Ich komme

Worte von Jesus an Byron Searle

Psalmen  18:1-2
1 Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke!
2 HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!
Transkript
Mein Sohn, höre die Worte, die ich zu dir spreche und verstehe die Nähe meines Kommens! In kurzer Zeit werde ich Meine Worte in die Herzen derer schreiben, die Mich lieben und MIR folgen. Ich werde ihnen Kraft und Mut geben, an diesem Tag zu stehen. Ich komme bald, und viele, viele werden für mich nicht bereit sein. Ich besuche alle Meine Kinder, aber sie wissen nicht, dass ich es bin.
Mein Sohn, die Zeit, von der ich in Meinem Wort gesprochen habe, ist jetzt auf dieser Erde. Männerherzen sind kalt und hart geworden, und überall herrscht Gewalt. ICH BIN GEKOMMEN, um die Gewalt und den Hass zu beenden und Meinen Körper mit mir nach Hause zu bringen. Viele Männerherzen werden versagen, wenn sie die Schrecken sehen, die auf ihnen sind. Viel Blutvergießen und Schlachten stehen jetzt vor der Tür, und die Menschen entscheiden, welches Geschlecht sie haben! Ich sprach von einer Zeit, in der sich die Generation des Endes mehr mit sich selbst beschäftigen wird, als ihre Augen zu öffnen und die Feinde zu sehen, die sie umgeben.

Mein Sohn, ich komme, um meine lauwarme Kirche in Brand zu setzen, aber dafür muss ich die Eiswürfel entfernen, die eine kalte Predigt predigten, nicht aus Meinem Wort. Ich werde Meine Kirche in Brand setzen, sobald ich das Land in Brand stecke! Mein Heiliger Geist wird wie lebendiges Wasser über das ganze Land fließen und die Augen derjenigen öffnen, die geschlafen haben! Macht euch bereit, denn der Tag des Feuers ist nahe - Nein, es ist hier !!! Ich werde diejenigen, die nicht meinen Geist haben, aus dem Weg räumen, und diejenigen, die Ohren haben, werden hören, wie meine Klarheit zur Heiligkeit und Gerechtigkeit ruft und lebendig wird und nicht schläft!

Mein Sohn, ich komme, um meine übriggebliebene Braut zu mir zu sammeln, und wir werden durch das Land wandern und die Verlorenen für kurze Zeit erreichen. Es wird dann die Zeit des Bösen sein, um seinen Tag zu haben. ICH KOMME! Wenn du nicht bereit bist, ist es fast zu spät! Bring dein Haus in Ordnung! Such mich mit allem was du hast! Bete ständig darum, würdig gefunden zu werden, um dem zu entkommen, was kommt

Ich liebe dich und ich komme !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe