Zur aktuellen Lage in Venezuela

  Liebe Geschwister, heute früh um 4 Uhr sagte mir Vater Geist gedrängt:
"freezing. Nuclear Deal." Ich schaute nach und hatte ein Video über Venezuela. s.u.
Um 6 UIhr sagte Vater Geist: "Putsch"
Ich fragte Maduro? Er sagte ich soll nicht lallen.
Um 7 Uhr sagte Vater Geist: "Geisel. Maduro"
Was uns über Venezuela verschwiegen wird

Gestern kam es zu blutigen Demonstrationen an der Grenze Venezuelas. Maduro hat befohlen, den Hilfittelkonvoi (der ein militärischer Betrug ist, um Maduro zu stürzen) nicht ins Land zu lassen https://www.youtube.com/watch?v=MGrqJvmFHj0&t=28s
Und so sah es nach den Zusammenstössen an der Grenze aus https://www.youtube.com/watch?v=Oj2hbgoawbs&t=32s
US will Venezuelas Opposition unterstützen https://www.youtube.com/watch?v=mQYoSDtITwg&t=12s
China kontaktiert Russland und warnt USA sich aus Venezuela herauszuhalten https://www.youtube.com/watch?v=3V-O2Td6NeE&t=7s
Putin ist bereit für eine weitere Cuba Missile Style Antwort https://www.youtube.com/watch?v=WXYPb0QaHIc&t=8s

EL CHAPO Names Names of Politicians
(Verhaftung des Kopfes, EL CHAPO, eines mexikanischen Drogen- und Menschenhändlerringes - wegen dem die Mauer gebaut werden soll) https://www.youtube.com/watch?v=p1rMBqHPMlE
El Chapo nennt Namen von Politikern, denen er Millionen gegeben hat. El Chapo nennt Namen von Politikern, die er unter anderem Clinton, Pelosi, Schiff und anderen gegeben hat.
Falls Sie es verpasst haben, wurde El Chapo, der berüchtigte Drogenkönig, gerade für schuldig befunden und erlebt ein Leben im Gefängnis in den Vereinigten Staaten. Die wirklich gute Nachricht ist, dass wir dem mexikanischen Verbrecherfürst rund 14 Milliarden Dollar beschlagnahmt haben. Nun fragen sich Patrioten, ob Präsident Donald Trump die eroberten Milliarden für den Bau der Mauer verwenden kann. Nun, es ist durchaus möglich, wenn Trump schnell handelt. Nancy Pelosi und Chuck Schumer sollten ausgeflippt werden. Du wirst es lieben. Joaquín Guzmán Loera, auch El Chapo genannt, saß am Dienstag vor einem Gericht in New York und sah schockiert aus, als das Schuldspruch in allen zehn Punkten kam. "El Chapo wurde am Dienstag nach einem dreimonatigen Drogentest in New York verurteilt, der die inneren Abläufe seines weitläufigen Kartells enthüllte, das jahrzehntelang Tonnen Drogen in die Vereinigten Staaten verschleppte und Mexiko mit unermüdlichem Blutvergießen und Korruption plagte", so der Neue York Times berichtet.
Und so fragten sich die Amerikaner über die 14 Milliarden Dollar, die die US-Regierung vor dem Drogen-Kingpin beschlagnahmt hatte. Darunter Senator Ted Cruz, der bereits 2017 die Schritte unternahm, um den "EL CHAPO Act" einzuführen, der allen Drogengeldern und Vermögenswerten, die von allen Drogenherren beschlagnahmt werden, den Bau der südlichen Grenzmauer ermöglicht. "Das amerikanische Justizsystem hat sich heute bei der Verurteilung von Joaquín Guzmán Loera, alias El Chapo, in allen zehn Punkten durchgesetzt", twitterte Cruz kurz nachdem Guzmán am Dienstag in New York City in allen Punkten verurteilt worden war. „Es ist Zeit, meinen EL CHAPO Act zu verabschieden. Ich fordere meine Kollegen im Senat dringend auf, rasch gegen diese wichtige Gesetzgebung vorzugehen “, fügte er hinzu. Aber das ist nicht alles. Cruz 'Sicherstellung der rechtmäßigen Eintreibung verborgener Vermögenswerte zur Bereitstellung von Ordnungen (EL CHAPO) würde das Geld einschließen, das Guzmán und andere Drogenlords aufgrund strafrechtlicher Verfolgung an die USA verwirkt haben, und diese Gelder in Richtung "Grenzsicherungsvermögen" und die Vollendung eines Grenzmauer “, berichtete The Hill
Cruz führte die Rechnung am 3. Januar wieder ein, was bedeutet, dass sie im Senat vorbeigehen muss und dann zum House gehen muss, wo Nancy Pelosi die Blockade vornehmen wird. Dies ist der schwierige Teil, die Kontrolle über das Haus an die Demokraten zu verlieren. Aber der Präsident hat unzählige verschiedene Möglichkeiten, um das Geld zu ergreifen und Pelosi insgesamt zu umgehen. Wenn Barack Obama heimlich Milliarden in den Iran schickte, sollte Trump in der Lage sein, El Chapos $ 14 Milliarden Dollar durch seine Exekutivgewalt einzunehmen, und er würde die Tatsache nicht vor den Amerikanern verbergen müssen. Nun, wie beurteilen Nancy Pelosi und Chuck Schumer, wie Trump seine Präsidentschaftskräfte einsetzte, um die Mauer zu bauen?
Pelosi ist in ihrem Capitol Hill-Büro eingesperrt, flippt aus und weigert sich, einen Kommentar abzugeben. Tatsächlich ist die 78-jährige Demokratin nirgends zu finden, seit die Nachricht bekanntgegeben wurde, dass ihre Kohorten im Kongress mit der Behauptung der Sprecherin nachgegeben haben, dass Trump kein Geld für die Mauer bekommen würde. Der Kongress bietet Trump nur 1,375 Milliarden Dollar in ihrem Deal an, heißt es in Berichten. Der Präsident antwortete am späten Nachmittag auf diese Nachricht und sagte: „Ich bin nicht glücklich!“ Dann deutete er an: „Aber wenn ich hinzufüge, was ich hinzufügen muss… dann ist es das Alles wird passieren… eine große, schöne Mauer zu bauen, an der Kriminelle, Menschenhändler und Drogendealer nicht ins Land kommen. Das ist sehr einfach. “Senator Schumer verließ den Senator Tammy Baldwin, um sich gegen Trump auszusprechen, indem er Exekutivbefugnisse einsetzte, um Geld für den Bau der Mauer zu ergreifen. „Ich denke, allen ist klar, dass es zu einem Rechtsstreit kommen wird, und nicht die Frage, ob seine Meinung zu einem Notfall die gleiche ist wie bei anderen, aber wir werden den Tag bereuen, wenn wir einem Präsidenten zugestimmt haben, Geld für einen bestimmten Zweck zu erhalten, einen Notfall zu erklären und zu nutzen es für ein anderes “, sagte sie.

Täuschung

Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 9:6-7
6 Es ist allenthalben eitel Trügerei unter ihnen, und vor Trügerei wollen sie mich nicht kennen, spricht der HERR.
7 Darum spricht der HERR Zebaoth also: Siehe, ich will sie schmelzen und prüfen. Denn was soll ich sonst tun, wenn ich ansehe die Tochter meines Volks?
Transkript
Habe ich nicht gesagt, mein Sohn, dass das Ende dieses Zeitalters von Betrug und Betrügern geprägt sein wird? Alle Arten von Lügen füllen dieses Land, vom König bis zu den niedrigsten Menschen! Obwohl ich den König an die Macht brachte, kannte ich sein Herz. In seinem Kopf glaubt er, dass es ihm gut geht, aber in Wahrheit hat er das Schicksal dieser Nation versiegelt, weil er meine Stimme nicht hört, aber er vertreibt die Betrüger um ihn herum !!! Mein Volk sagt, er betet täglich, und er tut es, aber nicht zu mir! Die betrügerischen Menschen um ihn herum beten nicht zu mir, sondern zu Satan!
[Der Herr zeigte mir hier, dass diese Berater / Betrüger, die den König umgeben, sich selbst Christen nennen, seinen Namen verwenden und in seinem Namen beten, in Wirklichkeit beten sie jedoch zu ihren falschen Göttern und Götzen des Stolzes, des Selbst, der Gier, des Wohlstands. usw. alles, was sie über Ihm anbeten. Sie ehren Ihn mit ihren Lippen, aber ihre Herzen sind weit von Ihm entfernt.]
     Mein Sohn, dieser König hat Mein Volk getäuscht, weil er glaubt, seine Agenda sei meine Agenda! Ich sage euch, er ist ein Lügner !! Viele Nationen werden von diesem König bedroht, weil er sie mit seinen Worten täuscht, aber seine Handlungen sagen KRIEG!! Bald wird diese Nation in einen Krieg verwickelt sein, der so heftig ist, dass die Hälfte des Volkes zugrunde gehen wird! Nur diejenigen meines Volkes, die sich bereit gemacht haben und beten, werden vorbereitet sein!
Ich werde zu denen mit Ohren sprechen, um zu hören, wenn die Zeit näher rückt, und sie zu sicheren Orten führen. Viele werden in den großen Städten umkommen, wenn sie durch Feuer zerstört werden. Diejenigen, die in den Bergen sind, werden überleben, müssen aber voll auf mich vertrauen!
   Mein Sohn, wegen des Betruges von Männern in hohen Orten, haben sie diesen Krieg schon lange geplant! Der Krieg wird beginnen, wenn alle Kriege beginnen - über Geld, über Handel, über militärische Macht! DIESER KRIEG WIRD WEGEN DES STOLZES STARTEN !!!
Mein Sohn, sag Meinem Überrest, dass ich sie liebe und sie sollen um nichts besorgt sein. Die Zeit naht, in der ich das Wort in Ihnen perfektionieren werde, und Sie werden siegen und erobern! Mein Körper schläft, aber sie werden aufwachen, und viele werden in der großen Ernte mächtig eingesetzt! HALTET EURE AUGEN AUF MICH und nicht den großen Betrüger, der die Könige und Königreiche kontrolliert !!!
     Ich komme bald wieder, und die Täuschung wird enden !!! Ich liebe euch alle, die diese Worte lesen, denn ich weiß, dass ihr Haus in Ordnung ist!
Amen.
Messias Jesus


Jesus sagt… Jedes von euch hat Gaben bekommen & Jedes von euch ist unentbehrlich in Meinem Plan
2. Januar 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Clare begann… Die Demut der Krippe sei immer vor unseren Augen, liebe Herzbewohner.
Jesus begann… “Es ist Mein Wunsch, dass Alle Meine Stimme deutlich hören. Einige können es nicht aufgrund ihres eigenen Fehler’s. Andere hören Mich unterschiedlich und Einige haben gerungen und gekämpft, um Mich deutlich hören zu können und sie tun es auch.”
“Aber Mein Wunsch ist, dass Alle Mich hören sollten. Clare, was Ich sagen möchte ist, dass Jedes von euch sich auf eine neue Demutsstufe begeben muss, jedes Mal, wenn Ich euch neue Gaben schenke für euren Dienst. Ihr solltet euch niemals selbst erhöhen oder euch selbst als höher erachten, aufgrund eurer Gaben. Eure Gaben sollten euch demütiger machen.”
“Ich bitte euch, Meine Kinder, kommandiert Andere nicht herum und behandelt sie nicht herablassend. Stellt euch selbst nicht als Autorität hin in irgendetwas. Blickt auf Mich als die Autorität und seid sanft, besonders dann, wenn ihr einen grossen Stock habt. Wandelt liebevoll, damit ihr nicht die zarten Veilchen zertretet.”
“Es ist in der Tat ein seltener Augenblick, wenn Ich euch dazu aufrufe, mit Autorität zu sprechen, was in der Folge Einige beleidigen wird. Für Jene von euch, die neu sind in den prophetischen Gaben, da gibt es eine Tendenz, es Allen zeigen und erzählen zu wollen. Ich würde es vorziehen, dass ihr das nicht tut. Es ist erniedrigend für Jene, die diese Gaben nicht bekommen haben. Und anstatt ein Segen zu sein, werdet ihr zu einer Gelegenheit der Sünde.”
“Ausserdem sind es nicht eure Gaben, sie gehören Mir und Ich könnte sie jederzeit Jedem geben. Also gibt es hier nichts, womit ihr prahlen könnt, denn nichts davon gehört euch.”
“Ihr müsst sanft abschätzen, was Andere handhaben können und was nicht. Überrumpelt sie nicht, damit nicht ihr Vertrauen in Mich und ihr eigenes Prüfen und Erkennen zusammen mit Mir darunter leidet.”
“Bitte seid sanft, liebevoll, empfindsam und ohne Anzeichen irgend einer Überlegenheit. Verletzt die Kleinen nicht, hebt sie lieber hoch. Wagt euch nicht zu weit vor bei euren Kollegen, vielmehr demütigt und erniedrigt euch selbst, damit ihr sie nicht bedroht und dadurch negative Reaktionen hervorruft.”
“Meine Wege sind nicht die Wege der Welt. Der Mensch mit der meisten Autorität in der Schrift, wie zum Beispiel Mose, war gleichzeitig sanft und von Herzen demütig und er fürchtete Mutmassungen. Wohingegen in eurer Welt Mutmassung an der Tagesordnung ist, um eure Überlegenheit zu zeigen. Das ist nicht Meine Art. Meine Art ist Kleinheit und Liebe. Meidet jedes Anzeichen einer Mutmassung.”
“Jedem von euch wurden von Mir Gaben geschenkt. Jedes von euch ist unentbehrlich in Meinem Plan. Jedes von euch ist nackt vor Mir. Deshalb kann das, was ihr in einem Moment habt, im Nächsten weggenommen werden, wenn es missbraucht wird. Missbraucht eure Position nicht, indem ihr Andere herumkommandiert oder herablassend behandelt, steht lieber unter den Anderen und hebt sie hoch zu Mir.”
“Nehmt immer den bescheidensten Platz ein und setzt niemals voraus, dass ihr Meine Denkweise habt in jeder Situation, bis ihr Mich ernsthaft gesucht habt. Dann wandelt bescheiden und stellt nicht zur Schau, wie einfach ihr Mich hören könnt.”
“Diese Gaben, die Ich Jedem von euch gegeben habe, kommen mit einer enormen Verantwortung, nutzt sie mit Demut und Nächstenliebe. Jedes Mal, wenn ihr eine andere Seele mit eurer Präsentation beleidigt oder verletzt, verringert ihr ihre Chancen, in Mir zu wachsen. Ihr erhöht auch ihre Chancen, schlechte Gewohnheiten zu lernen, die dann weitergegeben werden und Andere beleidigen.”
“Je grösser die Gabe, um so grösser soll die Sorgfalt und Vorsicht in eurem Leben sein. Ehrt Mich damit, dann wird es weniger Gemetzel geben, das es zu bereinigen gibt, weniger Schaden bei den zarten Seelen und ein grösseres Eins sein im Leib.
“Denkt daran… Ich ritt nicht auf einem exquisiten Araber nach Jerusalem, sondern auf einer Eselin. Ich wurde nicht mit Privilegien in einem Marmorpalast geboren, sondern war umgeben von Tierfutter und einem Mistboden.
“Ich habe Meine Mission nicht von einer goldenen Kutsche aus angekündigt, sondern unter den Wassern der Taufe. Ich habe Mich nicht selbst angekündigt. Vielmehr sprach Mein Vater aus dem Himmel und tat es kund. In allen Dingen habe Ich niemals Mein Privileg zur Schau gestellt, sondern erniedrigte Mich selbst sogar bis zum Tod am Kreuz. Geht und tut es auch so, Meine Lieben. Geht und tut es Mir gleich.”
 

Wort: Denn du kannst nicht zwei Herren dienen! - Gedemütigt für den Ich preise unseren Herrn und König, Yeshua ha ’Mashiach, den, der uns im Mutterleib unserer Mutter gebildet hat, und trotzdem den Lösegeldpreis für unsere Erlösung aus der Knechtschaft von Sünde und Tod zahlte. Ehre sei Gott in der Höhe!
Der Herr hat dieses Wort in den letzten zwei Tagen in mir gerührt, und ich glaube, dass es zu diesem Zeitpunkt eine wichtige Botschaft an den Leib Christi ist. Ich habe dieses Wort Mitte 2015 (Juli oder August) erhalten. Nach den Nachtgebeten sprach der Herr hörbar in meinen Geist und sagte: "Lass Sünde und Geld los."
Die Schrift, die gegeben wurde, lautete: „Sie können nicht zwei Herren dienen. Denn du wirst den einen lieben und den anderen hassen, oder du wirst einem treu sein und den anderen verachten. “(Matthäus 6:24 / Lukas 16:13)
Relevante Schriftstellen:
Matthäus 6:24 „Niemand kann zwei Herren dienen; entweder wird er den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird dem einen treu sein und den anderen verachten. Du kannst Gott und Mammon nicht dienen. “
Matthäus 22: 18-22 „Jesus aber sah ihre Bosheit und sagte:„ Warum prüft ihr mich, ihr Heuchler? Zeigen Sie mir das Steuergeld. “Sie brachten ihm einen Denar. Und er sagte zu ihnen: "Wessen Bild und Inschrift ist das?" Sie sagten zu ihm: "Cäsar." Als sie diese Worte hörten, wunderten sie sich und verließen ihn und gingen ihren Weg. “
1. Timotheus 6: 8-12 „Und mit Essen und Kleidung werden wir zufrieden sein. Aber diejenigen, die reich sein wollen, geraten in Versuchung und Fallen und in viele dumme und schädliche Lüste, die die Menschen in Zerstörung und Untergang ertränken. Denn die Liebe zum Geld ist die Wurzel aller Arten des Bösen, für die einige sich vom Glauben an ihre Gier abgewandt haben und sich mit vielen Leiden durchbohrt haben. Aber du, Mann Gottes, fliehst vor diesen Dingen und strebst nach Gerechtigkeit, Göttlichkeit, Glauben, Liebe, Geduld, Sanftmut. Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ergreife das ewige Leben, zu dem du berufen wurdest und habe das gute Bekenntnis in Anwesenheit vieler Zeugen gestanden. "
Offenbarung 3: 15-17 „Ich kenne deine Werke, dass dir weder kalt noch heiß ist. Ich wünschte du wärst kalt oder heiß. Also, weil du lauwarm bist und weder kalt noch heiß, werde ich dich aus meinem Mund erbrechen. Weil du sagst "Ich bin reich, bist reich geworden und brauchst nichts" - und weißt nicht, dass du elend, elend, arm, blind und nackt bist - ... "
Brüder, die Schlachtlinien sind jetzt gezogen, und wir müssen jetzt Stellung nehmen und wählen, wem wir heute dienen sollen, Gott oder Mammon!
Sei ermutigt!
Viele Segnungen!
Dein Bruder in Christus, 

„Amerika es ist später als du denkst! Meine Wächter, die in der Nacht zusehen, werden schwächer! Die Lampe in meinem Haus ist erloschen, und nur wenige können diese Realität sehen! Grobe Dunkelheit erfüllt diese Nation, während sich die Wolken des Krieges und der Unsicherheit sammeln. FRIEDEN, FRIEDEN sie weinen, aber ich sage, bereite dich auf den Krieg vor! Vorbei sind die Tage der Unschuld und der Freude. Jetzt ist die Zeit, Mich zu suchen, Mich zu finden und Meine WAHRHEIT zu ergreifen! ICH BIN ein Schild und ein Schild für diejenigen, die meinen Namen anrufen! Aber diejenigen, die Mich ablehnen, werden herausfinden, dass Meine Gnade nur so weit reicht! Hast du nicht gelesen, dass Mein Geist nicht immer mit den Menschen strebt und es einen Tag der Belohnung gibt? (Genesis 6: 3; Hesekiel 7: 3; Hebräer 10:30). Mit Sicherheit werde ich diese Nation mit heftigem Zorn besuchen. Ich werde die Tische der Geldwechsler und Diebe, die Mein Haus besetzen, umdrehen! Was kommt, sagt der Herr, wird für die Reinigung Meines Hauses und die Reinigung dieses Landes sein! Sie denken, das ist nicht so, aber ich sage Ihnen heute, das Gericht fängt in Meinem Haus an, und sicherlich werde ich auch die Ungerechten richten! "
Schriftstellenreferenz für diese Nachricht ist (Jesaja 33)
https://youtu.be/vWQF-4zCWHs
https://444prophecynews.com/dark-thirty-benjamin-faircloth/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275