Tag der Heimsuchung


Worte von Jesus an Byron Searle 
Jeremia 9:9
Sollte ich nun solches nicht heimsuchen an ihnen, spricht der HERR, und meine Seele sollte sich nicht rächen an solchem Volk, wie dies ist?
Transcript:
Mein Sohn, soll ich nicht eine Nation heimsuchen, die Mich einst geliebt hat und jetzt meidet (meiden, vermeiden, ablehnen, verweigern, aufgeben, meinen eigenen Namen)?
Soll ich mich nicht erbarmen eines Volkes, das Mein Wort ablehnt und mit Hass gegen die, die Mich anbeten, auspeitscht? Ich sage dir jetzt, Mein Sohn, Mein Zorn ist für diese Nation namens Amerika, die Nation, die jetzt über den Punkt ohne Wiederkehr hinausgegangen ist, weißglühend entzündet !!! Menschen mit großen Wahnvorstellungen von dieser Nation, die wieder großartig ist, sind Dummköpfe und werden in ihrer Dummheit zugrunde gehen !!!
Mein Sohn, die Leute keuchen, wenn etwas gesagt oder getan wird, das gegen das ist, was sie denken. Ich sage, ich werde diese Nation so stark schütteln, dass das Keuchen ums Überleben geht !! Was? Diese Worte sind zu hart für dich, mein Sohn? Diese Nation weiß nicht, was HART IST, da sie auf mich gedrängt haben, auf SIE zu drücken! Ich habe bereut (Trauer, Bedauern), viele Male für die Schwierigkeiten, die ich über den Menschen gebracht habe, und ich bereue das, was jetzt über Amerika kommt!
Mein Sohn, der Tag der Heimsuchung ist nahe! WARNE DIE, DIE HÖREN, ihre Häuser in Ordnung zu haben! Ich werde diejenigen übergehen, die bereit sind, aber WEHE zu diesen steifen Leuten, die nicht zuhören werden! WEHE zu denen, die mein Volk nicht warnen werden, dass der Tag der Heimsuchung an ihnen ist! Donner und ein großes Erdbeben werden Meinem Kommen vorausgehen, und in jenem Tag werden ALLE diejenigen, die gespottet und gemurrt haben, zu Narren gemacht !!!
Mein Sohn, obwohl mein Zorn heiß entflammt ist, liebe ich mein Volk! RUFE sie heraus, dass sie ihre bösen Wege, die sie so lieben, aufgeben und sich abwenden! Öffne mein Wort und esse es täglich, und ich werde deine Augen für die Lügen öffnen, die in meinem Körper gelehrt wurden! Bete und suche mich täglich um Vergebung und Weisung, und Mein Heiliger Geist wird dich zu Mir und zu jeder Wahrheit führen!
Ich komme jetzt !!! Diejenigen in meinem Überrest wissen es, die in meiner Braut wissen es, aber diejenigen in meinem Körper, deren Augen geschlossen sind, werden für den Tag der Heimsuchung nicht bereit sein !!
Mein Sohn, HÖRT MICH JETZT! STEHT AUF UND RUFT GEBETE, DENN DER KÖNIG DER KÖNIGE KOMMT JETZT !!! DER HIMMEL IST ALLES FREUDE UND DER BESUCHSTAG IST JETZT !!!
Amen
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe