Verwandlung



Liebe Geschwister in Jesus Christus , der lebendig ist und in uns lebt . 
Hier ist die Antwort auf die Frage nach der Zeugung eines geistigen Wesens durch Gott in meinem Inneren....
Drittes Testament Kapitel 32
Inkarnation .....
Verse 52 ff und  Verse 68 ff
(Um ein fleischliches Wesen zu zeugen wäre zudem noch ein fleischliches Sperma nötig gewesen von einem fleischlichen Wesen)
Übrigens ist Gott bei jedem fleischlichhen Wesen bei der Zeugung beteiligt mit feinstofflichem Körper (1) Seele/Geist (2) und Gewissen (3) (=Weisheit, Intelligenz) = Dreieinigkeit.
Als diese Dreieinigkeit hat jeder von uns bereits vor der Inkarnation in das Fleisch in der geistigen Welt seit Ewigkeit existiert.

Ihr müsst von oben (geistig) wiedergeboren werdenssonst könnt ihr das Reich Gottes nicht schauen Johannes 3:3
vgl. Vers 70:
Ich werde in eurem Gewissen geboren (Intelligenz, Weisheit )
Vers 69:
Ihr seid in mir geboren worden. Das geistige und das materielle (feinstoffliche nicht fleischliche) Leben habt ihr vom Vater erhalten und zur gleichen Zeit kann ich euch auch sagen im bildlichen Sinn gesprochen, da ihr in mir geboren worden seid ich in euch geboren worden bin.
(Er hatte mir doch auch gesagt: Hosta, das bist du selbst = Wiedergeburt (1)
Priscilla, sie ist dein Herz, sagte er. (2)
Und Herz ist auch gleichbedeutend mit Geist (Wort, Liebesspur) (2)
Wind bin ich wenn ich meinen Mund spitze und blase( 4 Wesen)

Anders gesagt ein hässliches Entlein wird verwandelt in einen weißen Schwan auf der nicht sichtbaren Ebene der geistigen Welt 😄😉

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe