag, der nicht die Unabhängigkeit der Palästinenser beinhaltet ist zum Scheitern verurteilt, sagen die Palästinenser.
Trump, Kushner und Netanyahu bestätigen diesen Artikel nicht. Aber die Teilung der Stadt scheint beschlossene Sache zu sein.
Der Herr wird nicht zögern. Er wird im Fall der Teilung seines Landes das Land dieses Königs teilen (vgl. Korah – Numeri 16 – siehe unten ‚Spalt in Amerika‘)
Am 20.1.19 auf 21.1.19 findet über Waschington DC ein Super Wolfs-Blutmond statt und dies am 2. Jahrestag der Einweihung Trumps zum 45. Präsidenten von Amerika. Trump ist ebenso an einem Blutmond geboren – 1948 – und er war bei seiner Amtseinführung am 20./21.1.2017 exakt 70 Jahre, 7 Monate und 7 Tage alt. Diese Zeichen gibt Gott der amerikanischen Nation als Warnung, damit sie sich mögen jetzt noch zu Ihm bekehren, bereuen und Ihn um Vergebung bitten für ihren Stolz.

Anna Marias andauernde Kopfschmerzen sind eine Folge der Aufnahme der Disaster-Videos.
„Following the Signs.“  (weil sie die Zeichen verfolgt!)
B. war eine Botin, die Anna Maria an die Meditation ermahnte vor dem Morgengebet, weil sie in der Meditation gereinigt und erneuert werden wird.
Sie sieht ihren Bruder als drohenden Drachen, der sich ihr in den Weg stellt, aber er will nur seine Familie beschützen und verteidigen und die Heimat für sich alleine und seine Familie haben. Es ist wie bei den Tieren; die Jungen werden, wenn sie erwachsen geworden sind, aus dem Nest verjagt und müssen lernen, sich selbst durchzubringen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275