Weihe Deutschlands an das Göttliche Herz Jesu

Aus gegebenem Anlaß (Rücktritt von Kanzlerin Angela Merkel) beten wir alle jeden Abend um 19 Uhr die

WEIHE der Deutschen Nation an das GÖTTLICHE HERZ JESU in Verbindung mit dem Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit ( https://www.youtube.com/watch?v=G7ZZDZecnkY&t=0s&index=3&list=PLi7JLpMN11tneYkpVUMhXUj122eQ_gJc6 )
WEIHEGEBET:
Herr Jesus Christus, Sohn des lebendigen Gottes, König des Himmels und der Erde, gib diesem Volk,
das seit Generationen niedergedrückt wird, Wasserzöglinge – Führer, die dieses Land mit Weisheit
und Liebe lenken gemäß deinem heiligsten Willen.
Übernimm Du, Herr Jesus Christus, die Geschicke dieser Nation und lenke ihr Schicksal auf den Weg
des Friedens und der Bruderliebe.
Bringe zur Ausscheidung, was es niederdrückt und lähmt. Stärke und segne dieses Volk und richte es
wieder auf, wenn es Dir dient in Demut und Liebe.
Ich bringe Dir, geliebter Vater, die gesamte Nation in Verbindung mit dem Auftrag, den Du mir
gegeben hast und weihe Deutschland deinem Göttlichen Herzen, jetzt und für die kommenden Zeiten.
Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den kostbaren Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn, Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt.
Um des sorgenvollen Leidens willen hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. 
Heiliger Gott, Heiliger starker Gott, Heiliger unsterblicher Gott, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.  
Nimm auch, nach deinem Willen, meine Wunden als Sühne an, sowie die Wunden aller deiner Kinder, aller niedergedrückten Menschen dieser Nation. Reinige uns und mache uns Deiner würdig.
Blicke voll Erbarmen auf dein Volk, die deutsche Nation und führe es weise und gütig.
Wecke die Menschen in Deutschland, die noch immer voller Stolz sind, auf aus ihrem falschen
Glauben, dass das Schicksal der Menschen auf der Welt sie nichts angeht. Laß sie erkennen, dass mit
Dir, Herr, mit Deiner mächtigen Hilfe eine Veränderung möglich ist, wenn man dich vertrauensvoll um Hilfe anruft, weil Dir die Geschicke aller Menschen sehr am Herzen liegen. Laß die Menschen dieser Nation sich dir demütig zuwenden, weil Du sie vom Stolz befreien und wieder aufrichten willst, wie Du es nach dem zweiten Weltkrieg verheißen hast, wenn sie Dich demütig loben und preisen und Deinem Namen Ehre erweisen, durch das Übernehmen von Verantwortung für das Wohl aller Menschen auf der Erde. Amen.
(vgl. Drittes Testament Kapitel 64 – Prophezeihungen für die 7 hauptverantwortlichen Nationen für die Endzeit),
Das Dritte Testament - Kapitel 64 - Prophetien
Große Völkerprophetie Jesu vom 10. Januar 1945, gegen Ende des Zweiten Weltkrieges…. U.a.
15. DEUTSCHLAND: Ich suche in diesem Augenblick euren Stolz heim und sage euch: bereitet euch,
denn euer Same wird nicht untergehen. Um neue Länder habt ihr Mich gebeten, doch die Menschen
haben sich in meine hohen Ratschlüsse eingemischt. Ich beuge euren Nacken und sage euch: nehmt
meine Kraft und vertraut darauf, dass Ich euch retten werde. 16. Aber wenn ihr nicht auf Mich
vertrauen werdet und euch eurem Stolze hingeben solltet, werdet ihr allein und Sklave der Welt sein.
Doch dies ist nicht mein Wille, denn nun ist die Zeit, in der Ich die Herren stürze und die Sklaven und
Gefangenen befreie. Nehmt mein Licht und richtet euch wieder auf.
Jesus hat gesagt:
"Deutschland ist eine höhere Nation. Es wurde durch die Drangsale der letzten Generationen gereinigt und geläutert."
Am 16.8.17 etwa um 1 Uhr morgens hat Jesus Anna Maria geweckt. Er sagte:
„Regierung. Merkel. Willst du sie?“
Nein. Auf keinen Fall. Lieber eine Sarah Wagenknecht. Übernimm du die Wahlen in Deutschland.
Schenke uns eine menschenfreundliche, deutschlandfreundliche Regierung. Übernimm die
Regierungsbildung.

„Ich plag dich.“
Herr, es ist nötig. Es ist sehr wichtig. Verschone Europa komplett. Du hast mir gesagt, dass du das
kannst.

„Mach ich“
Du hast gesagt: "Nimm was ich dir gebe, dann geht es dir gut."Ich danke dir, mein Herr und mein König.
Gibt es etwas was ich ihnen sagen kann.

„Weihe Deutschland meinem göttlichen Herzen. Bringe mir die gesamte Nation in Verbindung mit
deinem Auftrag. Weihe.“ 
***********

Anhänge:
Umkehr, Reue undBitte um Heimkehr zu Gott
https://annamariahosta.blogspot.com/2018/07/umkehr-reue-bitte-um-heimkehr-zu-gott.html 
Das DritteTestament
https://jesus-comes.com/index.php/das-dritte-testament/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275