WIND


Rhema:
Jesaja 2:3
Und viele Völker hingehen und sagen:
Kommt, laßt uns auf den Berg des HERRN gehen,
zum Hause des Gottes Jakobs,
daß er uns lehre seine Wege
und wir wandeln auf seinen Steigen!
Denn von Zion wird das Gesetz ausgehen,
und des HERRN Wort von Jerusalem.

Ich bin heute kurz vor 6 Uhr aufgewacht und Jeshua war in mir. Sein Herz klopfte rasend.
Ich fragte: Krakatau?
Er: "Ich" (Ausser Atem). "Verzeih "
Ich: "Dir"
Er: "Euch"
Ich: "Wir verzeihen dir."
Er denkt dabei an Wind (den Er am 11.1.2019 zu sich geholt hat im blauen Jeansanzug und blauer Jeansschirmmütze, sein Jeshuhasilein 💖🐞🍀)
und sagt:
"Bloodmoon"
Er sagte gestern dass er das braucht. Er hat es genommen, damit am Blutmond nichts Dramatisches passiert. (Sühne)
Er: "Ich hätte mir für euch an Weihnachten gute Gespräche gewünscht. Anfang des Friedens. "
Ich: "Es ist mir nicht gelungen. Verzeih."
Ich denke über Versöhnung nach.
Er: "Paul Begley ist ein Prophet wegen Satan." und "Harvest" (Ernte)
P. Begley deckt Satans Pläne auf damit wir wissen wofür wir beten sollen.
Die Zulassungen durch Satan dienen der Ernte - heißt Heimholung von Seelen, von jenen die dabei sterben müssen - bei den Naturereignissen.

Er: "Layher for layher"
Schicht um Schicht wird jetzt abgetragen vom Bösen.
Gestern sagte Er: "Euer Gatte"
Er enthüllt damit ein weiteres Geheimnis. Im Himmel ist Mein Mann meine männliche Seite und ich bin dort seine weibliche Seite.

Wind: vgl.  "WIND" vom 14.9.2018 
Zitat: 
14.9.2018
Jesus hat Anna Maria in der Nacht mit Liebe übergossen und sehr glücklich gemacht. Er war da, als sie aufwachte und sie wußte sofort aus ihrem Traum soeben, daß er wieder Nachkommenschaft gesät hat - Wind !

💖🌺🌻🌹🌼🐞🍀😴💖🐞🍀

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe