Ihr seid gewarnt worden

Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 42:21-22
21 Das habe ich euch heute zu wissen getan; aber ihr wollt der Stimme des HERRN, eures Gottes, nicht gehorchen noch alle dem, das er mir befohlen hat.
22  So sollt ihr nun wissen, daß ihr durch Schwert, Hunger und Pestilenz sterben müßt an dem Ort, dahin ihr gedenkt zu ziehen, daß ihr daselbst wohnen wollt.
Transkript
Mein Sohn, sprich jetzt zu denen, die in der lauwarmen Kirche sind! Erkläre ihnen, dass der Tag des Herrn nahe ist! Erkläre ihnen, an diesem Tag  alle Sünden des Götzendienstes und der Hurerei, die sie begangen haben, zu bereuen! Ich sage euch, diese steifen Nacken glauben, sie könnten vor meinen Urteilen davonlaufen und sich verstecken! Sie sind blinde Schafe, die von blinden Hirten geführt werden, und denken, dass sie aufrichtig sind. Aber ich sage ihnen: Die Tür schließt sich, und ich sehe keine Reue - nur Stolz!
Mein Sohn, diese Leute ignorieren meine Propheten und verspotten und verhöhnen die Worte der Warnung, die ich aussende. Sie werden das Zeichen am Himmel in dieser Woche als Warnung vor der Zerstörung ignorieren, die in dieses Land kommt, aber stattdessen sehen Sie meinen Blutmond nur als ein weiteres Ereignis. Wie viele meiner Hirten werden wohl etwas darüber sagen, außer es ist cool, dann achten Sie darauf! Ich sage das zu diesen unwissenden und blinden Menschen, - ihr seid gewarnt worden !!!
So spricht der Herr, Gott der Armeen des Himmels: Dein Land wird in einer Stunde verlassen werden! Deine Lichter gehen aus und die Dunkelheit, die du liebst, wird dein Gott sein! Mein Feuer wird brennen, brennen, brennen, und es bleibt nur noch Asche übrig! Du sagst, du verehrst mich! Du sagst, du vertraust mir! Du sagst, du hast Vertrauen in mich! Ich sage, du bist ein Lügner! Und viele werden umkommen, weil sie dem Menschen vertraut haben - NICHT MIR!
Mein Sohn, du kannst BEREUT schreien! bis du blau im Gesicht bist! Diese lauwarme Kirche wird antworten: Buße wegen was ??? Sie sind blind, taub und stumm und glauben, sie brauchen nichts! Sie haben alle Freuden dieser Welt und den ganzen Stolz, damit zu gehen! NUR BEI MEINEM SCHÜTTELN DIESER KIRCHEN WERDEN SIE SICH IN DIE RICHTIGE RICHTUNG BEWEGEN! Ich werde sie so gewaltsam schütteln, dass sie wissen, dass ICH es bin !!! Sie werden nach meinem Überrest suchen, den ich für diesen Tag und diese Stunde
vorbereitet habe!
Mein Sohn, ich liebe mein Volk und möchte, dass keiner stirbt, also halte ich mich zurück, aber nicht mehr lange, da die Prophezeiung erfüllt werden muss. Ich komme bald zum Deklarieren des Tages! Steh in meinem Wort und im Gebet!
Amen.
Messias Jesus
 

Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/2019/01/you-have-been-warned.html    

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275