Täuschung


 Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 9:6-7
6 Es ist allenthalben eitel Trügerei unter ihnen, und vor Trügerei wollen sie mich nicht kennen, spricht der HERR.
7 Darum spricht der HERR Zebaoth also: Siehe, ich will sie schmelzen und prüfen. Denn was soll ich sonst tun, wenn ich ansehe die Tochter meines Volks?
Transkript
Habe ich nicht gesagt, mein Sohn, dass das Ende dieses Zeitalters von Betrug und Betrügern geprägt sein wird? Alle Arten von Lügen füllen dieses Land, vom König bis zu den niedrigsten Menschen! Obwohl ich den König an die Macht brachte, kannte ich sein Herz. In seinem Kopf glaubt er, dass es ihm gut geht, aber in Wahrheit hat er das Schicksal dieser Nation versiegelt, weil er meine Stimme nicht hört, aber er vertreibt die Betrüger um ihn herum !!! Mein Volk sagt, er betet täglich, und er tut es, aber nicht zu mir! Die betrügerischen Menschen um ihn herum beten nicht zu mir, sondern zu Satan!
[Der Herr zeigte mir hier, dass diese Berater / Betrüger, die den König umgeben, sich selbst Christen nennen, seinen Namen verwenden und in seinem Namen beten, in Wirklichkeit beten sie jedoch zu ihren falschen Göttern und Götzen des Stolzes, des Selbst, der Gier, des Wohlstands. usw. alles, was sie über Ihm anbeten. Sie ehren Ihn mit ihren Lippen, aber ihre Herzen sind weit von Ihm entfernt.]
     Mein Sohn, dieser König hat Mein Volk getäuscht, weil er glaubt, seine Agenda sei meine Agenda! Ich sage euch, er ist ein Lügner !! Viele Nationen werden von diesem König bedroht, weil er sie mit seinen Worten täuscht, aber seine Handlungen sagen  KRIEG!! Bald wird diese Nation in einen Krieg verwickelt sein, der so heftig ist, dass die Hälfte des Volkes zugrunde gehen wird! Nur diejenigen meines Volkes, die sich bereit gemacht haben und beten, werden vorbereitet sein!
Ich werde zu denen mit Ohren sprechen, um zu hören, wenn die Zeit näher rückt, und sie zu sicheren Orten führen. Viele werden in den großen Städten umkommen, wenn sie durch Feuer zerstört werden. Diejenigen, die in den Bergen sind, werden überleben, müssen aber voll auf mich vertrauen!
    Mein Sohn, wegen des Betruges von Männern in hohen Orten, haben sie diesen Krieg schon lange geplant! Der Krieg wird beginnen, wenn alle Kriege beginnen - über Geld, über Handel, über militärische Macht! DIESER KRIEG WIRD WEGEN DES STOLZES  STARTEN !!!
Mein Sohn, sag Meinem Überrest, dass ich sie liebe und sie sollen um nichts besorgt sein. Die Zeit naht, in der ich das Wort in Ihnen perfektionieren werde, und Sie werden siegen und erobern! Mein Körper schläft, aber sie werden aufwachen, und viele werden in der großen Ernte mächtig eingesetzt! HALTET EURE AUGEN AUF MICH und nicht den großen Betrüger, der die Könige und Königreiche kontrolliert !!!
     Ich komme bald wieder, und die Täuschung wird enden !!! Ich liebe euch alle, die diese Worte lesen, denn ich weiß, dass ihr Haus in Ordnung ist!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe