2019 - Jahr der Entscheidung


Worte von Jesus an Byron Searle
Joel 3:15
Sonne und Mond werden sich verfinstern, und die Sterne werden ihren Schein verhalten.
Transkript
Mein Sohn, viele Menschen werden dieses Jahr im Tal der Entscheidung stehen. Mein Überrest, Ihr werdet im kommenden Jahr viele zu Mir führen. Es wird ein Jahr voller Schwierigkeiten sein, anders als ihr es jemals erlebt habt. Viele Menschen, die Geld anbeten, werden sich über Nacht ihren Gott entreißen lassen! Viele dieser Leute werden vor mir stehen und sagen: "Ich wollte nicht sterben, aber ich hatte nichts zu leben!" Dies wird für viele ein Jahr der Entscheidung sein, das Leben in Mir oder den Tod für immer von Mir entfernt zu wählen!
Mein Sohn, dieses Jahr wird viel Blutvergießen verursachen. Diejenigen, die nichts hatten, werden sich aufregen, alles zu nehmen. Viele werden sich entscheiden, Entscheidungen zu treffen, die viel Schmerz und Agonie verursachen. Das Jahr der Entscheidung für diejenigen in meiner Kirche wird am schwierigsten sein, denn sie müssen sich zwischen mir und der Welt entscheiden! Viele werden die Welt wählen, weil sie in die Irre geführt wurden, indem die Hirten gelogen haben, die ihnen beigebracht haben, auf sich selbst statt auf mich zu vertrauen. Es wurde ihnen nicht beigebracht, wie man im Jahr der Entscheidung steht.
Mein Sohn, dieses Jahr wird Krieg und Anarchie durch die Straßen Amerikas und der Welt fließen! Die Leute werden wahnsinnig nach Nahrung und Wasser, nur um von gnadenlosen Armeen getötet zu werden! Das menschliche Leben wird nichts wert sein und Morde und Gesetzlosigkeit werden im Jahr der Entscheidung normal sein! Meine Kinder zahlen einen hohen Preis, wenn sie nur meinen Namen aussprechen!
Dieses Jahr der Entscheidung wird auch die beste Zeit in der Menschheitsgeschichte für diejenigen sein, die in das Königreich kommen wollen! Mein Überrest wird hell leuchten und die Gefangenen  zu mir herausführen! Mein Geist wird diese Erde überfluten, und alle Menschen, die im Tal der Entscheidung stehen, werden wählen! Mein Geist wird die Herzen und den Verstand aller, die Mich über diese Welt wählen, erfüllen! Viele werden ihr Leben für mich aufgeben! Dies ist die Endzeit-Ernte und es wird viel gesammelt! Der Rest wird im Feuer verbrannt.
Die Entscheidung liegt bei euch - ich werde euch nicht zwingen. Ich sage Buße, übergebe Mir deine Sünden und erlaube Mir, in dein Herz zu kommen. Dies ist das Jahr der Entscheidung für viele, und sie werden sehen, dass ich sehr bald komme !!!

Ich liebe euch, meine Kinder! WÄHLE WEISE !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe