Das große Schütteln


Worte von Jesus an Byron Searle
Hebräer 12:26-27
26 dessen Stimme zu der Zeit die Erde bewegte, nun aber verheißt er und spricht: "Noch einmal will ich bewegen nicht allein die Erde sondern auch den Himmel."
27 Aber solches "Noch einmal" zeigt an, daß das Bewegliche soll verwandelt werden, als das gemacht ist, auf daß da bleibe das Unbewegliche.
Transkript
Mein Sohn, ich habe gesagt, dass ich die Erde erschüttern werde, und ich habe und werde weitermachen. Ich habe noch nicht die Aufmerksamkeit meines Volkes erlangt, obwohl ich das Zittern stärker gemacht habe! So spricht der Herr: Ich werde jetzt die Größenordnungen von 7 auf 8 erhöhen und darauf warten, dass Mein Volk mich sucht. Meine Leute haben den Lügnern zugehört und sagen, es sei "globaler Klimawandel" oder ein anderer erdnaher Planet. Ich sage: ICH BIN ES DER DIE GRUNDFESTEN DER ERDE ERSCHÜTTERN WIRD - nicht nur die Erde !!! Bereitet eure Herzen mir vor, denn ich sende das große Schütteln !!! Wenn dies zuschlägt, werden alle Herzen der Männer sich fürchten, und die Menschen auf dieser Welt werden wissen, dass ICH es bin, der diese Welt erschüttert !!!
entwickelt haben! Ich werde die falschen Propheten und falschen Hirten schütteln, bis ich sie nicht mehr schütteln kann! Ich werde ihre Knochen aus dem Gelenk schütteln, und große Angst wird auf diejenigen fallen, die meinen großen Namen verleumdet haben! Ich werde die Menschen schütteln, die Mir den Rücken gekehrt haben, um weltliche Vergnügen und Reichtum zu suchen. Sie werden wissen, dass ich gegen sie komme! Ich werde die Mauern der lauwarmen Kirche schütteln, um diejenigen niederzureißen, die Sünde und Greuel erlaubt haben, um mein Volk, meine Kleinen, anzustecken! Ich werde diese Erde schütteln und alle vernichten, die Baal gedient haben und auf seinem Altar das Blut meiner Unschuldigen geopfert haben! Ich werde die Greuel der Homosexuellen schütteln; Ihre Körper werden wie in Sodom und Gomorra durch große Hitze verschmolzen. Ich kann nicht zulassen, dass dieser Greuel unerschütterlich bleibt!
Mein Sohn, sage meinen Kindern, dass dieses große Schüttlen  ALLE zur Buße bringen soll, um meinen Sohn Jesus Christus in ihre Herzen zu nehmen und sich von der Sünde abzuwenden, die sie so genießen. Ich gebe ALLEN die Chance, in Demut zu Mir zu kommen, und ich werde vergeben, denn ICH BIN ein Gott der Liebe, und ich liebe euch alle. Fahre in Meinem Wort und im Gebet fort.

DAS GROSSE SCHÜTTELN KOMMT !!!
Schalom,
Der Vater

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe