SCHAUT


Worte von Jesus an Byron Searle
Markus 13:35-37
35 wachet nun (denn ihr wißt nicht, wann der Herr des Hauses kommt, ob er kommt am Abend oder zu Mitternacht oder um den Hahnenschrei oder des Morgens),
36 auf daß er nicht schnell komme und finde euch schlafend.
37 Was ich aber euch sage, das sage ich allen: Wachet!
Transkript
Mein Sohn, hör mich jetzt! Ich sage: SCHAU!!
Mein Sohn, hör mich jetzt! Ich sage: UHR !!!UHR Meine Hand bewegt sich in jeder Nation und bringt Meine Urteile und dann die Mächtige Ernte herbei! Schau meinen Geist sich bewegen und durch die Herzen der Menschen! SCHAU mein Wort ist gekommen und die Menschen fallen auf die Knie, schreien um Vergebung in Reue! SCHAU Meine schlafende Kirche wacht auf und nimmt ihren Platz als Meine Braut ein! SCHAU denn die Zeiten der Heiden kommen mit meinem Einsammeln zu Ende!
Mein Sohn, ich sage SCHAUEN, denn so viele setzen Termine und Zeiten, die ich nicht erlassen habe. Ich weiß, dass Mein Überrest diese Welt verlassen und zur Großen Ernte zurückkehren möchte, aber ich sage, dass viel Training erforderlich ist, bevor dies geschieht. Ich habe gesagt, dass sie ihr Training mit Mir über eine kurze Zeit abschließen werden, aber die nötigen Erfahrungen können nur auf dieser Erde kommen. Ich habe NICHT gesagt, wann ich komme - ich habe gesagt, SCHAUT und SEID BEREIT! Ich sage SCHAUT und BETET, denn eure Zeit ist sehr kurz und ich zögere nicht mehr !!
Mein Sohn, SCHAU wenn die Volkswirtschaften der Welt zusammenbrechen und jeder raubt und tötet für Nahrung und Wasser!  SCHAU, da das Kriegsrecht in Kraft tritt und diejenigen, von denen ihr dachtet, sie wären Freunde, wenden sich gegen euch! Beobachtet, wie der Krieg beginnt und viele in blendendem Licht und Feuer umkommen! Beobachtet, wie Städte von mächtigen Erdbeben zerrissen und zerfetzt werden! SCHAU, wenn große Hagelkörner auf einen unbußfertigen Menschen fallen! Mein Sohn SCHAU, wenn Sterne vom Himmel fallen und mächtige Wellen in die Ufer stürzen! Dies sind nur einige der Dinge, auf die ihr achten sollt!
Ich sage SCHAU, denn Mein Geist wird nicht immer mit dem Menschen streifen. Die von Meinem Körper, zu denen Meine Braut und Überrest gehören, werden Mich jedoch auf eine Weise bewegen, die Sie total in Erstaunen versetzen wird !! SEHT die Verlorenen, die gefunden werden, die Gehörlosen hören, die Blinden sehen und die Toten werden lebendig !! Beobachtet die gewaltigen Wunder, von denen nur Männer in früheren Zeiten gelesen haben !! SEHET MEINE LIEBE  DIE ERDE BEDECKEN !!!
Ich liebe euch alle, aber ich sage SCHAUT, denn ich komme bald !!! SCHAUT AUF  MICH !!!
Amen.Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe