Widerstehende Herzen


Worte von Jesus an Byron Searle
Psalmen 51:17
Die Opfer, die Gott gefallen, sind ein geängsteter Geist; ein geängstet und zerschlagen Herz wirst du, Gott, nicht verachten.
Transkript
Mein Sohn, die Leute werden nicht hören, bis meine Urteile FILZ sind! Es kann KEINE WIEDERAUFNAHME geben, bis die Herzen des schlafenden Körpers gebrochen sind! Sie wollen nicht, dass ich wiederkomme, denn ihre Herzen sagen mir, dass sie fern bleiben sollen! Diese schlafende Kirche ist voll und fett und braucht nichts! Die Konferenzen und Seminare vermitteln ihnen, dass sie mich nicht brauchen! Sie können Glück und Ganzheit erreichen, wenn Sie den sieben Schritten zur Selbstwertigkeit folgen (falsche Lehren werden in der Kirche gelehrt).
Mein Sohn, diejenigen, die den flachen, selbstsüchtigen, falschen Lehrern und Predigern folgen, werden bald nicht mehr in der Lage sein, mich zu erreichen, denn sie werden nicht wissen, wie! Ich suche nach gebrochenen und zerknirschten Herzen, Herzen von Menschen, die nichts anderes wollen, als mir in Geist und Wahrheit zu dienen! Männer, die mich anbeten, denn ich bin Gott und kennen ihre innersten Gedanken! Ich möchte, dass sich mein Volk mehr um mich kümmert als um die Welt! Denn obwohl du in der Welt bist, bist du nicht von dieser Welt! Viele von euch sagen zu mir: "Was kann ich tun? Meine Gesundheit ist schlecht oder ich bin zu alt!"
Ich sage dir jetzt, wenn du sprechen kannst, kann ich dich dazu benutzen, Berge zu bewegen! Mose war 80, als ich ihn zum Pharao sandte. Abraham war 100, als er und Sarah Isaac hatten. Ich benutze, wen ich will, egal in welchem Alter! Ich liebe sie alle! Such mich im Gebet und ich werde dich gebrauchen! Gib mir dein Herz, und ich werde es zerquetschen und für mich nutzbar machen!
Mein Sohn, ich komme bald, um meinen Überrest zu mir zu sammeln! Sie haben alles geopfert, auf den Knien gelebt, die Tore der Hölle angegriffen! Diese habe ich für einen Tag und eine Stunde vorbereitet - nach so einem langen Schlaf werden sie den schlafenden Körper zu mir führen! Die Prüfungen und Tests, die Mein Überrest durchlaufen hat, um sie zu stärken, werden der Körper durchlaufen müssen. Viele im Körper werden jedoch während der Zeit des Ärgers in diesem Land zugrunde gehen. Einige, die untergehen werden, werden zu mir nach Hause kommen, aber viele andere werden es nicht, denn die Tür wird geschlossen. Alle haben die Gelegenheit gehabt, ihre Häuser (Herzen) in VIELEN Zeiten in Ordnung zu bekommen! So viele werden Meine Propheten und Wächter nicht gehört haben.
Mein Sohn, ich habe dir oft gesagt, dass dieser Tag in der Nacht wie ein Dieb kommen wird, aber viele in Meinem Körper sagen, das sei nur eine Metapher. Viele werden sich der Jahreszeiten und des Tages nicht bewusst sein. Es wird eine Zeit der groben Dunkelheit sein, die Sünde wird zügellos sein und die Menschen werden mich hassen. Diese Zeit ist da! Ich weiß, wann ich wiederkomme, und es ist früher, als die meisten meiner Leute denken! Ich sage: Sei zu allen Zeiten bereit, gehe in Heiligkeit und Rechtschaffenheit und halte Mich in erster Linie in Gedanken !! Niemals Angst haben, von mir zu den Verlorenen zu sprechen Wenn sie dich ablehnen, mache weiter, denn so viele sind verloren!
Mein Sohn, diese Welt ist bereit, "Mein Zittern" zu fühlen, und jeder auf der Erde wird es fühlen und fürchten, denn sie werden wissen, dass es ICH ist und nicht irgendein Naturereignis! Dies wird der Beginn der swe Tage der Schwierigkeiten  sein, und sie werden nicht aufhören bis ich komme und sie aufhalten !!!
Mein Überrest, ihr wisst, dass die Zeit kurz ist, denn ich habe euch in Träumen, Visionen gezeigt oder euch es in Worten gesagt. Ihr habt jeweils einen Teil, da niemand das Ganze erkennen kann. Ich sage euch: Seid in Frieden mit euren Brüdern und Schwestern! Nur weil ich einer Person etwas verrate, und nicht euch, macht ihr nichts falsch oder Sie recht! Denn Sie alle wissen NUR TEILE, also vergib denen, gegen die sie gekommen sind, und bete, dass ihnen das Verständnis bekannt wird! Ich liebe euch alle, mein Überrest, aber einige werden die Zusammenkunft vermissen, weil Stolz in ihr Herz eingedrungen ist! Wenn Sie nicht um Vergebung bitten, werde ich ihnen das Geheimnis der Prophezeiung nicht länger enthüllen, und ihr Licht wird schwächer werden!
Mein Sohn, es ist an der Zeit, Meinem Überrest  zu sagen, dass er aufhören soll, außerhalb des Kreises zu spielen und mit ALLEM, WAS SIE HABEN, hineinzugehen !!! Viele werden denken, dass sie bereits alles haben, aber ich, der Herr, sage ihnen, sie haben es nur in ihrem großen Zeh stecken !! Es gibt so viel mehr !! JETZT IST DIE ZEIT - EINZUSTEIGEN !!!
Ich komme bald für diejenigen mit einem gebrochenen und zerbrechlichen Herzen! Die, die täglich beten! Die, die Mein Gesicht suchen, sich eindrücken und weiter drücken! Ich komme für diejenigen, die Ohren haben, um zu hören und Augen zu sehen, nicht für die Lauwarmen, die glauben, dass sie mir einen Dienst tun! Ich komme für diejenigen, die mich lieben – total und bedingungslos !!!

ICH KOMME BALD!!!!
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275