Großer Götzendienst


Worte von Jesus an Byron Searle
I Korinther 10:14-15
14 Darum, meine Liebsten, fliehet von dem Götzendienst!
15 Als mit den Klugen rede ich; seid ihr die Richter davon?
Ich hatte das Gefühl, dass der Herr heute Abend sehr ernst war, als er dieses Wort zu mir sprach. Er meint es immer ernst mit seinen Warnungen und Weinen nach seiner lauwarmen Kirche und den Verlorenen, aber heute Nacht konnte ich eine stärkere, ernstere Dringlichkeit in seiner Stimme hören und fühlen.
Mein Sohn, ich bin gekommen, um diese Nation für die Götzenbilder zu richten, die die Menschen über mir anbeten! Diese Idole haben sich in jedes Leben, in jedes Haus und in jede Kirche eingeschlichen! Diese Idole sind am Anfang unschuldig, werden dann zu einer Obsession und schließlich zu Kultgegenständen. Es gibt viele Idole, die die Menschen verehren - das größte ist SPORT!
      An diesem Wochenende wird die Denkweise dieser Nation dieses Idol verehren! Sie werden nicht an das Blutvergießen der Unschuldigen denken! Sie werden nicht an Obdachlose denken oder an die Kälte oder an die, die im Kriege sterben! Ihr Herz und ihre Gedanken werden sich mehr darum kümmern, wer die Patrioten oder Rams, das Gute oder das Böse gewinnen wird! Ich sage dir jetzt, diese Nation ist böse und das Böse wird herrschen! Die Herzen der Männer sind so weit von mir entfernt, dass sie dieses Idol in meinem Haus praktizieren werden !!! Anstatt den Verlorenen Reue und Erlösung zu predigen, jubeln sie Männern zu, die sich in großen Arenen bekämpfen! Es gibt nichts Neues unter der Sonne!
Mein Sohn, ich werde diese Nation schütteln, und die Nation wird dunkel! Männer werden nicht wissen, was sie aus der Dunkelheit machen sollen, aber es ist nur eine Reflexion ihrer Herzen! Die blinden Dummköpfe sagen, diese Nation sei unter einem großen König [Trump] gesegnet, aber ich sage, das Blut von Millionen wird in seinen Händen sein! Er arbeitet nur für sich selbst und seine Entscheidungen basieren auf "Was ist für mich drin?" Sein Stolz ist groß und sein Fall wird größer sein! Alles, was dieser König getan hat, ist, die Auserwählten zu täuschen und zu glauben, er sei derjenige, den ich gesandt habe, um diese Nation zu retten! Er ist derjenige, den ich dieser Nation als Richter gebracht habe! Er sucht nur sich selbst und alles andere ist eine List!
Mein Sohn, diese Nation verdient ein strenges Urteil, aber ich bin barmherzig und voller Mitleid und habe mich so lange zurückgehalten, wie ich kann. Sag My Remnant, sie sollen ihre Herzen bereiten und all den Müll aus ihren Häusern säubern! Ich komme und werde diese Welt mit einem Schütteln schütteln, dass es alle fühlen und sich fürchten werden !!! DER GÖTZENDIENST MUSS JETZT AUS MEINEM HAUS KOMMEN !!!"BUUM!!!!!" (sagt er sehr laut) wird alles sein, was gehört wird, und niemand wird stehen !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe