Der große Tag steht vor der Tür

Vergangene Nacht um ca. 0:40 Uhr erhielt ich folgende Botschaft von Jesus:
Ich kann die Botschaft nicht wörtlich wiedergeben, weil sie sensible Daten enthält und weil ich diese nicht bekanntgeben soll.
Sinngemäß hat Jesus gesagt:
Trump hat eine bravouröse Rede im Senat gehalten und fühlt sich als der große Sieger, weil er den Bau der Mauer im Süden zu Mexiko hin erreicht hat. Dabei hat er nicht auf den Norden geachtet.
Die Tore sind weit offen für den Feind, sie verstecken sich.  Mexiko ist Teil des Plans und nur eine große Ablenkung, nicht den Norden beachtend.
Der Zunami kommt.
Morgen ein Begley Video schauen, um halb neun.
------ s.u. --------
Microsoft Computer wird ausfallen über Nacht, getroffen von einer Bombe. Missile.
Der Konflikt zwischen Russland (China) und USA spitzt sich zu, nachdem Frankreich, USA und
Russland in dieser Woche erfolgreich ihre Bereitschaft zum Atomkrieg (Missile Tests) gezeigt
Haben.
Saatgut. Bist du vorbereitet?“

Video von Paul Begley:
Breaking: "Gravitational Waves" Radiation Levels Spike
(“Gravitationswellen Strahlungspegelspitzen”aus dem All)
Es geht um Offenbarung 8:8-13
8*  Und der andere Engel posaunte: und es fuhr wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer; und der dritte Teil des Meeres ward Blut, 
9 und der dritte Teil der lebendigen Kreaturen im Meer starben, und der dritte Teil der Schiffe wurden verderbt.
10* Und der dritte Engel posaunte: und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und über die Wasserbrunnen.
11 Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser ward Wermut; und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie waren so bitter geworden.
12* Und der vierte Engel posaunte: und es ward geschlagen der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne, daß ihr dritter Teil verfinstert ward und der Tag den dritten Teil nicht schien und die Nacht desgleichen.
13 Und ich sah und hörte einen Engel fliegen mitten durch den Himmel und sagen mit großer Stimme: Weh, weh, weh denen, die auf Erden wohnen, vor den andern Stimmen der Posaune der drei Engel, die noch posaunen sollen!

*Zu 8:8   Es handelt sich um einen großen Asteroid, der ins Meer stürzt (und einen Tsunami auslöst)
*Zu 8:10  Das sind weitere Asteroiden und/oder Missiles, die radioktive Verstrahlung auf dem Land bewirken und das Wasser vergiften  (Tschernobyl bedeutet „Wermuth“ )
*Zu 8:12  Durch den Qualm und Rauch überall kann man die Sonne nicht mehr sehen und es ist drei Tage lang dunkel. Möglicherweise werden auch die Sonne und der Mond von Asteroideneinschlägen verletzt und verlieren dadurch 1/3 ihrer Leuchtkraft.
Weiter sagt Begley:
Jared Kushner, der Schwiegersohn von Donald Trump und Junior Advisor beantwortet am 14.2.2019 in Polen Fragen zum Jahrhundert Friedens Deal – dem Israel Peace Deal, um den israelisch-palästinensischen Konflikt – den Streit, wem das Land gehört – zu beenden. Es handelt sich um eine Zwei-Staaten Lösung, die man seit zwei Jahren versucht, auszuhandeln in der geteilten Stadt.
West Jerusalem ist von den Zionisten eingenommen und Ost-Jerusalem von den Palästinensern, denen das Land bis nach dem zweiten Weltkrieg gehört hat. Sie werden eine Zweistaaten Lösung nicht akzeptieren, denn sie benaspruchen ihr Land komplett. Nun soll der Dritte Tempel in der Mitte sein und beide sollen dort Dienst machen und noch andere Staaten.
Jesus selbst wird eine Teilung der Stadt nicht mehr länger tolerieren. Er sagte, dieser Mann (Trump) teilt mein Land und deshalb werde ich SEIN LAND TEILEN!! 
Der Peace Deal soll erst nach der Wahl des neuen Israelischen Präsidenten am 9. April 2019 freigegeben werden.
Es geht um die Neue Weltordnung und um die Eine-Welt Religion. Die Neue Weltordnung des Antichristen kann erst eingeführt werden, wenn die Wirtschaft und die Finanzen komplett am Boden sind. Wenn dann das Chaos komplett ist kommt der GROSSE FRIEDENSPLAN und der Antichrist zeigt sich scheinbar als der große Retter, was er nicht ist. Da wird kein Friede sein mit dem scheinbaren Friedensplan des Jahrhunderts. Es ist eine Falle, die zur Herrschaft des Antichrist über die Welt führt.

Was ich andeuten will ist, daß Jesus durchblicken hat lassen, daß seine Rückkehr unmittelbar bevorsteht und die Erstentrückung seiner Braut.
Darum nocheinmal  Verhaltensanweisungen für die dreitägige Dunkelheit
Denkt so, als ob dieser Fall HEUTE eintreten könnte.
In diesen drei Tagen wird es komplett dunkel sein.
Jeder soll da bleiben, wo er ist und das Haus oder die Wohnung nicht verlassen,
alles abdunkeln, kein Licht machen und nicht auf sich aufmerksam machen.
Es sind Dämonen unterwegs draussen, die alles töten, was ihnen in den Weg kommt.
Es wird Gewalt und Blutvergießen herrschen und sogar im Haus wird man nicht sicher sein,
daher soll man kein Licht machen und nicht auf sich aufmerksam machen.
Um Schutz zu haben rufe man den Namen JESUS an, das ist der einzige Schutz und die einzige Rettung -  DER NAME JESUS.
Man soll beten, seine Sünden bereuen und JESUS um Vergebung bitten .
Man soll ihm sein Leben übergeben und vertrauen, daß er uns rettet.
 
Wort für die Nationen
Noch ein Wort von Jesus an Byron Searle vom 7.2.19
Joel 2:1-3
1 Blaset mit der Posaune zu Zion, rufet auf meinem heiligen Berge; erzittert, alle Einwohner im Lande! denn der Tag des HERRN kommt und ist nahe:
2 Ein finstrer Tag, ein dunkler Tag, ein wolkiger Tag, ein nebliger Tag; gleichwie sich die Morgenröte ausbreitet über die Berge, kommt ein großes und mächtiges Volk, desgleichen vormals nicht gewesen ist und hinfort nicht sein wird zu ewigen Zeiten für und für.
3 Vor ihm her geht ein verzehrend Feuer und nach ihm eine brennende Flamme. Das Land ist vor ihm wie ein Lustgarten, aber nach ihm wie eine wüste Einöde, und niemand wird ihm entgehen.
Transkript
Mein Sohn, viele Leute werden an diesem Tag sagen: "Wo ist der Herr?" Die Zerstörung, die auf diese Nation und dann auf die Welt kommt, wird ungleich wie zu keiner Zeit in der Geschichte sein! Noch nie wurde Krieg so geliebt! Niemals haben die Könige aller Nationen so viel gehasst! Noch nie verwendete Massenvernichtungswaffen werden eingesetzt! Alle Nationen bereiten sich auf den Krieg vor, aber Meine Kirche schläft tief und fest! So viel passiert, doch sie sehen nicht, was sich vor ihren Augen befindet!
Mein Sohn, ich habe Ihnen vor einem Jahr erzählt, dass sich Venezuela und Brasilien auf den Krieg vorbereiten. Behalte diese Nation (Venezuela) im Auge, denn sie wird nicht ohne einen starken Kampf untergehen.
Habe ich nicht gesagt, Nordkorea zu beobachten? Denn sein König ist ein Lügner, so wie dieser König in die Falle geraten ist. Diese Nation (Amerika) wird die Dunkelheit dieser dunklen Nation  (Nordkorea) spüren.
Amerika, Amerika, mit deinen stolzen Städten aus Licht und Stahl hast du deine erste Liebe verlassen, und jetzt erwartet dich Mein Zorn. Tod, Zerstörung, Feuer und Dunkelheit werdet ihr fühlen. Wisset, dass ich GOTT bin und es gibt keinen anderen!
Ihr,  Leute der Krone, wisset ihr nicht, dass ich meine Hand von eurer Insel gehoben habe? Ihr werdet von dem Feind fallen, den ihr erlaubt habt. Meine Wut ist gegen das Land von Dauer, und ihr werdet wissen, wem ich das erlaubt habe!
Afrika, wo bist du hingegangen? Du hast dich von jeder falschen Zunge täuschen lassen, und jetzt herrscht wieder Verwirrung. Kehre zu Mir zurück und bereue es! Glaube nicht jedem Wort von Männern, die sich über Mich erheben!
Frankreich und Deutschland, einst leuchtete das Licht in euren Nationen, aber jetzt seid ihr nur noch ein Zuhause für Dämonen! Ich habe euch umgedreht, weil  ihr in euren Herzen keine Liebe mehr habt.
ALLE NATIONEN  BEREITET EUCH VOR! denn all diese Haltung ist so, wie der Mann der Sünde sich in weltlichen Angelegenheiten hocharbeitet! Viele werden überrascht sein, da er nicht der ist, den jeder denkt.
Mein Sohn, die Umkehr ist jetzt der einzige Weg, denn bald kann nur noch ich helfen! Wende dich von der Sünde ab! Bereite dein Herz auf das vor, was kommen wird! Sucht mich in meinem Wort und bleibt im Gebet, solange ihr Zeit habt - bald gibt es keine Zeit mehr!
Ich liebe euch und ich werde bald kommen, euch zu erreichen!
Amen.
Messias Jesus
Quelle: https://byronsearle.blogspot.com/2019/02/word-for-nations.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe