Die ERSTEN von VIELEN


Mein Rhema
6/21/10 Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören
Diese Frage wurde gestellt betreffend dieser Aussage in den Briefen…
„Wendet euch jetzt von den Kirchen ab, denn es ist beendet; die Braut ist bereitet und wird bald herausgenommen sein aus ihnen“ – Sind dies nur die Menschen in den Kirchen oder alle? Denn Ich dachte an Andere, die nicht zur Kirche gehen, einfach irgendeine Person, sie könnte heute Busse tun und zum Herrn zurückkehren und morgen entrückt werden… Richtig? (Sofern die Entrückung morgen geschehen würde)
Dies ist, was Der Herr sagt…
Geliebte, du hast es richtig erkannt, doch nur wie Eines, das in der Welt bleibt, während es ein unscharfes Sehvermögen hat… Niemand kann sehen, wie Der Herr sieht, noch seid ihr in der Lage, in das Herz zu blicken. Deshalb werden Jene, die vorbereitet und gebündelt sind, genommen sein, Beide, die erste und die zweite Meiner Ernten… Doch von der Ersten ist es beendet…
Meine Braut ist bereitet und erwartet Meine Hand…
Schaut, Meine Hand kommt tatsächlich hervor,
genauso wie Meine Stimme ihr schon zuruft.
Ich sage euch etwas Wunderbares… Eure Kinder wissen es schon und haben gehört und in ihren Träumen reichen sie gen Himmel, mit ausgestreckten Armen… Sie kennen Mich und sehnen sich danach, zu dem Ort zurückzukehren, von welchem sie kamen und der immer ihrer war. In der gleichen Weise, all Meine Kinder von der ersten Ernte, auch wenn sie erwachsen geworden sind, kennen Mich und strecken ihre Hände aus… Einige rennen, während Andere erst jetzt aufstehen. Schaut, auch Jene in den Gräbern werden bald hinausreichen und wegfliegen.
Deshalb, die Erste von Vielen ist beendet…
Die Demütigen von den Bescheidenen werden genommen sein…
Jede Person, in welcher Ich von Mir selbst sehe
und jedes unschuldige Kind, in welchem Ich wohne,
von welchem Ich Mich niemals entfernt habe…
Schaut, auch die geistig Behinderten werden genommen
und gesund gemacht sein, zum Ruhm Des Vaters!
Deshalb vertraut Mir und glaubt Meine Worte, auch wenn ihr nur teilweise sehen könnt und euer Verständnis beschränkt ist. Glaubt MIR! Vertraut in MEINE Wege, denn der Wille Des Vaters ist offenbart durch Mich. Und Ich bin jenes Licht, welches gezeigt ist in der Dunkelheit und doch getrennt bleibt von der Welt… Denn Ich bin abgesondert in der Herrlichkeit, genauso wei Der Vater abgesondert ist in der Herrlichkeit, die Kraft, welche keine Beschränkungen hat und immer gewesen ist… Sogar von Ewigkeit zu Ewigkeit, ICH BIN… Und Ich liebte euch schon immer.
Auch Jedes, das zu Mir kommen wird,
ist schon gekommen und wird noch herbeieilen…
Denn Jene, die für Mich gemacht wurden,
waren in Meinem Bild erschaffen und
können sich auf keine Weise entfernen…
Sie bleiben immer mit Mir, wo Ich bin…
ICH BIN und ihr seid am Leben wegen Mir
und Mein Leben hat kein Ende.
Ihr versteht jetzt nicht, was Ich sage, aber ihr werdet später… Sogar sehr bald… Denn das, was von Mir Selbst ist, muss jetzt zu Mir zurückkehren… Und wo Ich bin, werdet ihr auch die Vollendung der Liebe finden, denn es gibt keine Liebe abseits von Mir. Genauso wie Der Vater und Der Sohn auf keine Weise getrennt werden können, in der gleichen Art wird auch nicht Eines, das Mein ist, jemals von Mir getrennt sein…
ICH BIN DER URSPRUNG DES LEBENS!…
Nichts existiert abseits von Mir!
Und wenn nichts abseits von Mir existieren kann… Ja, nichts kann ausserhalb Des Vaters oder Seines Willens sein… Daher frage Ich euch, warum habt ihr Angst, als ob Ich nicht in der Lage wäre in genau diesem Augenblick, ALLE Dinge in Ordnung zu bringen, welche der Vater von Anfang bestimmt hatte?…
ICH BIN DER HERR ÜBER DIE GANZE SCHÖPFUNG!
Und wenn Ich Herr über alle Dinge bin,
dann werde Ich sicherlich alles tun,
was in Meinem Herzen ist,
betreffend Meinen Geliebten…
Denn sie sind das Herz Meines Herzens…
Mein Atem ist in ihnen…
Schaut, sie sind lebendige Seelen,
in der Art gemacht, in welcher sie erschaffen wurden…
ICH BIN ER…

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275