USA, Frankreich und Russland testen in dieser Woche Atomsprengköpfe - Weihe Deutschlands an das Göttliche Herz Jesu

Sacharia 14
In Sacharia 14:12 geht es wohl um nuklearen Fallout. Da heißt es:
Und das wird die Plage sein, womit der HERR plagen wird alle Völker, so wider Jerusalem gestritten haben; ihr Fleisch wird verwesen, dieweil sie noch auf ihren Füßen stehen, und ihre Augen werden in den Löchern verwesen und ihre Zunge im Munde verwesen.

Präsident Donald Trump und Frankreichs Präsident Macron haben telefonisch abgesprochen, miteinander einen Atomsprengsatz zu testen, um zu sehen, ob Rußland auch dazu bereit ist.
Frankreich testete am Montag abend, USA testeten am Dienstag und Russland antwortete erst vor einigen Stunden mit einer Interkontinentalrakete mit nuclearem Sprengkopf. Alle drei melden, daß die Operation erfolgreich gewesen ist. Trump ist erst vor kurzem aus dem INF Treaty Nuclear Abkommen ausgetreten und nun sind die Türen offen für den Atomkrieg. Alle drei haben die Bereitschaft zur Verteidigung gezeigt.
Für die 4 apokalyptischen Reiter. Der rote Reiter steht für den Krieg, den Atomkrieg, die Apokalypse der Endzeit.
Quelle:
Pastor Paul Begley Prophecy
Breaking: "World War 3 Warning" (USA, Russia, And France Test Nuclear Missiles Hours Apart)

Jesus hat versprochen, daß Deutschland verschont bleibt vom Atomkrieg. Er wird limitiert und wird besonders die USA treffen.
"Sie wollen den Krieg" sagte Jesus. "Sie werden den Krieg bekommen."
Allerdings wird das russische Militär mehr den Norden von Deutschland überrollen.
Südlicher soll der Boden nach viel Regen so weich sein, daß sie mit ihren schwer beladenen Militärfahrzeugen stecken bleiben und vom Feind überwältigt werden und der Rest wird sich nach Norden bewegen.
Nach diesen Ereignissen soll es in Deutschland nie wieder Krieg geben - hat Jesus versprochen.
Auch ist der untergrund mit den Asylanten sehr aktiv und eine große Gefahr, vor allem für die deutschen Frauen.

Weihe Deutschlands an das Göttliche Herz Jesu

Aus gegebenem Anlaß (Atomtests USA, Frankreich, Russland am 4.-6.2.19) beten wir alle jeden Abend um 19 Uhr die

WEIHE der Deutschen Nation an das GÖTTLICHE HERZ JESU in Verbindung mit dem Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit ( https://www.youtube.com/watch?v=G7ZZDZecnkY&t=0s&index=3&list=PLi7JLpMN11tneYkpVUMhXUj122eQ_gJc6 )
Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den kostbaren Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn, Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt.
Um des sorgenvollen Leidens willen hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
Heiliger Gott, Heiliger starker Gott, Heiliger unsterblicher Gott, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
WEIHEGEBET:
Herr Jesus Christus, Sohn des lebendigen Gottes, König des Himmels und der Erde, gib diesem Volk, das seit Generationen niedergedrückt wird, Wasserzöglinge – Führer, die dieses Land mit Weisheit und Liebe lenken gemäß deinem heiligsten Willen.
Übernimm Du, Herr Jesus Christus, die Geschicke dieser Nation und lenke ihr Schicksal auf den Weg des Friedens und der Bruderliebe.
Bringe zur Ausscheidung, was es niederdrückt und lähmt. Stärke und segne dieses Volk und richte es wieder auf, damit es Dir dient in Demut und Liebe.
Ich bringe Dir, geliebter Vater, die gesamte Nation in Verbindung mit dem Auftrag, den Du mir gegeben hast und weihe Deutschland deinem Göttlichen Herzen, jetzt und für die kommenden Zeiten. 
Nimm auch, nach deinem Willen, meine Wunden als Sühne an, sowie die Wunden aller deiner Kinder, aller niedergedrückten Menschen dieser Nation. Reinige uns und mache uns Deiner würdig. Blicke voll Erbarmen auf dein Volk, die deutsche Nation und führe sie weise und gütig.
Wecke die Menschen in Deutschland, die noch immer voller Stolz sind, auf aus ihrem falschen Glauben, dass das Schicksal der Menschen auf der Welt sie nichts angeht. Laß sie erkennen, dass mit Dir, Herr, mit Deiner mächtigen Hilfe eine Veränderung möglich ist, wenn man dich vertrauensvoll um Hilfe anruft, weil Dir die Geschicke aller Menschen sehr am Herzen liegen. Laß die Menschen dieser Nation sich dir demütig zuwenden, weil Du sie vom Stolz befreien und wieder aufrichten willst, wie Du es nach dem zweiten Weltkrieg verheißen hast, wenn sie Dich demütig loben und preisen und Deinem Namen Ehre erweisen, durch das Übernehmen von Verantwortung für das Wohl aller Menschen auf der Erde. Amen.
(vgl. Drittes Testament Kapitel 64 – Prophezeihungen für die 7 hauptverantwortlichen Nationen für die Endzeit),
Das Dritte Testament - Kapitel 64 - Prophetien  Video: https://youtu.be/91CzpCUEwek?list=PL73-eEs6JmCs0-F47bQwv_6Aydb9GEuB7
Große Völkerprophetie Jesu vom 10. Januar 1945, gegen Ende des Zweiten Weltkrieges…. U.a.
DEUTSCHLAND:
Ich suche in diesem Augenblick euren Stolz heim und sage euch: bereitet euch, denn euer Same wird nicht untergehen. Um neue Länder habt ihr Mich gebeten, doch die Menschen haben sich in meine hohen Ratschlüsse eingemischt. Ich beuge euren Nacken und sage euch: nehmt meine Kraft und vertraut darauf, dass Ich euch retten werde. 16. Aber wenn ihr nicht auf Mich vertrauen werdet und euch eurem Stolze hingeben solltet, werdet ihr allein und Sklave der Welt sein. Doch dies ist nicht mein Wille, denn nun ist die Zeit, in der Ich die Herren stürze und die Sklaven und Gefangenen befreie. Nehmt mein Licht und richtet euch wieder auf. Jesus hat mir gesagt:
"Deutschland ist eine höhere Nation. Es wurde durch die Drangsale der letzten Generationen gereinigt und geläutert."
Am 16.8.17 etwa um 1 Uhr morgens hat Jesus Anna Maria geweckt. Er sagte:
„Regierung. Merkel. Willst du sie?“
Nein. Auf keinen Fall. Lieber eine Sarah Wagenknecht. Übernimm du die Wahlen in Deutschland. Schenke uns eine menschenfreundliche, deutschlandfreundliche Regierung. Übernimm die Regierungsbildung.
„Ich plag dich.“
Herr, es ist nötig. Es ist sehr wichtig. Verschone Europa komplett. Du hast mir gesagt, dass du das kannst.
„Mach ich“
Du hast gesagt:
"Nimm was ich dir gebe, dann geht es dir gut."I
ch danke dir, mein Herr und mein König.
Gibt es etwas was ich ihnen sagen kann.
„Weihe Deutschland meinem göttlichen Herzen. Bringe mir die gesamte Nation in Verbindung mit deinem Auftrag. Weihe.“ 
Daraufhin wurde ich inspiriert, das obige Weihegebet zu schreiben.
Die Politik konnte sich lange nicht einigen wegen der Regierungsbildung. Jesus hatte gesagt, daß er die Verhandlungen führt.
Er hatte auch gesagt, mach dir keine großen Hoffnungen. Die machen was sie wollen. Es gibt niemanden, der würdig wäre, das Amt auszuüben.
***********
So laßt uns jetzt diese Weihe beten für unsere Nation. 
Jesus hilft, auch wenn wir das nicht direkt sehen. Der Vater ist mit uns. Vertraut und laßt uns beten. 
Mahnruf zum Gebet
Empfehlungen:
Das Göttliche Barmherzigkeitsgebet (zum mitsingen ca. 18 Min.)  https://youtu.be/G7ZZDZecnkY?list=PLi7JLpMN11tneYkpVUMhXUj122eQ_gJc6
Eine Weihe Deutschlands an das Göttliche Herz Jesu (Ich habe selbst eine geschrieben)

Das Dritte Testament - 664 S., - PDF Format zum download
Das Buch des Wahren Lebens - 12 Bände und Grundlage des Dritten Testaments - je ca. 400 Seiten - zum download als PDF
(zu lesen mit Adobe Reader) - läutert und reinigt während des lesens !!
beides hier zu finden auf dieser Seite:  https://jesus-comes.com/index.php/das-dritte-testament/
Man kann das Dritte Testament auch bereits käuflich hier erwerben als

Die Gruppen beten - wer kann - tgl um 19 Uhr oder morgens um 6 Uhr oder beides.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe