Das Lamm regiert die Welt



Jesus sagte gestern abend:
"Midnight. Take a look."
Dies ist was er gemeint hat.
Prophecy Unfolds: "Omen Of The Super Blood Moon" Harbinger For America
Und er sagte:
"Erkenne, du warst diejenige, die sie durch die Unterweisungen unterrichtet hat. Nun werden sie gereinigt. Der Antichrist hält die Nummer des Todes. Die Mondfinsternis am Blutmond ist Satan, um das seismische Event hervorzurufen und den Tsunami zu triggern, der für die Reinigung verantwortlich ist. Ein Asteroid wird bald einschlagen und zu kriegerischen Handlungen führen und die Soldaten werden die Menschen geleiten und in die Gefangenschaft führen. Die Prinzessin geht auch - intelektuelle Prophetie – sie wollte berühmt werden – dismantled (entschleiert).
 Es wird Massenevakuierungen geben und auch höher entwickelte geistige Wesen werden betroffen sein."
(Er sagte noch mehr, aber da Anna Maria gestern Nachtschicht hatte, konnte sie nicht besser aufnehmen.)
Anna Maria erwacht früh morgens an einem Traum, kann sich aber nicht mehr genau an den Traum erinnern.
Da waren viele Menschen und sie schauten auf einen Zeitungsartikel, in dem davon die Rede war, daß es einen Gewinner gibt und dieser ist es, der in den Dienst eines Königs erhoben wird und es geschieht aus echter  Liebe.
Und Jesus sagt:
„Donnerstag.“  Dabei wird Anna Maria innerlich leicht geschüttelt. Es ist so, daß es die Erde ist, die geschüttelt wird. Dann sagt er: „Entschudlige, daß ich dir das nicht gesagt habe. Deutschland bleibt verschont.“
Anna Maria denkt: Ich nehme dein Urteil an, weil ich gesündigt habe. Aber ich hab das Gefühl, du willst mir was sagen. Ich nehme dein Urteil an. Ich habe gesündigt.

Siehe: Jeremiah 50 
„Der Bridegroom kommt und regiert von Deutschland aus. Es ist Liebe.“
Es ist Liebe.
„7 Jahre; von jetzt an, wird das Lamm eine siebenjährige Periode lenken, wo sie gereinigt werden.
Ich werde Satan binden und der Antichrist wird die Welt regieren.“
Anna Maria denkt:
Wenn ich Angst vor den Menschen habe, weil sie neidisch sind, laß ich die Zweifel in mir zu.
Bitte, hilf mir, im Glauben zu gehen, aus echter Liebe zu dir.
Das Lamm regiert die Welt.
Geliebter Vater und Heiland, der du alle leitest und führst, wenn du mich führst, werden deine Pläne gelingen. Du kanntest mich schon, bevor ich im Mutterleib war und da wußtest du schon alles, was sein wird,  wenn du von Deutschland aus weise und gütig regierst und wir zusammen arbeiten, du auf der geistigen Ebene und ich hier auf der Erde durch dich.
In der 7-jährigen Periode der Reinigung (70 Jahre Staat Israel – Festzeit – Zeit der Reinigung = Naturschauspiele) .
„Trump kommt wieder.“
 Er wird nochmal als Präsident gewählt in eine zweite Amtszeit, während zugleich der Antichrist, der kein Reich besitzt, aus dem Hintergrund die Welt regiert und die Reinigungsrituale und die Ernte der Seelen gehen auf sein Konto.
Danach kommt die 7-jährige Drangsalszeit und der Heilige Geist wird von der Erde weggeholt werden. Dann wird es sehr schwer sein, Gott zu finden, aber Gott wird allen barmherzig sein, die ihn ernsthaft suchen. Diese wird er führen und zu sich nehmen.  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe