Beginn der 7-jährigen Trübsalszeit

Jesus sagte gestern abend zu mir:
"Midnight. Take a look."
Dies ist was er gemeint hat.
Prophecy Unfolds: "Omen Of The Super Blood Moon" Harbinger For America
(Das Omen des Super Wolfs Blut Mond für Amerika und die Welt)
Und er sagte:
"Erkenne, du warst diejenige, die sie durch die Unterweisungen unterrichtet hat. Nun werden sie gereinigt. Der Antichrist hält die Nummer des Todes. Die Mondfinsternis am Blutmond ist Satan, um das seismische Event hervorzurufen und den Tsunami zu triggern, der für die Reinigung verantwortlich ist. Ein Asteroid wird bald einschlagen und zu kriegerischen Handlungen führen und die Soldaten werden die Menschen geleiten und in die Gefangenschaft führen. Die Prinzessin geht auch - intelektuelle Prophetie – sie wollte berühmt werden – dismantled (entschleiert).
Es wird Massenevakuierungen geben und auch höher entwickelte geistige Wesen werden betroffen sein."
(Er sagte noch mehr, aber da Anna Maria gestern Nachtschicht hatte, konnte sie nicht besser aufnehmen.)
Anna Maria erwacht früh morgens an einem Traum, kann sich aber nicht mehr genau an den Traum erinnern.
Da waren viele Menschen und sie schauten auf einen Zeitungsartikel, in dem davon die Rede war, daß es einen Gewinner gibt und dieser ist es, der in den Dienst eines Königs erhoben wird und es geschieht aus echter Liebe.

Dabei wird Anna Maria innerlich leicht geschüttelt. Es ist so, daß es die Erde ist, die geschüttelt wird. Dann sagt er:
„Entschudlige, daß ich dir das nicht gesagt habe. Deutschland bleibt verschont.“.
Siehe: Jeremiah 50 
„Der Bridegroom (Bräutigam) kommt und regiert von Deutschland aus. Es ist Liebe.“
„7 Jahre; von jetzt an, wird das Lamm eine siebenjährige Periode lenken, wo sie gereinigt werden.
Ich werde Satan binden und der Antichrist wird die Welt regieren.“
„Trump kommt wieder.“
während zugleich der Antichrist, der kein Reich besitzt, aus dem Hintergrund die Welt regiert und die Reinigungsrituale und die Ernte der Seelen gehen auf sein Konto.

Siehe dazu
Video 13 Blutmonde - Der Aufstrieg und Fall des Antichrist  
https://youtu.be/rUOZfEOtDAU
2019 Erstentrückung - Beginn der 7jährigen Trübsal
2023 Antichrist im Dritten Tempel
2026 Fall des Antichrist
Der Papst besucht grad die Finanziers in AbuDhabi für den Dritten Tempel -
Dann werden sich bald die Ereignisse entfalten (Atomkrieg, Meteoriteneinschlag im Pazifik uvm...)
(Kommentar aus dem Video)
Wenn die Trübsal im Herbst 2019 beginnt, werden 1323 der Antichrist seinen Platz im Tempel im Jahr 2023 einnehmen, und 13 wird zu seinem Sturz im Jahr 2026. Der 13er hat in der Bibel mit Rebellion, Abtrünnigkeit, Überlaufen und Korruption zu tun , Zerfall und Revolution. Im Buch der Offenbarung gibt es sieben Kirchen, sieben Engel, sieben Schüsseln, sieben Siegel, sieben, sieben, sieben ... Wenn eine Gruppe von sieben vollendet ist, beginnt die nächste. Beginnend mit dem Mondtetrad bis zum Jahr 2019 gibt es Sieben Blutmonde. Sieben ist die Nummer der Fertigstellung. In der jüdischen Tradition warnen die Blood Moons vor der Nation Israel. Das Warnzeichen für Israel begann mit der Mondtetrade von 4 Blutmonden, die an Festtagen vorkamen. Der 7. und letzte Blutmond, der die Serie von 7 vollendet, erschien im Januar 2019. In der Bibel und insbesondere im Buch der Offenbarung bedeutet sieben Vollendung. Es scheint, dass das Warnzeichen für Israel nun vollständig ist und die Ereignisse im Buch der Offenbarung in den nächsten 1-2 Jahren beginnen werden. Höchstwahrscheinlich im Jahr 2019. Pharao und Joseph hatten 7 Jahre Zeit, um sich auf ihre kommende "Trübsal" (Hunger) von 7 Jahren vorzubereiten. Wurden zwei Menschen wie Joseph und Pharao dazu ermächtigt, die Welt auf einen Weltherrscher vorzubereiten, der während der siebenjährigen Trübsal regieren wird? Ja, im Jahr 2012 begannen 2 Personen mit großer Macht mit dieser Vorbereitung. Die Anzeichen am Himmel scheinen zu bestätigen, dass die meisten Beobachter das Gefühl haben, dass unsere Erlösung sehr nahe kommt! Anmerkung: Papst Francis 'Vorgänger, Papst Benedikt, trat im März 2012 heimlich zurück. Papst Franziskus war lange vor dem 13.03.13 ausgewählt worden. Sie warteten absichtlich, um seine Regierungszeit wegen des okkulten Werts der Zahl 13 und der Bedeutung dieser Zahl für die Mitglieder der Geheimgesellschaft der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Grundsätzlich - wir haben jetzt die Kontrolle!

Kronprinz und Grand Immam empfangen Papst Franzsikus in AbuDhabi
Der Papst und der Moslem Führer unterzeichnen gemeinsam ein Dokument

Der Antichrist Tempel - der dritte Tempel in Jerusalem ist beinahe fertig (Er wird auf Bitte von Trump von den Ölmultis finanziert)
Geschwader von zehn US-"Black Hawk"-Militärhubschraubern startet von Dresdner Flughafen in Richtung Osten

6 6 6 - Mass und Ziel der Liebe im Menschen

Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, Vers 18:
„Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig.“
Kaum ein Ausdruck, eine Redewendung oder ein Bild aus der Heiligen Schrift gab und gibt Anlass zur Kreation wildester, hässlichster und sogar dämonischer Darstellungen, wie dies die Zahl des Tieres veranlasst. Sicher - Ausdrücke wie „Wer suchet, der findet“, oder „Liebe deinen Nächsten“, oder auch Negatives wie das alttestamentliche „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ sind auch in unserer verschrobenen Welt noch geläufig.
Doch solch zweifelhaften Ruhm wie die „666“ hat nichts erlangt. „666“ ist die „Patenzahl“ der Erotik und Pornografie, Teufel und Dämonen - das Pentagramm, der Totenkopf und die „666“ gehören zusammen wie Drillinge.
Typisch Mensch; das Vordergründige, was gerade „passt“, wird übernommen - Ursprünge, Zusammenhänge und Bedeutungen sind irrelevant. Die Mystifizierung eines Gegenstandes, eines Ortes, einer Farbe, eines Tieres, einer Geste oder auch einer Zahl stammt nicht aus der Wesensart des Herrn. Vielmehr sind es niedere Gedanken von Menschen ohne Sinn für das Geistige. Diese benötigen äussere Wahrzeichen, um sich wenigstens an etwas festhalten zu können. Deshalb wollen wir jetzt mal betrachten, was aus verlässlichen Quellen diesbezüglich vorliegt. Verlässlich meint: Keine von Menschen zusammengedichteten Scheinwahrheiten, sondern aus den bekannten und erkannten Offenbarungen Gottes, Jesus Jehova Zebaoth.
Was ist denn die eigentliche Bedeutung der Zahl 666?
In Emanuel Swedenborg’s „Enthüllte Offenbarung Johannis“, erklärt Abschnitt 610:
„Es wird die Zahl Sechshundertsechsundsechzig genannt, weil in dieser Zahl ‚Sechs‘ dreimal wiederholt wird, und die dreimalige Wiederholung eine Erfüllung oder Vollendung in sich schließt. Die Multiplikation mit hundert, woraus sechshundert, und mit zehn, woraus sechzig entsteht, ändert nichts...“
Der Herr selbst bestätigt dies auch durch Jakob Lorber, u.a. im Grossen Evangelium Johannes - Band 2, Kapitel 77, Verse 1-3, betreffend dem Mass der Eigenliebe:
1. Sage Ich (Jesus): „Ganz gut, Ich will dir denn ein Maß geben, nach welchem du und ein jeder wissen soll, wie er mit der Eigenliebe stehen soll, wie mit der Liebe zum Nächsten und wie mit der Liebe zu Gott.
2. Nimm die Zahl 666, die in guten und schlechten Verhältnissen entweder einen vollendeten Menschen oder einen vollendeten Teufel bezeichnet!
3. Teile du die Liebe im Menschen gerade in 666 Teile; davon gib Gott 600, dem Nächsten 60 und dir selbst 6! Willst du aber ein vollendeter Teufel sein, dann gib Gott sechs, dem Nächsten sechzig und dir selbst sechshundert! Weiter wird der Zahl 666 aber kaum je gedacht; Im Alten Testament finden sich ganze zwei Stellen, welche jedoch in keinem Zusammenhang mit dem Verhältnis der Liebe des Menschen stehen:
1. Könige 10,14: „Und das Gewicht des Goldes, das für Salomo in einem Jahr einkam, war sechshundertsechsundsechzig Zentner...“
Esra 2,13: „... die Söhne Adonikam 666 (Anzahl);“ .... weiter im Video  https://youtu.be/XOms8ZXr84A

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe