Es war einmal

Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 2:20 Denn du hast immerdar dein Joch zerbrochen und deine Bande zerrissen und gesagt: Ich will nicht unterworfen sein! sondern auf allen hohen Hügeln und unter allen grünen Bäumen liefst du den Götzen nach.
Transkript
Mein Sohn hat mich einmal an die erste Stelle gesetzt. Ich wurde von allen Leuten frei gesprochen. Einst suchten Männer Mich auf den Knien und fragten nach den Wegen des Lebens. Es war einmal, dass die Leute, die sich mit Meinem Namen umeinander sorgten, sich liebten. Meine Leute demütigten sich vor mir und suchten mich durch mein Wort. Es waren einmal große Erweckungen und Heilungen in dieser Nation, die ich als Licht für die Welt ausgewählt hatte.
Mein Sohn, was du jetzt siehst, ist das totale Gegenteil. Die Menschen suchen mich nicht mehr, sondern sie suchen die Menschen, um ihnen aus jeder Situation zu helfen. Sie suchen ein System, um ihnen Nahrung und Geld zu geben, anstatt mir zu vertrauen.
So spricht der Herr: Ich werde den Menschen und seine Systeme stürzen, damit mein Volk auf mich vertrauen kann !!! Männer wollen sich nicht mehr helfen, sie sind nur für sich selbst da. Was ist drin für mich? fragen sie. Ich sage: Weil du die geringsten von ihnen abgewiesen hast, werde ich dich abweisen !!!
Männer pflegten das Leben zu pflegen. Jetzt denken sie an kreative Wege, um das Leben zu nehmen !!! Ich sage euch verurteilten Männern: Es wird schlimmer für euch sein, dass ihr jemals geboren wurdet !!!
 

Mein Sohn, ich habe diese Welt mit einer Liebe geliebt, die nicht gemessen werden kann! Ich sagte, die letzten Tage würden so sein wie die Tage Noahs - SIE SIND JETZT! Männer haben keine Rücksicht auf mich oder mein Königreich! Alles ist selbstverständlich! Neunzig Prozent der Menschen glauben, dass sie gut sind und in den Himmel kommen werden. Die Wahrheit ist, dass 90% zur Hölle gehen werden. Und von meinem Volk, den restlichen 10%, wird nur die Hälfte davon in Mein Königreich kommen! Du sagst, das kann nicht richtig sein! Aber ich sage euch, viele, die an diesem Tag Herr, Herr sagen, werden von mir weggesandt!
 Ich sage jetzt so viele wie möglich zu erreichen! Sprich, bereue! denn das Reich Gottes ist nahe! Wende dich von deinen bösen Wegen ab und bitte mich in dein Herz! Ich liebe euch alle und möchte, dass du ihr bei mir seid! Ich werde sehr bald meinen Überrest sammeln!
Amen.
Messias Jesus
 

Quelle: https://byronsearle.blogspot.com/2019/02/once-upon-time.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe