Aufruf an das Volk ISRAEL



 Israel ist ein Himmlischer Name und bedeutet ‚Stark‘: Israel ist das Himmlische Jerusalem; Israel – so bezeichnet unser Vater seine Himmlische Familie. ISRAEL springt in die Breschen, zieht die Rüstung an, steigt in den Graben, macht sich auf und läßt sein Licht leuchten über Amerika und der Welt.
Nicht aus Zwang, sondern aus Liebe zu unserem Vater und zu unseren Brüdern wollen wir das tun, um zu verhindern, daß unser aller Vater wegen unserem Unglauben erneut gekreuzigt wird.

Jesus sagt... Die nächsten 2 Wochen sind super-kritisch für Präsident Trump & Amerika
19. Januar 2019 - Worte von Jesus an Schwester Clare 
Jesus begann...
"Das, was jetzt geplant wird, um Präsident Trump auszuschalten, ist bösartiger und grausamer als alles, was er in seiner Regierung bis jetzt erlebt hat.
"Erzählt Mir nicht von diesem und jenem Propheten, der über seine zweite Amtszeit gesprochen hat. Jene Prophezeiungen wurden auf der Basis eines betenden Amerika gegeben. Ein Amerika, das auf seine Knie fällt und Mich um Gerechtigkeit anfleht. Wenn Selbstgefälligkeit und Selbstzufriedenheit eintritt und die Menschen aus dem ernsthaften Gebet aussteigen, weil sie denken, dass alles zugedeckt ist - dies ist der Todesstoss für Amerika."
 (Clare) Vergib mir, Herr, aber Ich dachte, dass es da riesige Gebetstreffen und Gebetsbewegungen gebe überall in dieser Nation, um ihn zu beschützen?
 (Jesus) "Was vonnöten ist, ist das Gebet, wie es die Menschen in Ninive darbrachten. Und ihr seid weit entfernt davon."
(Clare) Aber ich dachte, dass wir noch 2 Jahre bekommen haben von dem Vater?
 (Jesus) "Zwei Jahre erdrückender Niederlage und Überleben der Tauglichsten? Oder zwei Jahre herrlicher Vorwärtsbewegung? Clare, du wirst Einige aufrütteln mit dieser Botschaft. Aber Ich sage dir die Wahrheit. Wenn es nicht völlig umarmt und in die Tat umgesetzt wird, gibt es sehr wenig Hoffnung für Donald. Sein Schutz ist ungenügend für diese nächste Bewegung des Feindes. Er ist komplett ungeschützt und nur eine riesige Bewegung von aufopfernden Gebeten wird eure Nation retten. "Warum denkst du, dass Ich dir laufend das Lied 'In dem Sturm' abspiele?"
(Clare) Für Jene von euch, die das Lied nicht kennen... Es handelt von einem Angriff auf eine amerikanische Stadt und dem 3. Weltkrieg. (Der Link zum Lied erscheint gleich oben rechts im Video)
(Jesus) "Jeden Morgen, manchmal zwei oder drei Mal habe Ich versucht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Warum denkst du, dass du bei Mir warst in deinem Hochzeitskleid, tanzend? Wir sind so nahe. Und wenn die Dinge so weitergehen, wie sie sind, da gibt es keine Hoffnung, es umzudrehen. "Hast du dich jemals gefragt, warum Ich einigen Propheten von den herrlichen Plänen erzähle, die Ich für diese Nation habe. Und Andere wie du sind aufgerufen, in die Gräben zu steigen und zu kämpfen?" (Clare) Ja, Jesus. Ich frage mich das die ganze Zeit. Aber dann erinnere ich mich daran, was Du mir gesagt hast, dass jede Gruppe eine andere Berufung hat und Du bist auf die gewissenhaften Gebete der Treuen angewiesen, um die guten Prophezeiungen erfüllen zu können.
(Jesus) "Ich sage voraus, was möglich ist, wenn Fleiss und Gewissenhaftigkeit beibehalten wird. Wenn aber Menschen aus den Gräben abgezogen werden und sich in zivile Angelegenheiten begeben und ihre Stellung weit offen lassen für den Feind, dann können Meine Worte nicht erfüllt werden. Wenn Ninive nicht bereut hätte, wäre es zerstört worden, wie es später wurde. "Was vonnöten ist hier, ist gewichtige Reue und eine Umkehr zu Mir, mit Lieblingsprojekten und Träumen an zweiter Stelle nach ernsthafter Fürbitte. Die Art Fürbitte, die euch vertilgt. Ich fordere dies nicht auf unbestimmte Zeit, aber ich fordere es JETZT. Wenn ihr Alle dies zu Herzen nehmt und gehorsam handelt, wird es eine Zeit geben, wo der Spiess umgedreht wird. Aber im Augenblick seid ihr in ernster Gefahr…. Weiter im Video

Wir wollen bereuen, Buße tun, Fasten und Beten
Wir beten täglich
Um  6 Uhr
Um 19 Uhr
Englische Version
Sowie Psalm 91 um Schutz
Psalm 51 um Entsündigung und Reinigung
 http://www.transcripture.com/deutsch-englisch-psalmen-51.html
Betrachtung

Aus dem Buch des wahren Lebens – Unterweisung 64 – Wohin gehen wir nach diesem Leben ?
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe