Überrest steh auf !!!

Worte von Jesus an Byron Searle
II Korinther 4:7-11
7 Wir haben aber solchen Schatz in irdischen Gefäßen, auf daß die überschwengliche Kraft sei Gottes und nicht von uns.
8 Wir haben allenthalben Trübsal, aber wir ängsten uns nicht; uns ist bange, aber wir verzagen nicht;
9  wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen; wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um;
10  und tragen allezeit das Sterben des HERRN Jesu an unserm Leibe, auf daß auch das Leben des HERRN Jesu an unserm Leibe offenbar werde.
11  Denn wir, die wir leben, werden immerdar in den Tod gegeben um Jesu willen, auf das auch das Leben Jesu offenbar werde an unserm sterblichen Fleische.
Transkript 
Mein Sohn, ich sage zu meinem Überrest, die Zeit, aufzustehen und zu leuchten naht! Ich habe die Urteile über diese Nation im Geiste veröffentlicht, und sie werden bald in der Natur wirksam werden! Ich habe dich vorbereitet, indem ich dich im Glauben und in der Stärke aufgebaut habe.
In den kommenden Tagen werdet ihr wissen, warum ich einen tiefergehenden Weg mit Mir brauche. Ihr, mein Überrest, dürft nicht zweifeln oder Angst vor den Dingen haben, die über Amerika und die Welt kommen werden! Ihr wurdet für diese Zeit von den Grundfesten der Zeit an ausgewählt. Ihr  wurdet von Meinem Geist in und durch Situationen geführt, die euch stark gemacht haben. Ich habe auf verschiedene Weise mit jedem von euch gesprochen - durch Mein Wort, durch meinen Geist als noch leise Stimme oder durch Träume und Visionen, wie ich es von meinem Propheten Joel versprochen habe. Ich habe mit vielen von euch leise und laut gesprochen. Einige habe ich zu den inneren Gerichten zur Unterweisung gebracht. Aber jeder von Euch, mein Überrest, hat eine göttliche Aufgabe. Wenn sich die Welt außerhalb der Kontrolle des Menschen befindet, wird jeder von euch in mächtige Krieger verwandelt!
 Mein Sohn, viele werden dieses Wort nicht erhalten, denn sie sind kein Überrest, aber sie sind die Braut und der Körper. Wir im Rat haben jeden Einzelnen aus der ganzen Welt als Überrest ausgewählt. Ihnen wurde viel gegeben, und es wird viel verlangt. Lasset euch nicht in kleinen Unterschieden in der Lehre verwickeln! Bleib stattdessen in Meinem Wort und auf den Knien im Gebet! Das Gebet ist der Schlüssel, der das Ergebnis aller Dinge bestimmt. Gehet jetzt im Glauben, während die Prüfungen und Herausforderungen minimal sind, denn wenn die Urteile kommen, wird großer Glaube erforderlich sein!
Vertraue darauf, dass ich dich führe und leite, bis ich euch alle zu mir sammle. Lebe immer in Liebe! Liebt einander, liebt euch selbst, liebt ohne Forderungen und liebt Gott immer!
Mein Sohn, ich komme so sehr bald! SO ERHEBT EUCH, ÜBERREST !!! Legt an eure Rüstung und macht euch bereit, die Wände der Hölle niederzureißen und das verlorene Haus zu führen !!!
Wieder sage ich: Bereue jetzt, solange du kannst, und wirf deine Sorgen auf mich! Wende dich von deiner Sünde ab und folge Mir in die Ewigkeit!
Amen.
Messias Jesus

Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/2019/01/remnant-arise.html 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe