Die zwei Wege


31.1.2019
Offenbarung des Herrn aus Kindheit und Jugend Jesu  an Jakob Lorber (1843)
Eine häusliche Küchenszene & Bedeutung der Speisen

1.2.2019  um 2:00 Uhr
Anna Maria wacht auf und hört die Stimme des Geistes des Vaters in ihrem Inneren. Er sagt:
„Ich bin euer Vater.“  
Dann bittet der Vater Anna Maria:
„Sitzen.“
„Battle.“
Anna Maria begibt sich auf ihren Platz, um zu horchen, was der Vater ihr sagen möchte.
Morgennachrichten. Administration.  Trump wegführen. World Government. Deal depends on the worlds final …. You got it!”
Es kursieren  Gerüchte, daß man Trump verurteilen und abführen möchte, weil man mit seiner Handlungsweise nicht einverstanden ist, mit dem Ziel, ihn zu beseitigen, um die Neue Weltordnung zu errichten. Der Deal hängt von dem kompletten Niedergang der Weltwirtschaft und der Finanzen ab.
 „So weit haben wir’s.“
Was kann man dagegen tun? Ich bete ja.
„Fake.“
Du meinst, hier werden Lügen gestreut und es ist falscher Alarm.  (Nachtrag: s.u.**) 
„Wart. Ich bin noch nicht fertig.“
„Heiraten. Fein gemacht. Bleibst da. Die Sekte war der Abgang von der bösen Welt.“
(Sekten sind noch nicht ganz der Weg, der Jesus gefällt, weil es dort an der Liebe fehlt)
Anna Maria denkt: Ich weiß. Ich habe dort Zuflucht gefunden und mein Herz gereinigt – da war der Raum dafür gegeben in den Zeiten der Meditation und in den Seminaren, um sich intensiv nach innen zu wenden und das solange, bis du die Herzenstüre mit einem Windstoß aufgestoßen hast (bei einem Seminar in der Toskana im Sommer 2006. Seither ist mein Herz offen.2007 hat sie dann ihren Mann kennengelernt.
„Neid! Warsch immer bevorzugt und der Prügelknabe für die ganze Menschheit.“
Das ist aber nur für mich gesprochen, nicht für alle, oder?
„Doch!!“
„Bin fertig.“
Danke. Vater.
„Battle. Polarnacht. Geld. Investment.“
Trump hat vor kurzem den Leitzins angehoben, was zur Folge haben wird, daß die Wirtschaft und die Finanzen weltweit kollabieren werden, weil die Märkte dies nicht mehr tragen können. Es kann sehr, sehr dunkel werden für lange Zeit wie eine langandauernde Polarnacht (1/2 Jahr) was Geld und Investment anbelangt. Wenn die Wirtschaft und die Finanzen zusammenbrechen rechtfertigt das den von allen herbeigesehnten Krieg gegen Amerika und vielen Nationen gegeneinander.
„Afrika. Prostitution.“
Der Vater spricht hier vielleicht von der Vermischung der Rasen durch unfreiwillige Vermehrung durch die Asylsuchenden.
„William!“
Hier meint der Vater wahrscheinlich Kronprinz William von Windsor, der der Inhaber des RFID Chips ist und der auch diese Maschine zur Herstellung des Chips verwaltet.
„Millennium!“
Hier spricht der Vater vom Bau des Dritten Tempels für den Sohn des Verderbens in Jerusalem.
„Pfingsten!“
Muß ich da mit? Ich bleib lieber hier. Ich fühl mich da nicht wohl. Die reden so viel, und wenn man nicht so wie die redet, ist man unten durch.
„Schlachtfeld!“
Du meinst, es ist ein Schlachtfeld aus eitlen Reden und obszönen Liedern. Das ist es.
„Laufen. Straße!“
Pfingsten ist Tag der Ausgießung des Heiligen Geistes. Sie laufen dann immer noch auf den Straßen der Welt und führen eitle und hoffärtige Reden und singen unreine Lieder und sie wollen die Salbung des Heiligen Geistes nicht. Sie gehen ihre eigenen Wege. Sie sagen, wir sind ein Verein seit vielen Jahren, aber wir brauchen keine Satzung, weil sie auch Gottes Gesetz nicht wollen.
Die Stiefmutter ihres Mannes hat Anna Maria an Weihnachten schadenfroh gesagt:  ‚ Zum (alljährlichen)     Pfingstwandern brauchst du auch nicht mehr mitgehen‘, nachdem sie dort auf das Thema ‚Jesus‘ angesprochen worden war und sich daher dazu geäußert hat, obwohl sie wußte, dass sie es besser nicht tun sollte. Dann hat man ihr untersagt, von diesem Thema zu sprechen und als sie dennoch davon gesprochen hat, weil sie es richtig fand, hat der Schwiegervater ihr das untersagt und sie des Hauses verwiesen, sie könne noch über Nacht bleiben, aber dann wolle man nicht mehr, daß sie je wieder kommt.
Nun haben ihre Schwiegereltern, ihr Schwager und ihr Mann das Pfingstwandern gebucht, ohne es sie wissen zu lassen.
 „Ich hab dich abgesondert. Du gehörst mir!“  hat Jesus Anna Maria getröstet, als sie dann am nächsten Tag allein nach Hause gefahren ist. Ihr Mann wollte noch andere Verwandte besuchen, aber Anna Maria hatte am nächsten Tag Nachtschicht und wollte früh fahren, wegen der Gefahr von Straßenglätte und Dunkelheit auf dem Heimweg.
Anna Maria will eine Rundmail schreiben an alle Pfingstwanderer und die Sache aufklären, damit keine Lügen über sie verbreitet werden, auch wenn sie nicht mehr mitgehen darf.
Sie denkt:
Wie der kleine Jesusknabe, Vater, so bin ich angesehen in den Augen der Menschen. Vergib ihnen, Vater. Ich habe ihnen auch vergeben und ich freue mich, daß du bei mir bist. Danke, Vater.

Als ihr Mann im Februar 2017 auf Fuerteventura im Urlaub waren, gab ihnen Jesus ein Zeichen:
Sie gingen am Strand spazieren und Jesus sagte zu Anna Maria:
„Das bin ich!“
Ja. Er ist alles was ist und in allem was ist.
Dort gab es eine Menge Tauben und exotische Vögel am Strand. Sie waren so zahm, daß sie s ich Anna Maria und ihrem Mann auf die Hand oder die Schulter setzten und sich streicheln ließen und auch füttern am nächsten Tag, nachdem sie Futter gekauft haben. Aber dies war verboten.
Jesus sagte zu Anna Maria:
„Ich kann mich nur so offenbaren.“
Dies war ein Zeichen Gottes für beide.
Als Maria 14 Jahre alt war, sollte die Tempelschülerin in gute Hände gegeben werden. Es kamen die dafür infrage kommenden zum Tempel, damit einer von ihnen dafür ausgesucht werde. Jeder bekam einen Olivenzweig in die Hand mit grünen Blättern. Bei allen bekamen die Zweige Flecken und die Blätter welkten, außer bei  Josef. Die Mitbewerber verlangten ein neues Zeichen, da sie dies für einen Zufall hielten. Der Priester ordnete an, eine Taube zu bringen, die Maria auf sein Geheiß hin fliegen lassen sollte. Die Taube sollte sich alsdann auf den Zweig des Ausgewählten setzen und danach auf seinen Kopf. Und so geschah es, daß sich die Taube beim Josef auf den Zweig und dann auf seinen Kopf setzte. Josef aber wollte sich davon machen und sagte dem Priester: ‚Ich bin schon alt und seit langem ein Witwer und habe große Söhne. Ich mache mich lächerlich, wenn ich dieses Jungfrau zu mir nehme.‘
Darauf antwortete der Priester, er solle nicht den Gott des Himmels erzürnen, da es ihm sonst wie Korah und seiner Sippe ergehen würde, der sich gegen Mose aufgelehnt hatte und von einem Spalt der Erde, der sich daraufhin öffnete, verschlungen wurde. Josef bat um Vergebung  und bat den Priester, Gott noch einmal zu fragen. Der Priester tat so und ging vor das Heiligste und betete zu Gott. Gott aber sprach zu ihm: ‚Vergraule mir nicht diesen Mann, den ich für die Jungfrau erwählt habe, denn er ist weit und breit der gerechteste von allen auf dem ganzen Erdenrund.‘ Der Priester kam zurück und sagte dies dem Josef und der Josef nahm die Jungfrau und brachte sie zu seinem bescheidenen Hause und sagte ihr alsdann, sie solle es sich wohl sein lassen, er aber müsse weitermachen und ein Haus bauen für einen Reichen der Stadt, so daß er nicht bei ihr bleiben könne……  Alle Kapitel online lesen:  https://suche.jesus-comes.com/index.php?title=KJUG-235
Nachtrag:

„… du musstest erst die wahren Widerstände entfernen.“
Wovon sprichst du?
„…Erde regieren!“ 

„Jetzt zeigt sich die Richtung immer mehr.“
Inwiefern?
„Weg!“
Rechts rum. Das bist du.
Du sprichst von deiner Wiederkunft, um einem jeden zu sagen: ‚Gib Rechenschaft von deiner Verwaltung‘. Da zeigt sich bei jedem, welche Richtung er gewählt hat, immer deutlicher.
„Frühling.“
Du denkst … Lucida?
„Sommer“
Bis zum Sommer hast du Trumps Lebenszeit nochmals verlängert.!

** Nachtrag:   Heute Nacht sagte Jesus etwas von einem Deal der heute in den Nachrichten sei und er sprach davon dass es Fake news sind. Denn die NWO würde nur funktionieren, wenn die Wirtschaft und die Finanzen am Boden sind.
Nun kommt dieses Video. Trump ist geschockt aber froh darüber dass die Chinesen den amerikanischen Farmern für Billionen Nahrungsmittel abkaufen.
Das ist die Fake news denn ich glaube dass wenn die Russen und die Chinesen EMP Angriffe auf die USA planen dann tun sie das mit einer bestimmten Strategie und ich denke die ist, die Bevölkerung auszuhungern oder ihnen die Nahrungsmittel wezunehmen, bevor sie sie angreifen.
TRADE DEAL 🔴 Chinese Officials SHOCK President Trump after buying Billions from American Farmers
 
 

   

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe