Kopfüber !!

Worte von Jesus an Byron Searle

Jeremia 51:29-30
29 daß das Land erbebe und erschrecke; denn die Gedanken des HERRN wollen erfüllt werden wider Babel, daß er das Land Babel zur Wüste mache, darin niemand wohne.
30 Die Helden zu Babel werden nicht zu Felde ziehen, sondern müssen in der Festung bleiben, ihre Stärke ist aus, sie sind Weiber geworden; ihre Wohnungen sind angesteckt und ihre Riegel zerbrochen.
Transkript

Mein Sohn, diese Nation ist das Mysterium Babylon und ist zum Wohnort für Drachen geworden! Diese Nation hat sich nicht nur von mir abgewandt, sondern auf den Kopf gestellt! Männer, die Frauen sein wollen, und Frauen, die Männer sein wollen. Gut wird für das Böse gehalten, und das Böse wird für das Gute genommen. Mein Wort ist abscheulich geworden, und dennoch werden Bücher über Zauberei und verschiedene Sexualitätsstufen als Evangelium verwendet. Sehen meine Leute nicht, wie diese Nation auf dem Kopf steht? Nein tun sie nicht!! Denn der Gott dieser Welt hat sie für die Wahrheit geblendet und die Ohren verstopft, damit sie die Wahrheit nicht sehen oder hören können!
Mein Sohn, das Mysterium Babylon wird in einer Stunde fallen, und die ganze Welt wird über den großen Fall staunen! Ihre Köstlichkeiten werden verdorben sein, und ihre Kraft wird sie vermissen, wenn diese einst große Nation auf dem Kopf steht und aus der Geschichte verschwindet. Viele werden durch Feuer, Fluten und Gesetzlosigkeit zugrunde gehen. Nur wer mir vertraut und mich verehrt hat, wird den Glauben haben, an diesem Tag zu stehen. Diejenigen, die sich durch das Blut des Lammes bereit gemacht haben, werden gerettet. Mein Vater weiß, wer will und wer nicht errettet wird, denn er hat diejenigen markiert, die mir gegeben wurden. Viele können mir zu dieser Zeit nicht dienen, aber Mein Überrest wird die Auserwählten füttern und zu Mir führen.

Mein Sohn, diese Nation wird sehr bald und sehr plötzlich auf den Kopf gestellt und in jeder Hinsicht verzehrt. Das Land wird dunkel sein, die Luft wird Wermut sein, das Wasser wird verschmutzt, aber diejenigen, die ich ausgewählt habe, werden während dieser Zeit hell leuchten, und nichts wird ihnen schaden. Sie werden die Verlorenen durch Mein Evangelium führen, sie werden Wunder vollbringen und viele heilen, sie werden die Toten auferwecken, und alle Herrlichkeit wird Mir gegeben werden. Diejenigen, die ich ausgewählt habe, werden von Meinem Geist an verschiedene Orte gebracht, um die größte Ernte zu bringen, und es wird schnell gehen! Ich liebe euch, Meine Kinder, und viele von euch werden früh nach Hause kommen. Fürchte dich nicht, sondern vertraue auf mich, denn ich bin bei dir!
Ich komme bald, um die Welt von rechts zu wenden! Macht euch bereit zu rumpeln!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe