Angriffe im Gebet


Heute früh, ich war noch müde, setzte ich mich zum Morgengebet auf die Couch und es wollte mir nicht so recht fließen, ich konnte nur unterbrochen und mühsam vorankommen mit dem Barmherzigkeitsrosenkranz. Auf einmal war ich eingeschlafen und als ich aufgrund eines Traumes erwachte fühlte ich Unruhe in mir und sah, wie ich angegriffen worden war in dem
Traum:
Es waren in einem Versammlungsraum einige anwesend. Jeshua war da. Die Versammelten trugen Jeshua etwas vor, aus einem Film und Er beurteilte, ob es gut oder nicht gut ist. Als die Reihe an mich kam, etwas vorzutragen aus einem Film, da konnte ich nicht vorankommen, der Film lief ständig vor und zurück und schließlich verlor er sich ganz und endete in einem wilden Gerangel, bis meine Schwester einschritt und die wilden Gesellen hinter Gittern aus dem Film herausriß und wegschleuderte. Jeshua schaute immer noch zu. 
Immer noch fühlte ich mich nicht fähig, vorzutragen, weil ich von einer starken, inneren Unruhe in meinem Bauch erfüllt war. Ich wußte, daß ich die Angreifer nicht verletzen, nicht verurteilen und nicht richten darf und übergab die Sache Jeshua, dem Gerechten. Dann hatte ich innere Kräfte, mit denen ich die Angreifer zurückdrängte und hinausschob aus meinem Bauch. Ich erfuhr, daß sie in mir die Seele zerstückeln wollten und sah, wie Jeshua meine Seele heilte und ich wieder in einen friedlichen inneren Zustand versetzt wurde, ohne dass ich selbst aktiv geworden wäre.  Es geschah nur durch eine innere Kraft, die ich erhielt.
Aber ich hab auch gesehen, daß EUROPA erschüttert werden wird durch multiple Beben, daß wir Wasser sehen werden und daß sich die Schneemassen über den Kontinent noch ausbreiten werden.  

Ic h habe ein Rhema erbittet und bekam dieses:

Wahrsagung verglichen mit echter Beziehung zu Jesus
https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/14/erklarungen-von-jesus-wahrsagung-verglichen-mit-echter-intimitat-mit-mir-explanations-from-jesus-divination-versus-authentic-intimacy-with-me/ )
12. November 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie
Der süsse Segen Des Herrn und Seine Gegenwart sind mit uns, Heartdwellers.
Ich kam an einem Video vorbei heute Abend, das die Intimität mit Gott während dem Gebet einem dämonischen Geist der Wahrsagung zuordnete, ähnlich was Paulus es erlebte in Apostelgeschichte 16…
16 Es geschah aber, als wir zum Gebet gingen, dass uns eine Magd begegnete, die einen Wahrsagegeist hatte und ihren Herren durch Wahrsagen grossen Gewinn verschaffte.
17 Diese folgte Paulus und uns nach, schrie und sprach: Diese Männer sind Diener des höchsten Gottes, die uns den Weg des Heils verkündigen!
18 Und dies tat sie viele Tage lang. Paulus aber wurde unwillig, wandte sich um und sprach zu dem Geist: Ich gebiete dir im Namen von Jesus Christus, von ihr auszufahren! Und er verliess sie sofort.
Was diese Lehrerin erwähnt hatte war, dass der Herr sie vor einem Python Geist gewarnt hat, ein Geist der Wahrsagung. Sie sah in ihrer Vision ein Schlafzimmer und die Andeutung war, dass die Beziehung im persönlichen Gebet beginnt, weil Viele von uns private Gebete im Schlafzimmer erleben. Sie hat nicht auf uns geschossen. Aber sie erwähnte dies und es könnte so interpretiert werden. Da gibt es Menschen dort draussen, die meinen, dass das was wir lehren, Wahrsagung ist. Aber da ist ein interessanter Aspekt, der beachtet werden muss.
Was ist der Unterschied zwischen dem, was wir lehren auf diesem Kanal und Wahrsagung? Erstens, wir wahrsagen nicht oder erzählen Menschen irgend eine persönliche Prophezeiung, noch verkaufen wir irgend etwas. Selbst unsere Bücher sind kostenlos herunterzuladen.
Diese Frau bei Paulus war eine professionelle Wahrsagerin, die wahrsagte, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das hat überhaupt keine Aehnlichkeit mit dem, worum es bei uns Herzbewohnern geht und was wir lehren. Wir lehren persönliche Heiligkeit als Frucht von geistiger Vereinigung und Intimität mit unserem Herrn, welcher wir uns oft in der Anbetungs- und Gebetszeit nähern.
Herzbewohner, seid nicht ungeduldig mit mir, wenn ich das verteidige, was Unser Herr uns gelehrt hat, bitte. Ich bin sehr beschützerisch, wenn es um diese Intimität in der geistigen Reinheit mit Gott geht, da die Frucht persönliche Heiligkeit ist, was höchst bedrohlich ist für den Feind. Ich realisierte, dass diese Lehrerin nur auf diese Beziehung anspielte, weil sie ein Schlafzimmer in ihrer Vision sah. Was sie eigentlich sagen wollte ist, dass dieser Geist der Wahrsagung oder dieser Python Geist zunimmt im Leib Christi.
Ich denke, eine Art, wie ihr dies erkennen könnt ist, wenn Menschen Deutungen verkaufen an Konferenzen – Ihr bezahlt für eine Deutung oder Interpretation der Schrift oder was auch immer. Es schien Teil von dem zu sein, was sie sagte. Offensichtlich ähnelt das nicht uns. Aber jene Intimität mit Dem Herrn kann von unreinen Geistern durchdrungen werden – das ist etwas, worauf wir Alle achten müssen. Das ist, warum es so viele Lehrgänge über das Erkennen und Analysieren gibt, denn jene Beziehung wird bedrohlich werden und der Feind wird versuchen, sie zu besudeln und verunglimpfen.
Wie viele Male sagte ich klar und deutlich, dass es keine Spur von Unreinheit gibt mit dem Herrn?
Also Heartdwellers, wir müssen sehr scharfsichtig und erkennend sein und es sind eure Herzen, die frei von persönlichen Motiven blieben, dass fast Alle von euch echte Erlebnisse mit Dem Herrn hatten, die euch zu einer grösseren Hingabe und Verpflichtung gegenüber Ihm führten. Ihr habt nicht eure Gaben vorgeführt… was ein verräterischer Hinweis wäre, dass ein falscher Geist in uns wirkt.
An diesem Punkt begann ich mit dem Herrn zu sprechen, weil mein Herz schwer war und als ich auf diese ganze Situation schaute und wie sie interpretiert werden könnte, trug ich eine Last in meinem Herzen.
‘Oh Herr, es ist so schwer für mich, heute Abend anzubeten. Mein Herz ist so schwer. Wie könnte irgend Jemand jene Beziehung – jene liebevolle und reine Beziehung zwischen einer Seele und Dir – der Manifestation von Wahrsagung gleichstellen? Jesus bitte, sprich mit mir.’
Der Herr begann…
“Meine Liebe, die Welt ist voller Neinsager – Jene, die Mich auf jener Ebene nicht erlebt haben. Sie verunglimpfen auch die Zungen. Wie entmutigend dies ist. Schlussendlich wird der Nebel sich auflösen für sie, es wird von ihren Motiven abhängen. Hoffentlich sind sie rein – etwas wie du es heute erlebt hast. Stille, persönlich geistige Realitäten werden kritisch überwacht von Eindringlingen.”
“Einige sind überzeugt, dass sie Mir einen Gefallen tun, indem sie Dienste und Bewegungen Meines Geistes auseinanderreissen und sie nutzen verzerrte Logik um die legitime Nutzung der Schrift zu diskreditieren. Sei gewiss, dies ist auch für Mich schrecklich schmerzhaft, aber Ich verstehe und weiss, dass schlussendlich alle Dinge, die in der Unsicherheit verborgen sind, ans Licht der Wahrheit gebracht sein werden und bestätigt.”
“Bis dann Meine Liebe tragen du und Ich eine Last in unseren Herzen und eine gewisse Trauer. Erlaube Mir, dich zu stärken Clare. Erlaube Mir, dich zu tragen, wenn es einfach zu sehr weh tut. Sehr wenig wird verstanden über Meinen Heiligen Geist und wie schnell Er betrübt ist, wenn Menschen sich anmassen zu lehren, was Ich ihnen nicht gegeben habe. Aber wie du aus erster Hand erfahren hast, die Teufel sind schlau genug, sogar die Auserwählten zu täuschen, wenn es möglich wäre. Aber Ich habe euch die Bewegungen Meines Geistes tief in eure Seele gelegt und dies ist eine unbezahlbare Hilfe für euch, die Wahrheit von einer Fantasie zu unterscheiden.”
“Jene Christen, die keine übernatürlichen Erlebnisse hatten und nicht in den Himmel genommen wurden, haben eine sehr enge und limitierte Sicht davon, was Ich meinte als Ich sagte ‘Ich gehe hin, um einen Ort für euch zu bereiten’. Sie werden von Furcht motiviert, die Furcht, ihre Seelen an eine Täuschung und Fantasie zu verlieren.”
Auch jetzt Herr fürchte ich eine eigene Erfindung, indem ich eine vernünftige Geschichte zusammenstelle, zur Rechtfertigung von dem, was Du mich gelehrt hast.
“Weisst du, dass dies gesund ist und ein gutes Zeichen?”
Ist es?
“Ja, ist es. Weil Anmassung und Einbildung der Ort ist, wo das Fallen beginnt. Jene, die Mich ausnützen und die Grenzen des Anstandes überschreiten, sind anfälliger für Täuschungen. Obwohl Ich dich rüge, Meine Liebe, indem Ich sage – ‘Du erkennst Mich immer noch nicht Clare?’ – ehre Ich deine Treue zur Wahrheit und die Willigkeit, falsch zu liegen und dich selbst zu korrigieren.”
“Meine Bräute, Ich bitte euch, sehr, sehr flexibel und lernfähig zu sein. Einige von euch sind einengenden Religionen entkommen, umgeben von elektrischen Zäunen der Furcht. Sie haben ihr Vertrauen auf die Schrift basiert, wie sie sie verstehen und sind schnell im Akzeptieren der Lehren ihrer Vorgänger in jener Konfession. Das wird sogar als ein Fundament genutzt, auf welches gebaut wird. Alles, was die ordentlichen Grenzen jener Box bedroht, muss analysiert und zerlegt werden mit der Schrift und widerlegt; anderenfalls hängt das Ueberleben ihrer Konfession in der Schwebe.”
“Dies ist einfach normales menschliches Benehmen und Weisheit. Es bedeutet nicht, dass Menschen schlecht sind, nur limitiert. Und es ist Mir egal, wie geistig entwickelt ihr denkt, dass ihr seid; ihr habt auch eure Limitationen. Keiner hat alle Antworten und Alle haben versagt vor der Herrlichkeit Meines Königreiches.”
“Dies ist, warum Ich darauf bestehe, dass ihr die Früchte kostet. Wenn die Frucht sauer und bitter ist, wisst ihr, dass sich Fehler eingeschlichen haben. Ob es Dämonische oder Menschliche sind, spielt keine Rolle. Wenn ihr aufhört, Busse und Umkehr, Verwandlung, Hingabe, Frieden und Freude zu sehen, wisst ihr, dass ihr Mich irgendwo unterwegs verloren habt.”
“Meine Leute, Ich gab euch reichlich Regeln, um analysieren und erkennen zu können und so über eure konfessionellen Grenzen hinausgehen könnt und immer noch richtig liegt und in Gemeinschaft mit Mir seid. Hier wollt ihr also zwischen einem Geist der Wahrsagung und Meinem Geist der Wahrheit unterscheiden. Mein Geist wird euch in alle Wahrheit führen, wie Ich es versprach: Ich habe noch viel mehr zu sagen, mehr, als ihr jetzt ertragen könnt.”
“Versteht ihr, dass ihr für Vieles, was Ich euch damals enthüllen wollte, nicht bereit wart und die Vereinigung unserer Seelen war Eines dieser Konzepte.”
Die Schrift fährt weiter…
Johannes 16:13-14
13 Wenn aber Er, der Geist der Wahrheit, kommt, so wird er euch in die ganze Wahrheit führen. Er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hört, wird er sprechen und er wird euch verkündigen, was kommt.
Der Herr sagte hier…
“Es hätte klar sein sollen, als Ich ankündigte, dass absolut nichts von wirklicher Wichtigkeit geschehen würde im September – dass dies eine Prophezeiung war, wodurch euer Eifer getestet sein könnte. Aber Einige kümmern sich nicht darum, den Geist zu testen, vielmehr ist eine pauschale Verurteilung viel einfacher. Das ist, warum Einige unüberzeugt blieben, selbst nachdem der September verging ohne Zwischenfall.”
Die Schrift fährt weiter…
14 Er wird Mich verherrlichen; denn er wird davon nehmen, was Mir gehört und es euch verkündigen.
“Du hast über Meine Schönheit gelehrt, Meine Güte, Meine Barmherzigkeit, Meine Vergebung, Meine Verheissungen, Meine Worte und wie man auf ihnen steht – selbst Mein gerechtes Urteil. Als Ergebnis habt ihr auf diesem Kanal Konvertierungen gesehen, Menschen die nach 50 Jahren zu Mir zurückkehren, Busse und Umkehr von Menschen, die gesetzeswidrige Beziehungen verlassen, der Regierung zurückzahlend, was von ihr gestohlen wurde und viele herausragende Heilungen. Und die Liebe auf diesem Kanal ist mehr als offensichtlich für Alle, die ihn besuchen.”
“Dadurch werden alle Menschen wissen, dass ihr Meine Jünger seid, wenn ihr einander liebt.” Johannes 13:35
“Wollt ihr Mir sagen, dass dies kein Beweis ist, dass dieser Kanal Mein Werk ist? Durch Meinen Geist und nicht durch einen Geist der Wahrsagung? Clare, ein geteiltes Königreich kann nicht bestehen. Du kannst alle Erfahrungen als Fantasie abtun, aber ihr könnt die Frucht nicht leugnen. Also sei ermutigt Meine Liebe, Ich spreche tatsächlich zu Jenen auf diesem Kanal, nicht nur du. So Viele hören jetzt Meine Stimme deutlich und was ist die Frucht davon? Ueber alle Grenzen hinweg gibt es eine Frucht, ein allgemeingültiger Beweis: Jedes Einzelne, das diese intime Vereinigung der Seelen erlebt, die keine Spur von Fleisch beinhaltet, sehnt sich danach, seinen Willen Mir zu übergeben und es bevorzugt Meinen Willen für sein Leben.”
“Satan’s Königreich wäre vor langer Zeit zerfallen, wenn alle Gläubigen diese Zeichen offenbaren würden. Es ist ein unbestreitbarer Beweis, dass Ich der Ursprung der Weisheit für diese Lehrgänge bin und sicherlich nicht ein dunkler Geist.”
“Wie Ich Mich auf den Tag freue, wenn es keine Täuschung mehr gibt, keine Spaltung, kein Misstrauen, kein Urteil und keine Dunkelheit in den Herzen und Gedanken Meiner Braut. Wie Ich Mich nach dem Tag sehne, wenn Alle in Harmonie leben und Keiner die Anderen in Verruf bringt. Vielmehr werden Alle in Harmonie mit Mir sein, im Einssein mit Mir, ihre Leben lebend für Mich durch die Macht Meines Geistes und Mir für immer Ruhm darbringend.”

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe