Beobachtet den Norden


Worte von Jesus an Byron Searle vom 27. Januar 2019
Jeremia 4:13
Siehe, er fährt daher wie Wolken, und seine Wagen sind wie Sturmwind, seine Rosse sind schneller denn Adler. Weh uns! wir müssen verstört werden."
Transkript:
Mein Sohn, ich habe gesagt, dass, während alle Augen nach Süden schauen, diese plötzliche Zerstörung aus dem Norden kommt! Die ganze Welt hat jetzt die Südgrenze im Blick, und sie wird da sein, wenn die Wolke der Verderber aus dem Norden kommt!

(Bitte sehen Sie das Wort des Herrn vor 3 Monaten am 27.10.2014 - THE TOOL, für weitere Einzelheiten:
  https://444prophecynews.com/the-tool-byron-searle/
http://byronsearle.blogspot.com/2018/10/the-tool.html
  .... Wenn sich mein Werkzeug von Norden her bewegt, wird niemand sie kommen sehen. Armeen, die jetzt Amerika umgeben, werden sich als Löwe auf eine Beute stürzen. Während alle Augen nach Süden gerichtet sind, wird der Angriff von Norden kommen ....)
Es gab trügerische Worte, von denen sie sagen, sie seien von Mir, dass ich Meine Kinder nicht mehr warnen werde! Das ist eine Lüge des Bösen, meine Diener zu verschließen! Ich werde verwenden, was ich will, und ich werde weiterhin Warnungen ausrufen, bis der Tag kommt! Ich liebe meine Kinder und möchte, dass keiner stirbt! Würdet ihr eurem Kind erlauben, auf der Straße zu spielen und ständig "PASS AUF!"  rufen? Dann, wenn ein großer Lastwagen die Straße herunterkommt, STOPPEN SIE  ZU SPRECHEN ??? Ich bin Gott! Ich kann wen auch immer warnen, wann immer ich will!
Mein Sohn, glaube nicht jedem Wort, das du siehst! Teste es immer zu Meinem Wort! Habe ich jemals aufgehört zu sprechen? NEIN! Sie sagen, was ist mit den Jahren zwischen dem Alten und dem Neuen Testament? Ich sprach mit demjenigen, der es hören würde.
Mein Sohn, mach weiter, was ich dich gerufen habe - SCHREIE MEINE ALARME UND RUFE BEREUT  !!! Denn viele werden bereuen und zu mir kommen! JETZT IST NICHT DIE ZEIT, RUHIG ZU SEIN !!! Mein Geist ist es, diese Welt zu überfluten und die größte Ernte hervorzubringen, die den Menschen bekannt ist !!!
Ich schüttele jetzt mein Haus, um es von aller Sünde und Missetat zu befreien! Viele werden fallen, die eine Lüge gelebt haben! Schreie bereuen! an alle Meine Kinder, die von diesen gottlosen Männern und Frauen betrogen wurden. Die Schafe brauchen Gebet und Heilung, aber die meisten werden sich erholen. Einige werden es nicht tun, denn sie waren zu beleidigt, um zu vergeben und werden abfallen.
Kommt zu mir, ihr, die durch das Joch der Täuschung belastet sind, und ich werde es brechen, und du wirst frei sein! Mein Joch ist leicht und einfach zu tragen. Ich liebe euch, Meine Kinder, aber aus dem Norden kommt bald Krieg in dieses Land! Sei bereit und fürchte dich nicht. Viele werden nach Hause kommen, viele nicht, weil sie nicht gewarnt wurden.
Ich komme bald wieder - rufe das heraus !!! Bleib im Gebet und suche Mich immer! Bleib in meinem Wort!
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe