Einladung - Jesus nachzufolgen







Anna Maria ist um 3 Uhr aufgewacht und hat die Winde geistig in ihrem Inneren empfunden, ihre sanften Bewegungen, an vier Punkten wie in einem Quadrat angeordnet. Sie fühlte ihre Augen und ihre wellenförmigen Bewegungen, nachdem sie gestorben sind.
ER: „Physically“
SIE:  Der Geist kann nicht verletzt werden, er ist unsterblich.
ER: „Sie warten auf dich.“
SIE: Liebkose sie von mir – Jeshuhasilein und Hostahasilein.
Von 4 – 6 Uhr Meditation.
Da kommt:
„Warum sollte dies die heilige Zeit sein, die sich alle Wesen nutzbar machen sollten.
Lasterhaftes wird von ihnen entfernt; Heiliges wird in sie gebeamt; der Tau benetzt die Seele.“
Und:
„Noch habe ich nicht gesprochen.
Model. Nach Ritualen.   (Er mein Melania Trump)
Wind. I am a looser.       (Ich bin ein Verlierer)
Passover. I am living.     (Auszug aus der Gefangenschaft in Ägypten – befreit. Ich lebe)
Reborn again.                 (Wiedergeboren)         
Haus ist in Ordnung.
Du lebst.
Written in the bible.        (Es steht in der Bibel)
Darfsch einladen. Männer und Frauen, Mir zu folgen.“
Sie:  Ah!! Das war meine Eingabe an Dich. Ich dachte, ich bin nicht berechtigt, Menschen zu rufen als Jünger/innen. Danke für die Erlaubnis, Göttliche Majestät.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275