Der letzte Strohhalm


Jeremia 7:27-28
27 Und wenn du ihnen dies alles schon sagst, so werden sie dich doch nicht hören; rufst du ihnen, so werden sie dir nicht antworten.
28 Darum sprich zu ihnen: Dies ist das Volk, das den HERRN, seinen Gott, nicht hören noch sich bessern will. Der Glaube ist untergegangen und ausgerottet von ihrem Munde.
Transkript:
Mein Sohn, dies ist der letzte Strohhalm, denn ich habe meine Propheten und Wächter, meine Seher und Träumer, meine Töchter der Weisheit und meine Männer des Wissens, die Meine Warnungen und Gerichte ausrufen, aber mein Volk ist so arrogant, dass es sich weigert die Wahrheit zu hören und beschließen, ihre Häuser nicht in Ordnung zu haben !!! Meine Leute sind so fleischlich, sie denken daran, ihre Häuser in Ordnung zu bringen, weil sie sich mit Vorräten eindecken müssen! Das Haus, von dem ich spreche, ist das Herz !!! Vielleicht haben Sie einen unterirdischen Unterstand, er kann mit Jahren Essen bestückt sein; aber wenn dein Herz nicht aufgehört hat fleischlich zu sein, wirst du für alle Ewigkeit zugrunde gehen !!!
Mein Sohn, warne weiterhin Meine Leute, während es Zeit ist - DAS IST DER LETZTE STROHHALM !!! Ich sage dir jetzt, dass Rot Blau überholen wird, und die Leute der Nation fordern das Kriegsrecht! Chaos und Gewalt werden wie nie zuvor sein, und die Menschen werden Angst haben, ihre Häuser zu verlassen! Meine Leute sind nicht bereit für das, was bald zuschlagen wird - sie wurden vom lügenden König in den Schlaf gewiegt!
Mein Sohn, während dieser Zeit werden Gemeinden von denen mit verwerflichem Bewußtsein überfallen werden und viele während des Gottesdienstes töten! Ich sage, HABE DEINE HÄUSER IN DER ORDNUNG !!! Mein Volk, bitte höre auf meinen wahren Wächter und Propheten, NICHT auf diejenigen, die über Frieden, Wohlstand und Segen schreien !!!
Höre das Wort des Herrn - Tod und Verfolgung kommen zu dieser Nation! Männer werden verrückt werden, und wildes Blutvergießen wird das Land bedecken! Die Wirtschaft wird zusammenbrechen und nicht wieder aufstehen, bis der Böse alle Dinge kontrolliert!
Mein Sohn, die Westküste ist geladen und der Hammer ist zurück! Ich habe meinen Finger am Abzug und es ist ein Haar auslösen! Ich habe seit vielen Jahren gewarnt - DIE ZEIT IST JETZT HIER! Dieser König wird mein Land teilen, und ich werde seines teilen! DAS IST DER LETZTE STROHHALM!!!
I CH SAGE JETZT FÜR JENE VON EUCH, DIE ZWEIFELN - JETZT VERGEBEN !!! WEG VON DEINEN BÖSEN WEGEN, UND ICH VERGESSE! Dieser Diener ist nur einer von vielen, die ich gewählt habe, um zu wiederholen! HÖRE DIE WAHRE STIMME !!! Bleib in meinem Wort! Bleib im Gebet! SUCHE MICH, DASS ICH DICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN UNTERSTÜTZE! Ich liebe euch, und ich komme bald !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275