Der Sohn des Verderbens



Anna Maria ist ca. um 4 Uhr aufgewacht und hört die folgenden Worte von Jesus:
„Präsident Trump und die Ältesten werden bald weggeführt werden und der Sohn des Verderbens wird sein Nachfolger sein“. (siehe Antichrist)
Obama ritual speech Inauguration: ‚Yes we can bedeutet I serve Satan‘
„Der Asteroid wird einschlagen, ein großes Beben wird es geben und einen Tsunami. Es wird keinen Strom geben und drei Tage dunkel sein. Das Wasser wird verseucht sein.“
"Ohio!" Das Ohio Delta im Norden am Fuß der großen Seen – von hier könnte der Feind mit Unterseebooten eindringen.

Anmerkung:
Gestern fühlte sich Anna Maria gedrängt, eine neue Seite auf Wordpress zu kreieren, aber sie schwankte und dachte, ich habe doch schon zwei Seiten, das ist doch genug. Abends ging sie dennoch an die Gestaltung, brach aber den Vorgang ab. In der Nacht war der Drang so groß, diese Seite einzurichten, daß sie sich erneut an den PC setzte und die Seite sogar kaufte und anfing, sie einzurichten in der Meinung, dann besser mit dem 444prophecy channel interagieren zu können.
Doch der innere Widerstand wuchs auch und als sie fertig war und sich gerade wieder hingelegt hatte, stand sie auf und löschte die ganzen Daten einschl. Anschrift, Tel. und als sie sah, daß bereits 6 Besucher auf ihrer Seite waren, obwohl sie noch keinen Artikel gepostet hatte, wunderte sie sich und sah, dass es Besucher aus CHINA waren. Wurde sie mit Strahlen hypnotisiert, um ihre Zeit in diese Sache hineinzuhängen, damit sie nicht mehr erreichbar war für den Herrn Jesus Christus, der eine dringende Botschaft für sie hatte?? Wollte das Biest auf diese Weise an sie herankommen?? 
Jesus:  „Shiveluch /Kamchatka“  https://www.volcanodiscovery.com/de/shiveluch/news.html
sowie gefährliche Ausstöße Mt. St. Helen in Californien  https://www.youtube.com/watch?v=i4cZZrby_tI&t=238s
In Chile gestern 4 Beben der Stärke 5+
Jesus weiter:
„Jordan! The altar is consecrated“  (Der Altar des dritten Tempels für den Sohn des Verderbens ist eingeweiht. Krieg der Jordanier gegen Israel??)
„Europe“  (Die Bürgerkriegsgefahr, Deutsch-Französische Armee, Gelbe Westen, Moslems Bewegung im Untergrund)
„Australia“  (Möglicherweise eine Senke dort, wo die Hurricanes aufblühen)
Jesus zeigt Anna Maria eine Vision:
Sie sieht das Biest in Gestalt eines aufrecht stehenden Monsters wie ein Bär, der sich wiegt und schüttelt und seine ganze Kraft aufbäumt und mit seinem Maul gefährliche Laute ausstösst und sich auf sie stürzt. Jedoch bleibt sie ganz ruhig und gebietet und sieht, wie das Monster im Feuersee landet.
Jesus: „You understand what I want.In conjunction with my word you are invincible. Hold on.”
Du verstehst was ich möchte! In Verbindung mit meinem Wort bist du unbesiegbar. Bleib so.
Jesus: “Begley. Watching.”
Anna Maria soll die Meldungen des Kanals von Paul BegleyProphecie verfolgen.
Dann sagte er noch wegen einer Sünde von ihr mit der Zunge:
„You go. Capitol.“ (Anna Maria wohnt in einer Großstadt)
„2 ½ days point of no return. Verstecken. Decade” 
Meint Jesus mit "Decade", dass sich die Ereignisse schon sehr bald entfalten?? 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275