Zugemauert

Worte von Jesus an Byron Searle
Psalmen 18:29-30
29 Denn mit dir kann ich Kriegsvolk zerschlagen und mit meinem Gott über die Mauer springen.
30 Gottes Wege sind vollkommen; die Reden des HERRN sind durchläutert. Er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen.
Transkript
Mein Sohn, das Volk schreit nach einer Mauer an der Südgrenze dieser großen Nation, in der Annahme, dass diese Mauer sie schützen wird. Wissen sie nicht, dass ICH BIN ihr Schutz ist, solange Meine Hand sie bedeckt?

So spricht der Herr: Meine Hand hat sich erhoben, und du baust an der falschen Grenze eine Mauer! Der Feind am Tor wird aus dem Norden kommen, und wie ich schon sagte, ist der Süden nur eine Ablenkung! Eure Feinde haben die Schwäche der Menschen in dieser Nation gesehen. Sie lachen, wenn die Menschen nicht einmal wissen, welches Geschlecht sie haben. Diese Nation ist ein Zischen und eine Verlegenheit für die Welt geworden. Der König, der an der Macht ist, ist ein großer Betrüger, der sogar die Auserwählten täuscht, eine Lüge zu glauben. Ich habe dir das gegeben, wonach du gefragt hast - einen Mann, den du verehrst und von dem du denkst, er wird dich retten!

Mein Sohn, ICH BIN, werde diese Nation bald besuchen, mit Urteilen, die mein betrogenes und blindes Volk aufwecken sollen! Die Mauer, die sie fernhalten soll, wird letztendlich eine Mauer sein, in der man sich aufhalten kann, wenn die Armeen Russlands und Chinas einziehen, um die Beute zu nehmen! Haben die Menschen in dieser Nation das nicht berücksichtigt?

Das Land wird heftig wackeln und die Menschen werden nicht stehen können! Vulkane brechen aus, blockieren die Sonne und dann fallen die Bomben! Der Weg nach Norden wird vom Feind blockiert, und die Mauer nach Süden blockiert die Flucht! Viele Millionen werden umkommen! Blutvergießen wird überall sein! Die Menschen in dieser Nation tragen Waffen, werden aber leicht besiegt, denn die Waffen des Feindes sind viel größer!

Mein Sohn, hört die Leute nach einem König und einer Mauer jubeln, aber sie jubeln ihrem eigenen Schicksal zu! So spricht der Herr: In dieser Zeit, in der die Angst wütet, wird Mein Überrest in Gerechtigkeit aufstehen und gehen! Meine mächtige Armee wird keine Angst haben, denn sie wissen, dass ICH mit ihnen bin! Ihre Waffen sind nicht fleischlich, aber mächtig für das Niederreißen von Festungen! Keine Waffe darf Meinen Überrest verletzen!

Seid bereit, meine Kinder, denn all das ist an der Tür und bereit zu schlagen! Sucht mich um Erlösung! Bereue deine Sünden und knie vor mir, dem König der Könige und Herrn der Herren. Ich liebe dich. Sei jetzt bereit, denn ich komme bald!

Messias Jesus


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe