Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung



46. Unter den Scharen, die mein Wort vernehmen, sind auch
jene Frauen, von denen Ich zu euch gesprochen habe. Mein Mantel
hat sie vor euren Blicken und euren Urteilen geschützt, denn auch
sie habe Ich an die große Festtafel des Geistes gesetzt.
47. Ich habe sie zu diesem Fest der Liebe und Vergebung
gerufen, damit sie in meiner Gegenwart die Liebe fühlen, die sie
gesucht und unter den Menschen nie gefühlt und gefunden haben.
48. Auf jene betrübten Herzen wird meine Zärtlichkeit herabströmen
und zu ihnen sprechen, und sie werden Mich fühlen und
Mir glauben.
49. Dann werdet ihr sehen, wie das Werk beschaffen ist, das
befleckt, und wie das, das erlöst. Ihr werdet die Wunder erleben, die
die wahre Liebe vollbringt, und so werdet ihr eurem Herrn helfen,
das wiederherzustellen, was ihr selbst zerstört habt. Das, was ihr
beschmutzt habt, werde Ich reinigen. Dann werden jene gefallenen
Blümchen mit ihrer Tugend und ihrem Duft wieder den Altar des
Universums schmücken.
50. Seht, wie Ich Sünder freispreche durch die Lippen von
solchen, die gleichfalls Sünder sind!
51. Doch ihr Frauen, die ihr euch höheren Gesellschaftsklassen
anzugehören glaubt und euch schämt, euch jenen zu nähern, die
gesündigt haben ─ wehe euch, wenn ihr euch dadurch beleidigt
fühlt, weil ihr nicht begriffen habt, dass ihr geistig alle gleich seid!
Viele von euch haben zwar körperlich nicht gesündigt, doch sehr
wohl in Gedanken, und wie viele andere von euch haben ihre
Fehltritte zu verheimlichen verstanden! Wenn ihr also gesündigt
habt ─ weshalb empört ihr euch? Ich sage euch, dass sowohl
Mädchen, als auch Ehefrauen und Mütter um das edle Ideal ringen
müssen, das Ich euch an diesem Tage inspiriert habe.
52. Dies ist die Unterweisung, die euch der Meister mit seinem
Worte gibt, das euch Kraft und Liebe schenkt. Arbeitet und liebt,
damit euer Herz den Frieden und die geistige Glückseligkeit erlangt,
von der Ich zu euch in der Bergpredigt gesprochen habe.
53. Nicht Ich komme zu euch herab, sondern ihr erhebt euch bis
zu der "Wolke", um meine Stimme zu hören.

Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band VIII
Unterweisung 235:46-53


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe