Täuschung


Worte von Jesus an Byron Searle
Empfangen 5.1.2019 - Jeremia 6:14-15
14 und trösten mein Volk in seinem Unglück, daß sie es gering achten sollen, und sagen: "Friede! Friede!", und ist doch nicht Friede.
15 Darum werden sie mit Schanden bestehen, daß sie solche Greuel treiben; wiewohl sie wollen ungeschändet sein und wollen sich nicht schämen. Darum müssen sie fallen auf einen Haufen; und wenn ich sie heimsuchen werde, sollen sie stürzen, spricht der HERR.
Transkript:
Mein Sohn, eine große Täuschung hat diese böse Nation ergriffen. Diese Täuschung hat sich in jede Facette einer gottlosen Gesellschaft eingeschlichen. Eine Täuschung, die so gerissen ist, dass alle, die in Meinem Körper schlafen, sich darauf eingelassen haben - Haken, Schnur und Senke! Diese Täuschung bringt Männer in Passivität und Frauen in falsche Gefühle. Diese Täuschung heißt Frieden. Es ist eine Täuschung, weil alle Menschen wirklich in einer Welt des Friedens leben wollen.
Mein Sohn, die Täuschung ist, wenn eine Nation von Menschen, die mir den Rücken zugekehrt sind, alle Arten von gottlosen Sünden begehen, die in einer gierigen Nation voller Lust leben, glauben, dass sie Frieden haben. Eine Nation, deren Gesetze Millionen von Babys ermordet haben und deren Gesetze es verurteilten Menschen erlauben, zu diktieren, was richtig und gut ist. Eine Nation, die es erlaubt, Drogen zu verherrlichen und Geld als Gott anzubeten. Eine Nation von Menschen, die sich selbst gerecht nennen, aber gottlos und unheilig sind. Ein Volk, das vom großen Betrüger Satan getäuscht wurde, doch sie glauben, dass sie genau richtig sind und alle verurteilen, die die Wahrheit schreien!
Mein Sohn, diese betrogene Nation, die denkt, dass alles im Frieden ist, wird bald erkennen, dass sie getäuscht werden und sich seit vielen Jahren im Krieg befinden, und jetzt kommt er zu eurer Nation! Ihr werdet Blut auf den Straßen sehen, so frei, dass Sie sagen: Wer hat den Schlauch aufgedreht ??? Sie werden verwesende Leichen Ihrer Nachbarn in ihren gesprengten Häusern sehen! Dieser Krieg wird anders sein als jeder andere! Seltsame Waffen, die vielen unbekannt sein werden, werden verwendet - Gedankenkontrollwaffen, Tonwaffen, hitzesuchende Kugeln, Mikrowellen- und Wärmewaffen. Waffen, die jeden Mann gegeneinander wenden werden! Hungersnot so schlimm, dass die Menschen Menschen, Bäume, Gras und alles essen, was am Leben bleibt!
Mein Sohn, die Täuschung ist echt, vom König bis zum Sklaven! Nur mein wahrer Überrest und einige von meiner Braut haben es gesehen und die Warnungen geschrien! DIE ZEIT IST JETZT HIER, um sich für den Glanz vorzubereiten, denn all dies ist an der Tür und öffnet sich! Die Dunkelheit wird kommen - sei bereit !!! Ich liebe euch alle! Bereue jetzt und übergebe dein Leben mir! Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID