INZIDENZ und URSACHE von COVID

A. M. Hosta

DDT 46: 27 Niemals seid ihr einverstanden, niemals höre Ich, dass ihr in euren Prüfungen meinen Namen segnet, noch erlebe Ich, dass ihr versucht, in meinem Schöpfungswerke mitzuarbeiten. (117, 55 - 57)
Lied: Fallt mit Danken, fallt mit Loben  https://www.youtube.com/watch?v=qJF__MZwFb8&list=PLi7JLpMN11tneYkpVUMhXUj122eQ_gJc6&index=60  

28.5.2021
Heute Morgen war blauer Himmel. Dann haben sie wie die Irren den Himmel mit Chemtrails voll gesprüht bis ein Schleier vor der Sonne war.
Die Inzidenzzahl hier war heute morgen 39,8
Wegen dem Sprühschleier kommt kein Sonnenlicht mehr durch. Die Bäume brauchen, um Sauerstoff produzieren zu können, Sonnenlicht. Wenn sie keine Sonne sehen, können sie keinen Sauerstoff produzieren und bekommen keinen Regen. Dann sterben sie qualvoll.
Die Folge für uns Menschen: Sauerstoffmangel und CO²-Anhäufung.
Durch die Masken atmen wir das ausgeatmete CO² wieder ein, da es
wegen der Maske nicht entweichen kann. Wir bekommen Kratzen im Hals, Husten, trockene Schleimhäute, Atemprobleme, Lungenprobleme - werden krank durch das Fehlen von Sauerstoff in den Zellen für den Verbrennungsvorgang. Wir frieren. Wir übersäuern und wir ersticken. Wir erkranken an Covid.
Dadurch steigen die Inzidenzzahlen. 

Mit Chemtrails verhindern sie die Bildung von Sauerstoff durch die Bäume in der Luft und das ist der Grund, warum Covid (die Lungenkrankheit) entsteht und warum die Inzidenzwerte ansteigen.

Die letzten Tage sind sie jeden Tag runtergegangen, da es geregnet hat und immer wieder Sonne durchkam und die Bäume Sauerstoff bilden konnten.

22:30 Uhr
Der Himmel ist dicht mit einem Schleier überzogen
1 Schälchen Zuckerwasser aufgestellt.
Es kam sofort ein leichter Wind auf. (Ein Zeichen, daß die Aktivierung beginnt)


23:30 Uhr
Der Schleier lichtet sich und schon ist stellenweise der Himmel offen
Zusätzlich 3 Stückchen Gold hinzugegeben, um die Wirkung zu verstärken

29.8.2021
Ich hatte diesen Traum:
Ich war auf einer Krankenstation und wir alle waren schwarz von Kopf bis Fuß. Es herrschte reges Treiben und ich habe mein Wissen mit allen geteilt und gemeinsam halfen wir Kranken einander, um zu heilen.

Gott hat nämlich seinen Sohn nicht zu den Menschen gesandt, um über sie Gericht zu halten, sondern um sie zu retten.   (Johannes 3:17)


Anleitungen (PDF), um die Selbstheilungskräfte der Natur zu aktivieren

Dieses Werk ist noch im Entstehen – es wird weiter aufgebaut und ergänzt werden und zwar auf Anweisung des Göttlichen Meisters. Er hat mich inspiriert, dieses Werk zu erstellen. Es steht somit auch unter seinem Schutz. 

DOWNLOAD-Link: http://friedensreich-christi-auf-erden.com/data/documents/Eine-Naturharmoniestation.pdf


Um 6 Uhr bis 11 Uhr 
Bilder vom Himmel



 

       

                                                                                

 

 11 Uhr  (Cirrus) 

                                              

14 Uhr: Gute Wolken sehen anders aus


In Freiburg ist die Inzidenz heute 27,7
(27,7 auf 100.000 Einwohnern, die an Corona erkrankt sind)
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/infektionen-und-todesfaelle-in-baden-wuerttemberg/

Pandemie in Deutschland 

Corona-Inzidenzwert sinkt weiter – Neuinfektionen auf niedrigem Stand

29.05.2021, 05:11 Uhr | dpa

Die Hoffnung auf ein normales Leben wird weiter von den Corona-Zahlen genährt. Die Sieben-Tage-Inzidenz sinkt weiter, die Zahl der Toten innerhalb eines Tages liegt laut RKI bei 163.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90120436/corona-zahlen-gesundheitsaemter-melden-5-400-corona-neuinfektionen.html

 

Lt. Telekom  https://www.t-online.de/?top#

Inzidenz 

37,5    Vortag 39,8 

(37,5 an Covid erkrankte Menschen pro 100 000 Einwohner)                                                                                 

Verimpfte Dosen:   48.385.907

Einmal geimpft  42,1%

Vollständig geimpft:  16,4%  (in naher Zukunft zu erwartende Sterbefälle !)

 

"Unmögliche Lage, Antworten zu liefern" 

WHO meldet sich bei Suche nach Corona-Ursache zu Wort

29.05.2021, 02:34 Uhr | AFP

Nach neuen Versuchen der USA, den Ursprung von Corona in Laboren in China zu suchen, schaltet sich die WHO ein. Sie kritisiert die Einmischung der Politik.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat eine Einmischung der Politik in die Suche nach den Ursprüngen des Coronavirus beklagt. "Wir bitten darum, die Wissenschaft von der Politik zu trennen und uns in einer angemessenen, positiven Atmosphäre die Antworten finden zu lassen", sagte WHO-Notfalldirektor Michael Ryan am Freitag vor Journalisten. Die Untersuchung werde "von der Politik vergiftet", beklagte er.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90120292/who-beklagt-druck-der-politik-bei-suche-nach-corona-ursache.html

 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275