ES KOMMT !!


Worte von Jesus an Byron Searle
Jesaja 2:19
Da wird man in der Felsen Höhlen gehen und in der Erde Klüfte vor der Furcht des HERRN und vor seiner herrlichen Majestät, wenn er sich aufmachen wird, zu schrecken die Erde.

Während meiner heutigen Gebetszeit sprach der Herr die Worte "Es kommt" zu mir, während ich betete. Während ich weiter betete, wiederholte er mir mehrmals die Worte. Ich hielt inne und machte eine Pause und ging dann wieder zum Beten, aber die Worte kamen immer wieder zu mir, so sehr, dass ich nicht mehr beten konnte. Ich wusste, dass der Herr etwas hatte, was er sagen wollte, aber heute Nacht war es so dringlich. Ich hielt inne und wartete und das hat Er mit mir gesprochen.
Transkript:
Mein Sohn, es kommt! ES KOMMT! ES KOMMT! Töne die Hupe! ES KOMMT! Das große Schütteln beginnt jetzt im Geist! Meine himmlischen Hammerer schlagen jetzt die Erde!
[Letztes Jahr gab mir der Herr eine Vision von der Erde mit zwei großen Engeln, die neben der Erde standen und jeweils einen Engel auf jeder Seite hatten. Sie waren so groß wie die Erde und hatten jeweils einen riesigen Hammer in der Hand. Während ich zusah, schlug ein Engel mit seinem Hammer auf die Erde, hielt dann inne, und der andere traf ihn. Sie taten dies, wechselten sich hin und her, hin und her. Jedes Mal schüttelte sich die Erde nach jedem Treffer heftig. Dies dauerte einige Zeit, hin und her, Treffer für Treffer. Dann endete die Vision.]
Diejenigen, deren Herzen mit Meinem Geist übereinstimmen, wissen dies, denn ich habe es ihnen auch gesagt. Dieses Schütteln wird so groß sein, dass diejenigen, die im Bett schlafen, aus dem Bett geworfen werden! Wer in Fahrzeugen unterwegs ist, wird von Seite zu Seite gefegt! Brücken werden zusammenbrechen! Schlecht gebaute Gebäude werden einstürzen! Diejenigen, die in Flugzeugen fliegen, werden das Zittern spüren, denn nicht nur die Erde wird zittern, sondern auch der Himmel!
Mein Sohn, die Leute werden in einem fassungslosen Zustand herumlaufen und sagen: "Warum sollte Gott das tun?" !!! !!! Ich werde die Erde eine Zeit lang schütteln, aber ich werde Amerika schlimmer erschüttern, denn die Sünde dieser Nation kann nicht unbemerkt bleiben! Ich werde meine Rache für das Blut der Kinder und all derer haben, die Meine Kleinen verletzt haben!
Mein Sohn, ES KOMMT, und die blinde, tote Kirche hat keine Ahnung! Obwohl ich die Warnungen gerufen und die Alarme gesprengt habe, bleiben sie ungläubig und zweifeln!
So spricht der Herr: ES KOMMT !!! Ich werde niemandem den Tag und die Stunde erzählen, aber ES KOMMT, und es wird die Menschen aus dem Ort und auf die Knie bringen! Die Zeit, die es braucht, um vom Geist zum Natürlichen zu gelangen, ist ein Rätsel, aber es wird bald sein!
Mein Sohn, sag denen, die auf Tut BUSSE hören - GENAU JETZT - DENN ES KOMMT !!! Wende dich von deinen bösen Wegen ab und reinige die Sünde von deinem Herzen! Erlaube mir, dich als Gefäß einzusetzen, um den Verlorenen zu dienen! Viele werden mit dem großen Zittern zugrunde gehen, aber viele werden zu mir kommen! Gib dem Teufel keinen Platz in deinem Leben! Vertraue mir, um dich in dieser Zeit zu führen und zu leiten Fürchte dich nicht, denn ich habe dir gesagt, was kommt. Sei bereit, habe dein Haus in Ordnung!
Ich komme bald wieder, aber es kommt zuerst!
ICH LIEBE EUCH!
ES KOMMT!!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe