JEROBOAM


Worte von Jesus an Byron Searle

Johannes 8:12
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wir das Licht des Lebens haben.
Der Herr Jesus fing an zu sprechen: Mein Sohn, diese Nation folgt den Spuren Israels. Der König von Amerika hat Männer um sich, die getäuscht werden und dem König raten, großes Übel zu tun! Diese Berater kümmern sich nicht um die Opfer von Babys für Molech! Sie kümmern sich nicht darum, dass die Gesetze des Landes die Sodomie fördern und die Menschen dazu zwingen, sie anzunehmen oder mit Strafe zu rechnen! So wie Jerobeam Israel von mir vertrieb und die Menschen dazu brachte, fremde Götter anzubeten, so ist dieser König von Amerika. Er hat die Auserwählten dazu verführt, seiner Mission zu folgen, die Menschen zu teilen.
Mein Sohn, ich sagte, ich erlaube diesem König, an die Macht zu kommen, damit sich mein Überrest vorbereiten kann, aber da viele von meinen Auserwählten sich nicht vorbereitet haben, wird die Zeit dieses Königs bald enden. Ich habe vielen meiner Diener durch Träume, Visionen und Worte sein Ende gezeigt, so dass dies meinen Rest nicht überraschen wird!
Mein Sohn, die Sünde dieser Nation ist groß, genauso wie die Sünde Israels groß war, und ich erlaubte einer Armee aus dem Norden, sie zu zerstören. Jerobeam war der erste König von Israel, der große Abscheulichkeit in das Land brachte. Dieser König von Amerika wird die endgültige Zerstörung eines Landes bringen, das in meinen Augen große Abscheulichkeiten verursacht hat. So wie Israel gesegnet war, war auch Amerika! So wie Israel verflucht war, so ist auch Amerika!
Der Vater begann hier zu sprechen: Amerika! Deine Tage sind nummeriert! Deine Zeit ist um! Du hast die Sünde wie ein Baby verhätschelt und den Göttern von Molech und Baal gedient! Du hast Mein Haus in ein Puffhaus verwandelt, das jeden lügenden Geist und jede Lehre von Teufeln einbringt! Du hast deine Haine gebaut und deine Idole des Selbst verehrt! Ich habe deine Sünde gesehen, und jetzt erhebt sich meine Hand, genau wie in Israel, und die Verderber kamen herein! Ich habe dir Zeit gegeben, dich vorzubereiten! Bald wird grobe Dunkelheit das Land bedecken, und sie werden zugrunde gehen, wenn sie Ihre Häuser nicht in Ordnung gebracht haben - das natürliche Haus und das geistige Haus !!
Die Zeit ist um und diese Nation muss sich jetzt meiner Entrüstung stellen! Deine Städte werden in Asche verwandelt! Amerika, du wirst als Weltmacht abnehmen! Dein mächtiger Dollar wird wertlos sein! Deine Armee und Marine werden in einer Stunde besiegt! Und die Mauer, die du gebaut hast, wird nichts zurückhalten, aber dich gefangen halten! Amerika, eine Zeit der großen Finsternis liegt jetzt vor dir! Dies wird sich in grobe Finsternis wenden, wenn ich mich durch dieses Land bewege!
Mein Sohn, sag Meinem Überrest, er soll täglich auf den Knien sein, und ich werde mit ihnen sprechen. Wenn Sie nicht im Blut von Yeshua gewaschen sind, ist jetzt die Zeit dafür! Bereue die Sünde in deinem Leben! Bitte meinen Sohn in dein Herz! Folge ihm und nur seinem Wort! Lasst euch nicht täuschen, denn es gibt viele falsche Christen und viele Betrüger! VERTRAUT KEINEM MENSCHEN, ABER VERTRAUT NUR MIR!!! Ich werde dich führen und leiten! Ich liebe euch, aber ich hasse Sünde, und AMERICA'S TASSE läuft über von Sünde !!!
ICH KOMME BALD!! SEI BEREIT!! SEI BEREIT!! SEI BEREIT!!!!!
Der Vater und der Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe