Demütigt euch selbst

Worte von Jesus an Byron Searle
Hier ist ein sehr ernstes Wort, das ich gestern Abend vom Vater erhalten habe. Ich konnte fühlen und spüren von Ihm, dass er sehr betrübt und traurig ist und sein Herz über das allgegenwärtige unchristliche Verhalten seiner Kinder untereinander gebrochen ist. Wir werden gebeten, einander zu lieben - schlicht und einfach. In Johannes 13: 34-35 sagte der Herr Jesus: "Ein neues Gebot gebe ich Ihnen, dass Sie einander lieben; so wie ich Sie geliebt habe, dass Sie auch einander lieben. Daran werden alle Menschen erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr einander lieb habt. "
Ich weiß von vielen Brüdern und Schwestern und mir selbst, die dies gesehen haben und die mit Herzschmerz darüber gebrochen sind, und viel Zeit damit verbracht haben, zu beten und den Herrn danach zu suchen, was sich im Körper Christi ereignet hat. Dies ist eine sehr ernste Angelegenheit für Gott und er wird es nicht länger tolerieren. Die Geister und Verhaltensweisen des Streits, der Streitigkeiten, der Spaltungen und des Stolzes sind im Leib Christi unter den Menschen, die behaupten, Nachfolger Christi zu sein, so offensichtlich und sichtbar geworden. Dies sollte nicht so sein, da in der Kirche und unter Christen kein Platz für Streit und Stolz ist. Paul erzählt uns in Phil. 2: 2-4, "dass ihr Gleichgesinnte sein sollt und dieselbe Liebe habt, die einig sind, von einem Geist. Lasset nichts durch Streit oder Verderben geschehen; aber lasset euch einander in Niedrigkeit des Geistes besser einschätzen als sich selbst. "Wer kann ehrlich sagen, dass er andere besser schätzt als sich selbst, wenn er stolz ist und Streit und Zwiespalt zwischen den Brüdern hervorruft? In Gal. 5,19-20,  nennt Paulus Streit als ein Werk des Fleisches, das dem Geist widerspricht. Er weist uns an, im Geist zu wandeln und nicht nach vergeblicher Herrlichkeit zu streben, einander zu provozieren, einander zu beneiden (Gal. 5: 25-26).
Die Definition von Zwietracht ist ein Zustand oder Zustand, der durch mangelnde Übereinstimmung oder Harmonie, heftige oder erbitterte Konflikte oder Meinungsverschiedenheiten, Disputen, Quereleien, Zank, Zwietracht, einen Akt des Zwietrachts, der Anstrengung um Überlegenheit (Stolz), Zwietracht, Disharmonie gekennzeichnet ist, Uneinigkeit, Spaltung, Reibung, Streitereien, Feindseligkeit.
Es ist offensichtlich zu sehen, dass dies nicht von Gott ist. Sprüche 10,12, Hass erweckt Streitereien; aber Liebe bedeckt alle Sünden. Es ist sehr traurig, dass die verlorene Welt die Kirche ansieht und stolze Christen sieht, die es genießen, sich gegenseitig zusammenzuschlagen, und sie wollen keinen Teil davon. Der Feind setzt sich nur zurück und lacht darüber, wie erfolgreich er die Kirche getäuscht hat zu glauben, dass sie irgendwie die Arbeit des Herrn auf diese Weise verrichten, während er vom Feind benutzt wird und die meisten nicht einmal wissen, dass sie benutzt  werden.
Unser Herr und Erretter Jesus Christus sagt uns, dass wir einander so lieben sollen, wie er uns geliebt hat. Wenn der Körper seine eigenen Glieder nicht einmal lieben kann, wie kann der Körper die Verlorenen lieben? Es ist Zeit für ALLE im Körper, Buße zu tun und genau das zu tun, wie es unser Herr uns aufgetragen hat - einander zu lieben! So wird die ganze Welt wissen, dass wir seine Jünger sind!
LIEBE VERSAGT NIE!
II Chronik 7:14
und mein Volk sich demütigt, das nach meinem Namen genannt ist, daß sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren werden: so will ich vom Himmel hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.
Transkript
Mein Sohn, sag meiner lauwarmen Kirche, dass sie sich BEREUEN soll, denn du hast keine Ahnung, wie bald meine Rückkehr ist und wenn ich dich ansehe (lauwarme Kirche), sehe ich die Welt! Diejenigen, die sich selbst als Rest bezeichnet haben - BEREUT! Viele von euch haben so viel Stolz in ihren Herzen, dass ich sie nicht gebrauchen kann! Ja, ich habe ein Wort mit dir gesprochen, aber du hast deine Demut verloren und bist stolz, dass du besser bist, weil ich dich dazu benutze, in Meinem Namen zu sprechen. Ich habe Meinen Überrest aus ihrer Demut und Liebe ausgewählt, aber weil ich euch benutze, stelle ich euch nicht höher als euren Bruder oder eureSchwester! Du musst vor Mir demütig sein und dich als ein Gefäß präsentieren, das benutzt werden soll. Bleib auf deinem Gesicht vor Mir, und ich werde dich mit Meinem Geist füllen und die Glut auf deine Zunge legen. Wenn du stolz bist und dich über andere stellst, die ich berufen habe, werde ich die Glut entfernen und zu einem anderen gehen, der im Gebet verdeckt ist und nur darum bittet, benutzt zu werden.
Mein Sohn, wenn ich meine Kirche aus ihrem komatösen Zustand erwecke, werde ich mich auf sie einlassen, um viele zu mir zurück zu führen. Es wird viele Urteile geben, die Meine Kirche wachrütteln werden. Zur gleichen Zeit fange ich an, Mein Volk Israel an einen Ort zu bringen, wo sie meine mächtige Hand bei der Arbeit sehen werden.
Mein Sohn, viele haben eine grausame und verhasste Rede gegen meinen Überrest aufgenommen, aber ich sage, dass sie nicht gegen dich sprechen, sondern gegen mich! Viele haben Meine Stimme schon lange gehört, doch jetzt hören sie am Ende nicht Mich, sondern den Feind, was zu einer Spaltung unter den Brüdern führt! Ich sage, JETZT BEREUEN, oder ich werde euren Kerzenständer entfernen! Demütige dich vor mir! Komm zu mir als Baby, und ich werde dir vergeben und dich wieder auf den richtigen Weg bringen. Es verursacht mir sehr viel Kummer, diejenigen, die ich als meinen Rest ausgewählt habe, in einer solchen Spaltung zu sehen! Ich weine für euch, mit denen ich gesprochen habe, und die ich mächtig nutze, um die Verlorenen zu erreichen! Ich LIEBE DICH - JETZT LIEBET  EINANDER! Vergebt einander! Demütigt euch untereinander!
Ich sende meinen Sohn, Jesus den Messias, um euch sehr bald zu mir zu sammeln. Bis dahin demütige dich, betet füreinander, helft einander. Liebt einander, nicht die Welt!
Mein Überrest, ich werde die gebrauchsfertigen verwenden - BIST DU  ???
Der Vater
Quelle: https://byronsearle.blogspot.com/2019/01/humble-yourself.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe