Schutz

Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 15:11
Der HERR sprach: Wohlan, ich will euer etliche übrigbehalten, denen es soll wieder wohl gehen, und will euch zu Hilfe kommen in der Not und Angst unter den Feinden.
Transkript
Mein Sohn, ich sage dies zu meinem Überrest, denjenigen, die ich abgesondert habe, um sich Mir zu nähern:
Sie werden vom Feind nicht verletzt, nachdem sie geändert wurden, um mir während der großen Ernte zu dienen. Ihr werdet  Engelkräfte haben, die euch  zur Verfügung stehen, genau wie ich, als ich am Kreuz war. Ich habe jeden von euch zu einem bestimmten Bereich gesalbt. Nicht alle werden das Evangelium empfangen, aber viele werden. Sie werden jedoch nicht vor dem Bösen geschützt, sondern im Himmel empfangen. Nur Mein verwandelter Überrest wird unter Meinem Schutz stehen, bis ich alle Meine Bräute zu mir sammle.
Mein Sohn, viele werden fragen: "Warum nur der Überrest?" Ich habe sie erwählt, und sie suchen mich jetzt im Gebet und in der Anbetung mit allem, was sie haben! Die Mehrheit von Meinem Körper ist tief eingeschlafen oder so sehr in der Welt gefangen, dass sie nicht hören können, dass Mein Geist zu ihnen ruft! Sie können immer noch als Überrest bezeichnet werden, wenn sie die Welt aufgeben, mich täglich im Gebet suchen, von allen Sünden umkehren und im Geist wandeln, nicht im Fleisch!
Sei allein mit mir und demütige dich täglich. Denke nicht über die Zeit oder die Lebensumstände nach. Nur ich und du. Lobe und bete Mich in deiner ruhigen Zeit an, denn ich liebe und bewohne dein Lob. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, bis ich Meinen Überrest für das abschließende Training einsammle, so beginne jetzt.
Mein Sohn, im Moment sind viele Dinge im Spiel, aber achtet  auf Israel.  Betet für die Menschen, denn die Angriffe nehmen zu und werden an Intensität zunehmen. Viele werden auf beiden Seiten zugrunde gehen. Putin formuliert Pläne mit Syrien und Persien, um Israel zu zerstören - ich werde sie aufhalten! Amerika wird nicht helfen können, und Israel ruft zu mir auf !!
Mit dem Wetter ändert sich auch mein Volk. Die kalten Herzen werden sich erwärmen, und ich werde meinen schlafenden Körper zum Erwachen bringen! Denke  daran, ich werde sie wachrütteln - seid bereit, geschüttelt zu werden !!!
Mein Sohn, ich liebe mein Volk so sehr, und ich möchte nicht, dass sie schlafend untergehen, aber viele werden es tun. Bereitet eure Herzen auf das vor, was du bezeugst, denn selbst die Starken werden in Ohnmacht fallen! Bleib in meinem Wort! Bleib im Gebet! Bereue und wende dich zu Mir, und ich werde zu dir kommen!
Ich komme bald wieder - ZWEIFLE NICHT !!!
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275