Worte von Feuer


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 5:14
Darum spricht der HERR, der Gott Zebaoth: Weil ihr solche Rede treibt, siehe, so will ich meine Worte in deinem Munde zu Feuer machen, und dies Volk zu Holz, und es soll sie verzehren.
Transkript
Mein Sohn, der Tag naht, wo WORTE VON FEUER aus dem Mund von Meinem Überrest kommen werden! Ich werde meine Worte in ihren Mund legen und alle, die diese Worte hören, werden ihr Herz VERBRENNEN, und viele, ich sage, viele werden zu mir kommen!
Ich sage, Sie können es fühlen und sagen: "Ich bin nur ein Kind! Wie kann ich diese Worte sprechen?" Aber ich sage dir, du bist kein Kind !! Du bist ein Krieger des höchsten Gottes, und die Worte, die du sprichst, werden wie ein Feuer in einem OFEN sein - vom Atem meines heiligen Geistes geblasen !! Ein Feuer, so heiß, es wird die Herzen der Eis-Kirche schmelzen !!!
Mein Sohn, mein Überrest, sind besorgt und wollen erregt gehen, aber geduldet euch, meine Kinder! Die Zeit ist noch nicht gekommen, denn zuerst muss Mein Großes Schütteln kommen! Ich habe dir all das große Zittern mit der Teilung des Landes gezeigt! Meine Spaltung geschieht jetzt - das Volk, die Regierung, die Kirche, die Schafe und dann das Land!
Oh, dumme Kinder! Ich bin gekommen, um zu teilen! Hast du mein Wort nicht gelesen? Wenn diese Nation tiefer in den Abgrund der Sünde versinkt, werde ich weiterhin diejenigen, die Meine Stimme hören, von denen trennen, die dies nicht tun, aber sie sagen, dass sie es tun!
Mein Sohn, es gibt viele falsche Propheten und viele Antichristen auf der Welt. Sie alle fördern die globale Harmonie und die eine Weltreligion. Ich habe gesagt, dass es so sein wird, kurz bevor ich komme, und ich komme bald wieder - sei einfach bereit !!! (Sehr laut gesprochen)
Ich schreie zu den Verlorenen - BEREUT !!! Komm mit deinen Lasten zu mir! Ich bin einfach und schnell zu vergeben! Ich werde deine Sünden reinigen und dich schneeweiß machen! Nimm dein Kreuz und folge mir nach! Möglicherweise haben sie keine weitere Chance, Mich in Ihr Herz aufzunehmen, da niemand dem nächsten Atemzug versprochen wird !!
Mein Sohn, ich liebe alle meine Kinder! Erreiche die Verlorenen so viel wie möglich, denn die ZEIT IST NANOSEKUNDEN KURZ !! Ich komme so bald !! Lass dich nicht von der Welt in den Schlaf wiegen! Sucht mich von ganzem Herzen! Bete und sprich täglich mit mir! Ich höre dich!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe