Der Höhepunkt



3.2.2019 – 3 Uhr 
Anna Maria wacht auf mit einem inneren Beben, Herzklopfen (von Vater Geist). Er sagt:
„Aftershocks. California (Illuminati)  hit. Tsunami is the highlight."
Vater Geist läßt sie innerlich das Erbeben von California empfinden am Ort der Illuminati, welcher getroffen wird von einem Tsunami, welches der Höhepunkt sein wird.
„Allein.“
Ja. Hab nicht mehr viel Geld und muß die Wohnung zahlen, wenn der Mann geht.
„Enrolled. Wart.“
Sie hat den Stein ins Rollen gebracht mit der Mail an die Pfingstwanderer. Ihr Mann arbeitet auswärts in einem Epilepsiezentrum, er ist nicht zuhause. Jetzt kann er sie wieder beschuldigen und sich als Schaf zur Ruhe legen.
„Endlich. Regenerate.“
Du freust dich ja.
Um 5 Uhr wacht Anna Maria wieder auf. Vater Geist sagt:
„Argentina. Heavy rain. They flee. On the border.“
Anna Maria hat frei und trotzdem das Gefühl, sie ist verrückt, aber sie versteht, das kommt aus dem Ort, wo das Epilepsiezentrum ist, dass sie meint, sie sei verrückt.
„The same. Verrückt. On the Basis. Februar”
“Erupting. Sheveluch. Fuego.”
Ja, alle Vulkane an der Westseite von Nord und Südamerika rauchen, während in Indonesien keiner raucht. Und wo führt das hin?
„Eben.“
Anna Marias Mann hadert mit seinem Vater: Warum hast du mir das angetan? Jetzt hast du mir auch noch meine Ehe kaputt gemacht. Verrückt.
„Wedding. Km.“
Was bedeutet km?
„Prinzessin. Heavy rain.“
Starkregen. Dort auch?
Anna Maria hat sich Ohrstöpsel in die Ohren gemacht und hat nun nicht mehr das Gefühl, verrückt zu sein, sondern wird innerlich ruhig.
„Very good. They are talking. Gisela.”
Wissen die es auch. Sie haben die Mail von mir nicht bekommen, nur die anderen. Aber die haben sie angerufen mit Sicherheit und nachgefragt, was los ist. Aber ich hab den anderen auch das Wort von deiner Wiederkunft gesandt. Das hat sie überrascht.
„Epicenter.“
Epicenter – das ist das Herz.
„Du auch. Genauso… willsch noch…?"
Was?
„Tut mir leid.“
Was denn?
„Hirade?“
Wir sind es bereits, Vater Geist!
„Hau a.. WELCOME!“
Du auch. WELCOME!
„Bleeib!“
Bin da. Halt mich!
„Japan“
…. Geht unter? Es ist gerade ….. Sternenkonstellation ….. sehr kritisch alles.
„Air base West“
Wenn ich nur wüßte, was du meinst.
„Pacific“
„XX“  (Anna Marias Wohnort)  “Critical”
Soll ich fliehen?   Wohin?
“Bleib da.”
“Cold temperatures!”
Amerika ist zugefroren, ihre Herzen vereist.
„Record cold. Animals.“
Die Tiere sterben und die Obdachlosen.
„Food. Water. Drinking.“
Es fehlt an allem.
„Romantisch. Liebe.“
Du und ich.
„Secretary“
Ja, Vater Geist. Du wirkst zufrieden.
„Ich bin zufrieden.“
Hau a… willkommen, Vater Geist.
„Monument“
Ein Monument? Was war das nochmal? (Def.: Bedeutendes Denkmal von großen Maßen)
„Listen. Concrete Homes. Buildings collaps. America.”
Häuser, Gebäude aus Beton kollabieren in Amerika. ** (Video unten)
Und bei Autos splittert der Lack ab vom Frost.
„Ich bewirke das. Fracture zone. Look buildings.“
Ja. Später. Nachher.
„Fahrenheit. Die Temperaturen!“
„Wedding!“ 
Die Ernte meinst du. Die Braut sammeln.Heute holst du alles nach, was in letzter Zeit nicht ging.
„Billions of dollars. The pumping operations. Gas. Produce less at the moment. Fools. Even it's crazy.”
Ja, Fracking, das Erdreich erschüttern, vergiften und Beben auslösen.
„Wer kontrolliert wen?“
Die Welt meint, sie kontrolliert sich selber.  Die Pfingstwanderer lieben sich nicht. Alles Egoisten. Wortschlachten. Jeder will das Beste von sich geben, die erste Geige spielen. Schwache werden hängengelassen oder gehänselt. Nur die Stärksten überleben, bis sie krank sind. Ellenbogengesellschaft.
„The neighbourhood. Look.“
Anna Marias Nachbarn geht es gut.
Danke, Vater Geist, Sie fühlen deine Liebe.
„At Fuego, sie bibbern vom Lavadome. Popocatepedl auch.“
Du bist müde. Deine Stimme versagt.
„Spread. 50.000 foot heigh blast. Fuego occurred. Popocatepedl. Daher wird es kalt!”
… während der Süden aufheizt.
"Pumping operations km-tief on a regular Basis. Technik New Jersey, Long Island, British Columbia hit by Tsunami, the middle point. Infrastructure struck partners concrete on February.“
New Mexico the mountains climb - rose - sind gestiegen..  sie repräsentieren die stellvertrende 'willsch mich hirate'. Momentan nicht. Theater.“
Das wundert mich nicht.
"Die Wissenschaft reichte mit ihrem Brot weit über das Leben hinaus."
Ihre Herzen sind so kalt geworden wie Eis.
"Sheveluch. Stromboli, Italien. Fuego. Kamchatka sind Eiswüsten. Computer. Politik. Regierung."

"Dein Mann: Ja sicher antwortest du mir. Viel zu viel. Erkenntnisfähigkeit. Kann ich Strom holen."
"Kann ich doch noch...  Heiraten?"
Anna Maria lächelt.
"Gut gemacht. Männer sind Frauenjäger. Da machsch wieder was mit."
Ja. Genau. Stimmt. Bei dir geht's mir doch gut. Du bist wenigstens ehrlich.
"Du bekommst ein starkes Liebespaar."
Ja. Wird immer stärker. Entschuldige. Muss lachen. Macht Freude.
"Geologist!"
Anna Marias Mann hat Geologie studiert.
Fragst du mich deswegen dauernd, ob ich dich heiraten will, weil er das nicht über die Lippen brachte, diese Frage zu stellen?
"Merkwürdig, dass du das gerade wissen willst!"
Warum merkwürdig? Das möchte eine Frau doch hören - gefragt werden. Du hast gefragt, viele Male. Das hat mir gutgetan, als Frau ernst genommen zu werden.
"Monetary. Gallig. In der Form, in der ich sie vertrete, ist sie heilig."
Das ist wahr. Die Heilige ist mir lieb.
"Schnell,. Antworte schnell. Ich brauch dich."
 Ich brauch dich auch.
"Das ist aber nett. Da muß ich mich doch nicht mehr drum kümmern."
Ab und zu. Brauch Trost. War nett, daß du es nochmal angesprochen hast. Da fühle ich mich besser. Danke.
"Wart. Ich komm."
Ja - mach ich. Du machst mir Freude.
"Solar Wind. Jetzt hab ichs."
Das also war der Grund dass du den Sturm entfacht hast. Du bist süß. LACH.
Endlich ist es dir wieder gelungen, zu mir durchzudringen. Bravo!!
Was steckt da bloß drin in dieser Hülle, dass du dich so anstrengst. Das muss schon etwas Besonderes sein.
"Testified - Idolatry - passt."
Danke für die Gaben. Amen. Er wird benutzt, damit deine und meine Liebe stark wird. Verstehe.
"Perfect Discuss."
"Ich gestalte Mensch und Tier über euch bis ihr Glauben habt."
Du bist so absolut schonungslos offen und ehrlich. Das ist, warum ich dich so gerne hab.
"Move. That's the right path."
Den Streit nutzt du, um endlich wieder bis zu mir durchzudringen.
"Middlepoint."
Ich hatte in den letzten Tagen eine Art Sperre
"innerlich"
und konnte mich kaum zu etwas aufraffen. Jetzt sieht es besser aus.
"Knowledge. Frozen"
Mit meinem Mann kann man nur über Wissen sprechen und er ist niemals zufrieden, neugierig verlangt er immer mehr und hält mich für unwissend, sogar dumm, aber ich bin klug an Öl in der Lampe.Die Pfingstwandergruppe ist eine Lehrer-Gruppe und er hatte von Anfang an Angst, dass ich da nicht mithalten kann. Deswegen hatte ich Angst vor denen. Sie wollen nur ihr Wissen und ihre körperliche Kraft auf anstrengenden Wander-Touren messen.
"Bleib."
Wenn du meinst.
"Ich mache sie schon entsprechend."
Wenn du das machst, dann wird was draus.
"Frau. Du mußt mit allen zurechtkommen."
Die Magd des Herrn mausert sich zu deiner Frau. Erstaunlich.
"Lebendig."
durch Vater Geist.
"living."
Gerade denke ich darüber nach, Bilder zu zeigen, eines, auf dem unsere Mädchen, Prüszül, genauso aussehen wie ich, nur zarter, viel zarter und hübscher. Jenes Bild wurde bei meiner ersten Pfingstwandergruppe aufgenommen. Oha! Jetzt knickst du wieder ein, weil du nicht willst, dass ich da mitgehe, zum Pfingstwandern. Ich habe verstanden.

Wohnblocks, ganze Straßenzüge kollabieren https://www.youtube.com/watch?v=68qPP5K9SS8&t=606s
Californien Chaos vor der Apocalypse:  https://youtu.be/QH4H_1e-9Rw
Lebensgefährliche Kältewelle in den USA  https://www.youtube.com/watch?v=c2CjoHu1BL0 
Liste der heute aktiven Vulkane wie Shiveluch, Popocatepedl, Fuego, Reventador usw. https://www.volcanodiscovery.com/de/volcanoes/today.html
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275