Erbeben versenken große Landmassen am Andreasgraben



Ca. 4 Uhr früh
Der göttliche Geist empfahl mir eben ein Video
Krasse Unterschiede der Temperaturen zwischen Nordhalbkugel und Südhalbkugel -tödliche Extreme
END TIMES SIGNS: LATEST NEWS AND STRANGE EVENTS FEBRUARY 1, 2019
 
Weiter sagt er dass die Hälfte der Landmassen des Andreasgrabens ins Meer versinken. Er wird zweimal erschüttert, zuerst nur die Hälfte.

Und ich vermeinte zum zweiten mal zu hören, daß dies am Montag sein wird – jedoch sagt Gott eigentlich nie einen genauen bestimmten Termin voraus, weil es immer sein kann, daß die Menschen noch umkehren und es abgewendet wird.
Ich habe nochmals nachgefragt wegen Montag: Er sagt: "critical but not yet" Da ist es kritisch aber es wird noch nicht am Montag sein. 
 Dazu ein prophetischer Traum von Joe Brandt
Traum: Erdbeben versenken Los Angeles, einen Großteil von Kalifornien und Japan - Joe Brandt
Teil-Übersetzung von Anna Maria Hosta 
Kleiner Auszug aus dem Artikel:
…. Ich beobachtete sie und dachte an das andere Mädchen. Ich sagte, es sei ein Traum und ich würde aufwachen. Aber ich bin nicht aufgewacht. Das Schütteln hatte wieder angefangen, aber diesmal anders. Es war ein schönes Schütteln, als würde eine Wiege für eine Minute wiegen, und dann sah ich, dass die Mitte des Boulevards in zwei Hälften zu brechen schien. Der Beton sah aus, als würde er von einer riesigen Schaufel geradeaus geschoben. Es brach in zwei Teile. Deshalb geriet das Mädchen des Mädchens außer Kontrolle. Und dann wieder ein lautes Geräusch, wie ich es noch nie gehört habe - dann Hunderte von Klängen - alle Arten von Klängen. Kinder und Frauen und diese verrückten Typen mit Ohrringen. Sie bewegten sich alle, einige über dem Bürgersteig. Ich kann es nicht beschreiben Sie wurden angehoben.
Und das Wasser quoll immer weiter. Die Schreie Gott, es war schrecklich. Ich bin aufgewacht. Ich möchte diesen Traum nie wieder haben.
Es kam wieder. Zum ersten Mal war es eine Vorschau und alles, woran ich mich erinnern konnte, war, dass es das Ende der Welt war. Ich war gleich da - all das Weinen. Mittendrin. Meine Trommelfelle hatten das Gefühl, als würden sie platzen. Lärm überall. Die Leute fallen hinunter, manche von ihnen tun sich weh. Gebäude, Chips, die in die Luft fliegen. Einer traf mich hart am Gesicht, aber ich schien es nicht zu fühlen. Ich wollte aufwachen, um diesen Ort zu verlassen. Am Anfang hatte es Spaß gemacht, der erste Traum, als ich wusste, dass ich das Ende der Welt oder so etwas träumen würde. Das war schrecklich. Es waren ältere Menschen in Autos. Die meisten Kinder waren auf der Straße. Aber diese alten Männer brüllten einen blutigen Mord, als könnte ihnen jemand helfen. Niemand konnte irgendjemandem helfen. Dann fühlte ich mich aufgehoben. Vielleicht war ich gestorben. Ich weiß es nicht. Aber ich war über der Stadt. Es neigte sich in Richtung Meer - wie ein Picknicktisch.
Die Gebäude hielten besser, als Sie glauben konnten. Sie haben gehalten. Sie haben gehalten. Sie haben gehalten.
Die Leute sahen, dass sie fest hielten und sie versuchten, sich an sie zu klammern oder hineinzukommen. Es war fantastisch. Als hätte ein Gebäude einen eigenen Willen. Alles andere brach um sie herum, und sie hielten und hielten. Ich war über ihnen und schaute nach unten. Ich begann für sie zu wurzeln. "Halten Sie diese Linie", sagte ich. „Halten Sie diese Linie. Halten Sie diese Linie. Halten Sie diese Linie. «Ich wollte jubeln, schreien, schreien. Wenn die Gebäude, die Gebäude auf dem Boulevard hielten, vielleicht das Mädchen - das Mädchen mit den beiden Kindern -, könnte sie vielleicht hineingehen. Es sah lange so aus, vielleicht drei Minuten, und drei Minuten waren wie für immer. Sie wussten, dass sie halten würden, selbst wenn das Wasser immer weiter aufstieg. Nur haben sie nicht.
Ich habe mir nie vorgestellt, wie es wäre, wenn ein Gebäude sterben würde. Ein Gebäude stirbt wie ein Mensch. Es gibt nach, einige der Größeren haben genau das getan. Sie begannen zu bröckeln, wie ein alter Mann mit Lähmung, der es nicht mehr ertragen konnte. Sie zerbrachen bis zu nichts. Und die Kleinen schrien wie verrückt - über das Gebrüll der Menschen hinaus. Sie waren verrückt nach dem Sterben. Aber Gebäude sterben.
Ich konnte die Leute nicht mehr ansehen. Ich wollte immer höher hinauf gehen. Dann schien ich raus zu sein, aber ich konnte sehen. Ich schien in der Nähe von San Bernardino auf Big Bear zu sein, aber das Lustige war, dass ich überall hin sehen konnte. Ich wusste was los war. Die Erde schien wieder zu zittern. Ich konnte es fühlen, obwohl ich hoch oben war. Diesmal dauerte es vielleicht zwölf Sekunden und es war sanft. Man könnte nicht glauben, dass etwas so Sanftes so viel Schaden anrichten könnte. Aber dann sah ich die Straßen von Los Angeles - und alles zwischen den San Bernardino-Bergen und Los Angeles. Es neigte sich immer noch in Richtung Meer, Häuser und alles, was noch übrig war. Ich konnte die großen Gassen sehen - Dutzende von großen Gassen, die noch immer mit Autos beladen waren, die auf dieselbe Weise abrutschen. Jetzt kam der Ozean herein und bewegte sich wie eine riesige Schlange über das Land. Ich fragte mich, wie lange es dauerte, und ich konnte die Uhr sehen, obwohl ich nicht auf dem Boulevard war. Es war 4:29. Es war eine halbe Stunde gewesen. Ich war froh, dass ich das Weinen nicht mehr hören konnte. Aber ich konnte alles sehen. Ich konnte alles sehen.
Dann, als würde ich auf eine riesige Weltkarte schauen, konnte ich sehen, was auf dem Land und mit den Menschen geschah. San Francisco spürte es, aber sie war in keiner Weise wie Hollywood oder Los Angeles. Es bewegte sich genau wie dieser Erdbebenfilm mit Jeanette McDonald und Gable. Ich konnte alle diese Berge zusammen sehen. . . Ich wusste, dass es mit San Francisco passieren würde - es würde sich umdrehen - es würde sich auf den Kopf stellen. Es ging schnell, wegen der Verdrehung, denke ich. Es schien viel schneller als in Hollywood, aber dann war ich nicht genau dort. Ich war weit weg. Ich war weit weg. Ich schließe lange Zeit die Augen - ich schätze mal zehn Minuten - und als ich sie öffnete, sah ich Grand Canyon.
Als ich auf den Grand Canyon schaute, schloss sich diese große Lücke und der Boulder Dam wurde von unten gestoßen. Und dann Nevada und weiter bis zu Reno. Weg nach Süden, weit nach unten. Baja, Kalifornien. Mexiko auch. Es sah aus, als würde ein Vulkan dort unten zusammen mit allem anderen ausbrechen. Ich sah die Karte von Südamerika, insbesondere Kolumbien. Ein weiterer Vulkan - Ausbruch - heftig zitternd. Ich schien einen Film von drei Monaten zuvor zu sehen - vor dem Erdbeben in Hollywood. Venezuela schien eine Art vulkanische Aktivität zu haben. In der Ferne konnte ich auch Japan sehen, das einen Fehler hatte. Es war so weit weg - nicht leicht zu sehen, weil ich noch auf dem Big Bear Mountain war, aber es begann ins Meer zu gehen. Ich konnte kein Schreien hören, aber ich konnte den überraschten Ausdruck auf ihren Gesichtern sehen. Sie sahen so überrascht aus. Japanische Mädchen sind gut gebaut, geschmeidig und leicht, die Muskeln bewegen sich gut. Schön auch. Aber sie waren alle wie Puppen. Es war so weit weg, dass ich es kaum sehen konnte. In ein oder zwei Minuten schien es vorbei zu sein. Alle waren gegangen. Es war niemand mehr da.
[Bruder Branham sagte: „Japan. . . sie ist jetzt bereit, in Stücke zu zerbrechen. Und es gibt keine Möglichkeit, dass Sie es aufhalten können, denn sie haben es versäumt, genau das zu tun, was Gott ihnen gesagt hat. Anstatt vom Evangelium zu predigen, haben sie Gebäude gebaut und hatten gute Stipendien und Ausbildung “(Uncertain Sound, # 61-0415E)].
Ich wusste jetzt keine Zeit. Ich konnte keine Uhr sehen. Ich habe versucht, die Insel Hawaii zu sehen. Ich konnte riesige Flutwellen dagegen schlagen sehen. Die Menschen auf der Straße wurden nass und hatten Angst. Aber ich habe niemanden ins Meer gehen sehen.
Ich schien um den Globus herum zu gehen. Noch mehr Überschwemmungen. Wird die Welt durchnässt? Konstantinopel. Schwarzes Meer steigt. Suez-Kanal schien aus irgendeinem Grund auszutrocknen. Sizilien - sie hält nicht Ich konnte eine Karte sehen. Mt. Etna. Mt. Etna zittert. Viel Fläche schien zu verschwinden, aber es schien früher oder später zu sein. Ich war mir der Zeit jetzt nicht sicher.
England - riesige Fluten - aber keine Flutwellen. Wasser, Wasser überall, aber niemand ging ins Meer. Die Leute hatten Angst und weinten. An einigen Stellen fielen sie auf die Knie und begannen für die Welt zu beten. Ich wusste nicht, dass Englisch emotional ist. Irland, Schottland - alle Arten von Kirchen waren überfüllt - es schien Tag und Nacht. Die Leute trugen Kerzen und alle weinten um Kalifornien, Nevada und Teile von Colorado - vielleicht sogar alles, sogar Utah. Alle weinten - die meisten von ihnen kannten niemanden in Kalifornien, Nevada, Utah, aber sie weinten, als wären sie Blutsverwandte. Wie eine Familie. Als wäre es ihnen passiert.
New York kam in Sicht - sie war immer noch da, nichts war passiert, doch der Wasserstand war hoch. Hier waren die Dinge anders. Die Menschen liefen auf den Straßen und schrien - "Ende der Welt." Ich habe in fünf Minuten einen Schuhladen mit allen Schuhen gesehen. 5th Avenue - alle rennen. Einige Radiostrahlen - größer - ein lauter Lautsprecher - dass in einigen Minuten der Strom abgeschaltet werden könnte. Sie müssen sich selbst kontrollieren. Fünf Mädchen rannten wie verrückt auf das YMCA zu, auf Lexington oder irgendwo. Aber in New York passierte nichts. Ich sah eine alte Dame mit Mülltonnen, die sie mit Wasser füllte. Jeder schien zu Tode Angst zu haben. Einige Leute sahen benommen aus. Die Straßen schienen mit lauten Lautsprechern gefüllt zu sein. Es war kein Tageslicht. Es war Nacht.
Ich sah, wie am nächsten Tag, und alles war auf den Kopf gestellt. Wieder laute Redner über zerbrochene Kraftstofftanks - Ölmangel. Die Leute plünderten die Märkte.Ich sah viele Orte, die mir sicher vorkamen, und die Leute hatten keine Angst. Vor allem die ländlichen Gebiete. Hier war fast alles so, als wäre nichts passiert. Die Leute schienen zu diesen Orten zu gehen, einige zu Fuß, manche in Autos, die noch Treibstoff hatten. Ich habe gehört - oder irgendwie wusste ich -, dass irgendwo im Atlantik Land aufgetaucht ist. Viel Land. Ich wurde schrecklich müde. Ich wollte aufwachen. Ich wollte zu dem Mädchen zurückkehren - um zu wissen, wo es war - und diesen beiden Kindern. Ich fand mich in Hollywood wieder - und es war immer noch 4:29. Ich war überhaupt nicht bei Big Bear, ich saß über Hollywood. Ich war nur da In meinem Traum schien das vollkommen natürlich.
Ich konnte jetzt hören Ich konnte irgendwo hören, wie ein Radiosender ausbrach - den Leuten sagte, dass sie nicht in Panik geraten sollten. Sie starben auf der Straße. Es gab Bildstationen mit Filmen - einige davon direkt in Hollywood -, die mit dem ganzen Zittern weitergingen. Ein Mann in der Bildstation war ein kleiner Kerl, der hätte zu Tode Angst haben müssen. Aber er war es nicht. Er schrie und las Anweisungen. Etwas über Hubschrauber oder Flugzeuge würde übergehen - irgendeine Art von Flugzeugen -, aber ich wusste, dass sie es nicht konnten. In der Atmosphäre war etwas los. Die Wellen rauschten jetzt. Wellen Solche Wellen Alptraumwellen.
Dann sah ich wieder. Boulder Dam, der hinunterging - sich zusammen drückte, sich zusammen drückte - nein, der Grand Canyon drückte sich zusammen und der Boulderdamm brach zusammen. Es war immer noch Tageslicht. Alle diese Radiosender gingen zur gleichen Zeit aus - Boulder Dam war gebrochen.
Ich wunderte mich, wie jeder davon erfahren würde - die Menschen im Osten. Damals sah ich die "Amateurfunker". Ich sah sie an den schlechtesten Orten, als wäre ich mit ihnen dort. Wie der kleine Mann mit Brille ertönten immer wieder Alarm. Einer sagte immer wieder: „Das ist Kalifornien. Wir gehen ins Meer. Das ist Kalifornien. Wir gehen ins Meer. Holen Sie sich zu hohen Orten. Geh in die Berge. Alle Bundesstaaten im Westen - das ist Kalifornien. Wir gehen in die. . . wir gehen in die. . Ich dachte, er würde „Meer“ sagen, aber ich konnte ihn sehen. Er war im Landesinneren, aber das Wasser war hereingekommen. Seine Hand klammerte sich immer noch an den Tisch, er versuchte aufzustehen, so dass er wieder sagen konnte: „Das ist Kalifornien. Wir gehen ins Meer. Das ist Kalifornien. Wir gehen ins Meer. “
Ich schien das immer und immer wieder zu hören - scheinbar Stunden - nur diese Worte - sie hielten es bis zur letzten Minute aufrecht - alle riefen: „Komm in die Berge - das ist Kalifornien. Wir gehen ins Meer. “
Ich bin aufgewacht. Es schien nicht so, als hätte ich geträumt. Ich war noch nie so müde. Für ein oder zwei Minuten dachte ich, es sei passiert. Ich habe mich über zwei Dinge gewundert. Ich hatte nicht gesehen, was mit Fresno geschah, und ich hatte nicht herausgefunden, was mit diesem Mädchen passiert war………
Joe Brandts Träume stimmen mit den Prophezeiungen von William Branham überein
Eine Prophezeiung, die ich um 1935 oder so ähnlich formulierte, sagte: „Die Zeit würde kommen (irgendwo in einem Buch steht), dass das Meer in die Wüste weinen würde.“ Schauen Sie, was geschehen wird. Wenn diese tausende von Quadratkilometern in die Lava der Erde fallen und hineinrutschen, werden auf einmal Millionen sterben. Und das wird eine solche Flutwelle verursachen. . . Denken Sie daran, dass das Eintauchen in das Salton-Meer einhundert oder zweihundert Fuß unter dem Meeresspiegel liegt. Dieses Wasser wird wahrscheinlich fast zu Tucson kommen, da dort die Flutwelle auftaucht. Und das Meer wird in die Wüste weinen (William Branham, Der Versuch, Gott einen Dienst zu tun, ohne im Willen Gottes zu sein, S. 6:25).
[Der Geist des Herrn traf den Propheten, als er in Los Angeles predigte]: „Wir wissen nicht, um welche Uhrzeit. Und Sie wissen nicht, zu welcher Zeit diese Stadt eines Tages hier auf dem Meeresgrund liegen wird. "
„Oh, Kapernaum“, sagte Jesus, „du, der in den Himmel erhöht wird, wist in die Hölle gebracht werden, denn wenn die mächtigen Werke in Sodom und Gomorra ausgeführt worden wären, hätten sie bis heute gestanden.“ Und Sodom und Gomorra liegt am Grund des Toten Meeres und Kapernaums am Meeresgrund. Du Stadt, die behauptet, die Stadt der Engel zu sein, die sich selbst in den Himmel erhoben hat und all die schmutzigen Drecksachen der Mode und der Dinge geschickt hat, bis sogar die fremden Länder hierher kommen, um unseren Dreck abzuholen und ihn mit deiner Geldstrafe fortzuschicken Kirchen und Kirchtürme und so weiter, wie Sie es tun; Denke daran, eines Tages wirst du auf dem Meeresgrund liegen. Du bist jetzt eine tolle Wabe unter ihnen. Der Zorn Gottes rülpst direkt unter dir. Wie lange wird er diese Sandbank noch hängen lassen, wenn das Meer da draußen eine Meile tief in den Saltonsee hineinrutscht. Es wird schlimmer als der letzte Tag von Pompeji. Bereue, Los Angeles. Bereue du Rest von dir und wende dich an Gott. Die Stunde seines Zorns ist auf der Erde. Fliehe, solange es Zeit ist zu fliehen und in Christus zu kommen. “Lass uns beten.“ (Eine Braut auswählen, S. 35: 3-5).
„Das letzte Meeting, das ich in Kalifornien hatte, als ich sprach, und wusste nicht, dass nichts passiert ist, bis ich auf die Straße kam. Das sagte Kalifornien:
„ Kapernaum, Kapernaum, die Stadt, die nach dem Namen der Engel genannt wird (das ist Los Angeles), du hast dich in den Himmel erhoben, aber du wirst in die Hölle gebracht. Denn wenn die mächtigen Werke in Sodom gemacht worden wären, die in dir gemacht worden sind, hätte es bis heute gestanden. "
„Nun, die letzten Tage, das große Brüllen und Knallen. Dann kommt ein wissenschaftliches Papier heraus und sagte: "Es ist alles Wabenkörper; Es muss untergehen. "Sie wissen es einfach." "Und Sie sehen zu, dass das Wasser in das Salton-Meer zurückfließt. Los Angeles ist zum Gericht verurteilt. Ich sage dir, bevor es passiert ist, dass du vielleicht weißt, wann es passiert. Ich habe das nie alleine gesagt. Und ich hatte Ihn nie, um mir eines zu sagen, aber was passiert ist. Und das können Sie belegen. Stimmt. Wann? Ich weiß es nicht. «
» Ich bin ausgegangen und sie haben mir erzählt, was ich gesagt habe. Ich hörte zu, ging zurück und durchsuchte die Schrift. Wissen Sie, sagte Jesus, fast in denselben Worten über Kapernaum; und Sodom und Gomorra befanden sich auf dem Grund des Toten Meeres. Und später, etwa hundert Jahre später, glitt Kapernaum ins Meer, und es ist im Meer. Derselbe Gott, der Sodom für seine Sünden ins Meer gesteckt hat, derselbe Gott, der Kapernaum für seine Sünden ins Meer gesetzt hat, derselbe Gott wird Los Angeles für seine Sünden ins Meer setzen, diese Stadt der Bestechung. ”(Werke sind Glauben Ausgedrückt, S. 8: 61–64).


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275