ZEIT


Worte von Jesus an Byron Searle
I Könige 21:25
(Also war niemand, der sich so gar verkauft hätte, übel zu tun vor dem HERRN, wie Ahab; denn sein Weib Isebel überredete ihn also.
Transkript
Mein Sohn, hol dir deinen Stift und schreibe diese Worte. So spricht der Herr: DIE ZEIT AN DER HAND IST HIER! Ich werde jetzt meine Armeen aufstellen, denn die Zeit des Krieges ist da! Schaut nicht nach Osten oder Westen, sondern die Pfeile kommen aus dem Norden! (USA) Ich habe Warnung über  Warnung verschickt! Ich habe viele Tränen über diese Nation geweint, als sie mir den Rücken zugekehrt hat! Ich komme, und ich schüttele die ganze Welt !!!
Mein Sohn, wie Ahab Isebel hatte, die ihm ins Ohr flüsterte, hat König Trump einen Isebel (eine enge spirituelle Beraterin), der in sein Ohr flüstert! Sie ist böse und ihre Gedanken sind im Status und sie führt den König in Gebeten, die nicht zu mir sind, sondern den König in eine bestimmte Richtung lenken. Diese böse Prophetin wird viele in die Hölle führen, weil sie von ihrer Schönheit und ihren Worten fasziniert sind. Sie ist dem König so nah wie Jezebel Ahab. Der König wird von ihren Worten verführt, die nur sein Ego und seinen Stolz nähren, den er liebt.
Mein Sohn, die Tage der Unentschlossenheit sind jetzt hier. Viele haben die Warnungen gehört und ihre Häuser vorbereitet, aber viele haben es  nicht. Diejenigen in der schlafenden Kirche werden überrascht sein, und viele werden umkommen und viele werden mich verleugnen!
Schaue !! Ich sage, schaue !! Denn der junge Prinz istnun auf der Bühne, UND ER WIRD ALLE TÄUSCHEN, SEINEM PLAN ZU FOLGEN !! BEREITET EUCH!! Denn das SAGT DER HERR, ICH BIN DABEI DAS ERSTE SIEGEL ZU BRECHEN, UND DIE GANZE WELT WIRD SICH AN EINEM TAG ÄNDERN !! Ich werde mir MIR DIE MEINEN SAMMELN UND DIE ERNTEZEIT BEGINNEN !!!
Mein Sohn, ich habe dir die Geheimnisse offenbart, die du mit meinem Überrest teilen kannst, denn sie sind die einzigen, die hören werden! Seid  bereit, meine starken Hände zu fühlen, die diejenigen schnappen, die ich während meiner großen Ernte verwenden werde!
DIE ZEIT IST JETZT!! Bleibt in meinem Wort! Lasst euch nicht von lügenden Geistern ablenken wenn sie sagen, es sei nicht die Zeit! Ich sage, ich bin die Zeit und ich komme !!! Sage den Leuten, dass sie bereuen sollen, bevor es zu spät ist! Die Menschen hören nicht, wenn sie ums Überleben kämpfen!
BEREUEN!!! BEREUEN!!! DENN JETZT IST DIE ZEIT !!! Ich liebe dich!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe