SUCH MICH !!


Worte von Jesus an Byron Searle vom 15.2.2019
Amos 5:8  Er machte die Plejaden und den Orion; der aus der Finsternis den Morgen und aus dem Tag die finstere Nacht macht; der dem Wasser im Meer ruft und schüttet es auf den Erdboden: er heißt HERR;
Transkript:
Mein Sohn, habe ich meinem Körper nicht alles gegeben, bis hin zu meinem Leben? Habe ich die Schreie meines Volkes  nicht gehört, um schnell zurückzukommen? Ich stelle meinem Körper eine Frage - Wen suchst du? Mein Körper liegt in einem komatösen Zustand mit einem Atemschlauch im Hals! Mein Körper bewegt sich nicht, sitzt nicht oder geht nicht. Stattdessen liegt er einfach da und erlaubt, dass sich alles Böse einschleichen und sich um sich kümmern kann!
Mein Sohn, ich spreche mit meiner schlafenden Kirche, meiner faulen Kirche, meiner sündigen und abscheulichen Kirche, die es jedem Dämon und jeder falschen Lehre erlaubt hat, ihren Mist wie ein Bauer auf seinem Feld zu verbreiten! In meiner Kirche mangelt es an Heiligkeit, Rechtschaffenheit, Reinheit und dem Feuer meines Heiligen Geistes! Viele Kirchen wurden in die Irre geführt, indem sie die Geister so belogen haben, dass die Menschen wie Hunde bellen und in Wände eindringen! Sie suchen mich nicht, sie suchen eine Erfahrung! Sie suchen keine Heiligkeit, sondern Hurerei! Sie suchen nicht nach Gerechtigkeit, sondern nach Götzendienst! Ich sage ihnen SUCHT MICH, denn jetzt suchen sie die Hölle!
Mein Sohn, in Meinem Körper treten viele Greuel auf! Habe ich nicht gesagt, ihr sollt euch selbst sterben und mich von ganzem Herzen suchen? Aber die Herzen vieler Männer, die innen schwarz waren, haben zu großen Erweckungen geführt. Äußerlich ist ihr Aussehen ein weißes Grab, aber innen ist es schwarz vor Stolz, Gier und Lust! Viele Prediger, Propheten, Evangelisten, Pastoren und Lehrer meines Wortes sind nicht das, was und wie sie scheinen.
Mein Sohn, ich habe das gesagt, weil viele in Meinem Körper Mich nicht suchen, sie suchen Dinge. Bleib an diesem späten Tag auf mich konzentriert, denn ich komme bald herzu, mir die zu holen, deren Lampen voll sind und deren Augen auf mich gerichtet sind !!!
Lass mich die Welt richten, NICHT dich! Du hast genug zu tun, um dich vor mir rein zu halten! Ich liebe dich! Liebet einander, hebet einander im Gebet!
SUCH MICH! SUCH MICH! SUCH MICH!!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe