Adler unten


Worte von Jesus an Byron Searle
Empfangen 3.1.2019 - Sacharja 12:3
Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein allen Völkern; alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran zerschneiden; denn es werden sich alle Heiden auf Erden wider sie versammeln.
Transkript:
Mein Sohn, wegen der Blindheit meiner schlafenden Kirche, haben sie nicht gesehen, dass der Adler unten ist! Sie freuen sich über einen König, der Mein Land spaltet, Meine Stadt spaltet und nicht sieht, was gemäß Meinem Wort geschehen wird! Sie werden sagen, wir kennen die Schriftstelle, die besagt, wenn Sie Mein Land spalten, werde ich Ihr Land spalten, aber sie glauben nicht, dass ich das tun werde! Sie werden sagen, dass ich ein liebender Gott bin, und das war für die rebellischen Menschen - nicht für uns! Sie werden sagen, dass ich Frieden will und ich bin derjenige, der alles tun wird, um Frieden in Israel zu schaffen. Sie werden sagen, ich habe den König gesalbt, um ein Kyrus zu sein und die Mauern zu bauen und den Tempel wiederherzustellen. Sie werden alles sagen, um mich nicht anzubeten, sondern um Menschen anzubeten!
So spricht der Herr: Der Adler wird mit einem mächtigen Sturz zusammenbrechen! Da dieser König weder meine Stimme hört noch mich sucht, wird auch er abstürzen!
Mein Sohn, die vielen Menschen, die den König umgeben, sind voller Selbstgerechtigkeit und sorgen nicht für Mein Land, sondern nur für eine Beförderung in ihre Ministerien, um ihre Bankkonten aufzufüllen! Diese Menschen haben böse Absichten in ihrem Kopf und in ihren Herzen. Alle Ratschläge, die den König umgeben, sind falsch und eine Lüge. Dieser König hat mich nicht nach etwas gesucht, sondern spielt eine Rolle, um meinen Körper zu täuschen.
Wacht auf, meine Kinder !!! Der Adler wird mit einem tödlichen Schuss getroffen und stürzt jetzt zu Boden !!! Diejenigen, die den Adler getötet haben, sind alle schwindelig vor Freude und denken, dass sie endlich gewonnen haben !!!
Mein Sohn, ich sage, ich bin mit dieser großen Nation nicht fertig! Obwohl der Adler unten ist, ist mein heiliger Geist oben !!! Mein Überrest wird durch das zerstörte Land gehen und das Evangelium predigen wie nie zuvor! Wo Dunkelheit ist, wird Licht sein! Wo Verzweiflung und Schmerz waren, wird Freude und Heilung sein! Mein Überrest wird in einer dunklen und sterbenden Nation wie Diamanten strahlen!
Ich komme sehr bald, weil ich mich gesandt habe !!! Wir werden uns während des Treffens freuen, und der Frieden wird Wirklichkeit werden! Ich liebe euch alle! Bereue jetzt, solange du kannst! Der Adler ist unten, und ihr werdet das Schlimmste sehen, was die Menschheit anbieten wird! Bittet um Vergebung der Sünden, und ich werde euch vergeben. Amen.
Messias Jesus
Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/2019/01/eagle-down.html

Anmerkung der Übersetzerin, Anna Maria Hosta vom 10.1.2019: 
Nachdem ich zwei Tage lang nur persönliche Zwiesprache gehalten habe mit vielen Fragen an den Himmlischen Vater und daher den Göttlichen Barmherzigkeitsrosenkranz nicht betete hab ich dieses Rhema bekommen. 
Betet das Göttliche Barmherzigkeitsgebet & Fleht um Gnade für mehr Zeit 
Nun da hab ich den Göttlichen Barmherzigkeitsrosenkranz noch gebetet.
Danach sagte Jesus :
"1/2 Jahr"
Ich fragte was ?
Er antwortete: "John F. Kennedy"
Also ein halbes Jahr mehr Aufschub für Donald Trump, bevor es ihm so ergeht, wie J.F.K - d.h. bevor auch er erschossen werden wird (falls wir nicht genügend für ihn beten!)
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275