Eine Prüfung (Lehre) in Demut



Sucht aber zuerst sein Reich und seine Gerechtigkeit; dann wird euch alles andere dazugegeben.
(Mt 6,33)
22.2.19: 2 - 2  -  2   (Heimat oder Verlorenheit)   
4:44 Uhr:  4  -  4  -  4  (Freiheit oder Gebundenheit)
Wie  6 – 6 – 6  (Dreifach verstärkte 6: Vollkommene Liebe oder vollkommener Haß/Zahl des Tieres)
Eine dreifach verstärkte Zahl wie  6 – 6 – 6 kann entweder Vollkommenheit oder Verderbtheit bedeuten, je nachdem, für welche Richtung sich ein Gewissen entscheidet.
Thema:
2 – 2 – 2  (Heimat oder Verlorenheit)
Gestern fühlte ich eine geistige Dürre den ganzen Tag. Ich kümmerte mich um Auflösung des Mobilfunkvertrages, kündigte meine Homepage kurz vor der Rente und wühlte mich durch unnötige Papieransammlungen. Ich konnte den Vater nicht im Herzen empfinden und fühlte mich fremd und verloren.  Mein Mann antwortete nicht auf meine SMS. Ich war nicht fähig, an die Email Gruppen eine Botschaft zu schicken.
Schließlich mußte ich weinen, ja ich schluchzte und klagte, dass mich so verloren fühle.  Unter Tränen fing ich an, ein Kapitel im Buch des Lebens zu lesen, wobei ich zuerst völlig trocken blieb und keinen Zugang finden konnte. Doch dann kam die Inspiration zurück und ich verstand den Sinn von allem wieder, was ich las.
Dann kam auch die Empfindung zurück, die Nähe des Vaters in mir zu fühlen und ihn zu verstehen.
Mit dieser Fähigkeit kehrte auch meine Fähigkeit zurück, meinen  Mann zu fühlen und zu verstehen und ich fühlte die Liebe in mein Herz zurückkommen.
Das Handy hatte ich in einen anderen Raum gebracht, damit ich nicht den Schmerz fühle, keine Antwort auf meine SMS an meinen Mann zu bekommen. Als ich es wieder herbeiholte, hatte mein Mann auch eine SMS geschickt. Als ich ihn fragte, wie es ihm geht, antwortete er, er habe sich erkältet und er konnte nicht sagen, warum.
Thema:
4 - 4 - 4 (Freiheit und Frieden oder Haß und Verblendung)
Trumps Demut und Traurigkeit über den Zustand seines Landes dauerte nur einen Moment – sein Ruf, warum hilft mir denn keiner. Kaum als der Vater ihn gestärkt hatte, fing er wieder an zu lügen und fortzufahren mit  seinen Gegnern zu streiten – mit Iran, Venezuela usw. , was die Kriegsgefahr weiter verstärkt.
Während Putin in seiner Rede klar gezeigt hat, daß er den Frieden sucht, dass ihm die Sicherheit und der Aufbau und die Zufriedenheit seines Landes wichtiger ist, als die Bedrohung durch den Westen. Er hat jedoch klar gesagt, daß er sich gezwungen sieht, Gegenmaßnahmen zu ergreifen, wenn die USA in Europa ihre Atomare Präsenz gegen Rußland ausbauen.
Als ich heute um 4:44 Uhr aufwachte fühlte ich Putin und seine Verzweiflung am Verhalten des Westens und die Gefahr eines Atomkrieges, die er heraufziehen sieht.
Putin hat in all den Jahren immer den Frieden gesucht. Er hat seine Allianz (BRICS) und seine innere Verteidigung nur aufgebaut, um sich zu schützen und zu verteidigen, im Falle eines Angriffs durch den Westen. Er war jedoch immer zum Gespräch mit dem Westen bereit und hat das Gespräch gesucht, während er vom Westen nur provoziert wurde.
Putin wünscht sich Freiheit und Frieden für sein Land und für die Welt und arbeitet fleißig für den Aufbau seines Landes, während die USA mit Geld, das sie nicht haben, Kriege entfachen wie in Venezuela um die Ölvorkommen und das eigene Land weiter in den Ruin treiben.
Da ich mir nicht klar war, was ich den Email Gruppen für eine Botschaft geben könnte, bat ich um ein Rhema für die Gruppen. Ich erhielt ein Rhema über eine Unterhaltung von Jesus mit Clare und der vertraute Umgang der beiden rührte mein Herz erneut an. Ich bekam auf einmal Mitgefühl mit den beiden und dachte, Clare ist damals als Maria Magdalena mit Jesus durch die Lande gezogen und hat ihm zugehört bei seinen Lehren und deswegen sind sie sich auch heute so vertraut.
Maria, seine Mutter, ist nicht mit ihm durch die Lande gezogen. Der Vater hat zu mir gesagt:
 „Du warst schon immer gerne allein.“ 
Und ich erkannte, dass der Vater mich jede Sekunde führt, wie er es mir gesagt hat:
Vater Geist hat zu mir gesagt: „Dich führe ich auch jede Sekunde“
Ich habe erneut begriffen, daß ER will, daß ich IHN zuerst und von ganzem Herzen suchen muß, damit es mir gut geht.
ER hat zu mir gesagt: „Nimm, was ich dir gebe, dann geht es dir gut.“  
Jene, die zuerst den Vater suchen, werden erleben, dass ihnen alles andere hinzugegeben wird, ohne dass sie sich anstrengen müssen. Dies hat er versprochen und der Vater ist treu und zuverlässig in allen seinen Verheißungen.
Vater, wir danken dir für deine Treue und wir bitten dich, stärke jene, die den Frieden suchen.
Amen
Das Rhema:   https://www.youtube.com/watch?v=kB891HUIjRU

Die bevorstehende Zerstörung der Vereinigten Staaten von Amerika - Kathryn Handgemalt vom Allerhöchsten
Mai 2016
Ich sah einen riesigen Tsunami, der fast die gesamte Ostküste getroffen hatte. Es war so groß! Zusammen mit den folgenden Erdbeben verursachten die Platten in der nördlichen Hemisphäre entlang der Küste viel Landverlust mit den daraus resultierenden Überschwemmungen. Großstädte und Ackerland (einige Teile, die entlang der gesamten Küste verschwunden waren, waren betroffen und der Verlust von Menschenleben in den USA betrug über 30 Millionen Menschen. Straßen wie A1A und sogar ein Teil der I-95 waren weg, da der größte Teil der Küste Teil des Meeres geworden war Der Tsunami hat sogar den größten Teil der Karibik außer Gefecht gesetzt und Mexiko und Zentralamerika erreicht, was ebenfalls zum Verlust von Menschenleben geführt hat. Auch die Golfküstenregion war stark betroffen und einige Städte waren weg.
Die Erdbeben und der Tsunami führten dazu, dass der Mississippi zu einem tiefen Abgrund wurde. Die Brücken, die die Ostseite mit der Westseite verbanden, waren völlig zerstört und die meisten oder alle befanden sich in den tiefen Gewässern. Ein Großteil des Landes war entlang des Flusses gegangen (die 30 Millionen umfassen auch diese Todesfälle).
Ein Großteil der Gebiete um die San-Andreas-Verwerfung fiel ebenfalls ins Meer. Ich sah mehrere Erdbeben und sogar ein Tsunami traf die Westküste. Es war nicht ganz so groß wie die Ostküste, aber es wirkte sich auf Kanada und mindestens ein Minimum nach Mexiko aus.
Atomwaffen wurden an vielen Orten aufgestellt. In allen wichtigen Städten gibt es mehrere Gebiete, in denen bereits Bomben auf die Detonation warten. Ich habe diese Gebiete gesehen und einige haben aktiviert.
Sobald die Dinge anfangen, wird es immer schlimmer werden. Asteroiden werden viele Todesfälle verursachen, und ich habe eine andere Sichtweise auf ihre Rolle gesehen.
Es war eine separate Vision.
Die Kanalisation, die Wasserversorgung und die Stromversorgungsstraßen in den Ländern werden stark beeinträchtigt. Viele Gebiete werden nicht wiederhergestellt, da das Land bald an beiden Grenzen von Russland angegriffen wird. Wir werden aufgrund der Verwüstung, die bereits stattgefunden hat, nicht viel reagieren. US wird um zwei Monate nach ihrem Angriff sinken. Russland wird des Tsunamis beschuldigt, der in New York schlägt, weil während des „Ereignisses“ Atomwaffen an wichtigen Orten unter Wasser abgefeuert werden, um die Erdbeben und den Ostküsten-Tsunami zu aktivieren. Sie sind jedoch tatsächlich US-Subs. Dieser Plan wurde in den späten 70er Jahren erstellt. (Siehe die untere Note für weitere Details) und es ist den Top-Leuten beider Regierungen bekannt!
Sobald Russland das Land kontrolliert, wird Russland das Land westlich des Mississippi an China abtreten. China wird die Region anstelle der Milliarden erhalten, die die USA ihr derzeit schulden, da wir gefallen sind und unsere Währung wertlos ist. Russland hat das Kriegsrecht erklärt und die Leute, die "Feinde" sind, werden zusammengetrieben und zur Verarbeitung in FEMA-Lager gebracht. Viele werden gezwungen sein, das Ziel zu erreichen oder ihr Leben zu verlieren. NICHT den Biochip zu nehmen, dies ist die elektronische Einlage, die seit mehr als einem Jahrzehnt in den Nachrichten erscheint. Sobald Sie diesen Chip nehmen, ist Ihr ewiges Leben versiegelt. Du wirst für immer von Gott und dem Himmel abgeschnitten sein. Jesus sagte, diejenigen, die ihr Leben retten, werden es verlieren und diejenigen, die ihr Leben geben, werden es retten. Mark 8:35 Lukas 17:33
Das Leben wird eine Frage des Überlebens sein. Der unglaubliche Zugang zu Lebensmitteln aus verschiedenen Regionen, nicht nur hier, sondern im Ausland, wird nicht mehr existieren. Unsere Hafenstädte werden verwüstet oder vollständig zerstört sein, so dass Schiffe nicht liefern können. Ebenso wird ein Großteil des fruchtbaren Ackerlandes und der Menschen, die Fleisch, Obst, Gemüse und andere Lebensmittelläden züchten, oder der Zugang zu Schifffahrt (da viele Straßen nicht funktionsfähig sind) weg sein. Der Transport wird dort nur sporadisch sein und sogar dort nicht existieren, wo es einst blühte. Es wird auch Mängel an Dingen geben, die wir für selbstverständlich halten. Hunger und Mangel werden üblich sein. Alle diese Orte, an denen wir kritisch waren, weil sie ihre Völker nicht ernährt haben, werden uns verspotten, wenn sie unseren Kampf beobachten, um sogar Schutz zu finden und von einem Tag auf den anderen zu überleben. Keine sauberen Handtücher, Kleidung oder anderen Luxus, es wird bei manchen Wahnsinn und bei anderen Geistern Monster hervorbringen.
In kurzer Zeit nach diesen Dingen wird der Mord üblich sein, und bald danach wird der Kannibalismus bei vielen üblich sein. Nachbarn, sogar Freunde, sehen andere als Quelle des Lebens. Zuerst werden es Babys und kleine Kinder sowie ältere und behinderte Menschen sein (alle, die nicht zum eigenen Überleben beitragen). Wenn sich die Dinge verschlechtern, wird sich die Familie aufeinander einlassen und Pläne entwerfen, um sich gegenseitig umzubringen, um ihr Fleisch zu essen. Haustiere wurden anfangs gefressen, und ihr Verlust wird Mäusen und Ratten den Weg bereiten, sie werden einen stärkeren Anstieg der Krankheit und eine extreme Schädigung verursachen. Die Krankheit wird schrecklich sein, und an den meisten Orten gibt es keine medizinische Versorgung, Malaria, Gelbfieber, Dengue-Fieber, selbst die Seuche der Bubonis wird vielen das Leben kosten.
Es wird eine schreckliche Zeit in der ganzen Welt sein und Kriege werden in der ganzen Welt toben, da der Antichrist allen Frieden verspricht.
Amos 4:7-13
Matthew 24
Offenbarung 14
Offenbarung 3
Offenbarung 3:18
Anmerkungen:
1) Es gibt viele schlafende Spione aus Russland und China, die auf ihre Aktivierung warten. Viele der Osteuropäer und die aus Russland und China emigrieren in die USA. Viele wissen nicht, dass es im Mittelwesten und im Westen westliche Regionen gibt, die abgelegen und versteckt sind (einschließlich vieler Nationalparks), die vollständig Chinesen sind und sie sprechen kein Englisch, aber sie haben die US-amerikanische Staatsbürgerschaft, wie sie Anfang der 2000er Jahre von China ausgehandelt wurde. Sie bleiben von den US-Bürgern isoliert, aber wenn sie in die „Stadt zum Einkaufen“ gehen, gehen sie als Gruppe. Sie sind automatisch Bürger, wenn sie hierher ziehen. Sie kaufen zwischen diesen in den USA ansässigen Gemeinden bei Seminaren ein, die von Immobilienunternehmen in großen chinesischen Städten angeboten werden. 60 Minuten hat eine Geschichte im Jahr 2006 gemacht, die jetzt aus dem Zugriff entfernt wurde (ich habe im Internet nachgesehen, bevor sie endgültig entfernt wurde.) Ich sage NICHT, dass alle Russen, Chinesen oder anderen Personen böse sind oder hier Schaden anrichten können. In der Tat glaube ich nicht im geringsten daran. Ebenso ist keiner von uns ohne Sünde.
2) Nach meinem Verständnis wird die Entrückung der Heiligen nach der Zerstörung der USA stattfinden. Dies ist streng meine Meinung und basiert auf Worten, die mir gegeben wurden, die mich zu dieser Schlussfolgerung geführt haben. Der Herr hat in dieser Angelegenheit nicht definitiv zu mir gesprochen.
3) Ich habe den Eindruck, dass die Heiligen Auswirkungen des Tsunamis erfahren, seit ich mich ertrinken sah (ich lebe in einer betroffenen Gegend). November 2018, 18 1/2 Monate später hatte ich einen Traum vom Herrn und ich hörte Sirenen. Ich war an einem hellen, sonnigen Tag in einer Schule für Mittelschulkinder.
Ich rannte die Hallen hinunter und rief immer wieder „Reue Jesus kommt!“. Ich sagte den ersten Stockwerken, höher zu gehen. Ich sah die Welle und wurde von meinen Füßen gerissen und ich sah mich weggetragen (im wirklichen Leben war ich ein großer Schwimmer, bis schwere Verletzungen mich behinderten und mich daran hinderten, im Ozean zu schwimmen). Am Ende schlug ich gegen die Wand eines Schulzimmers und dachte, "ich werde sterben" und erwachte plötzlich.
(Anmerkung: 2004 hatte ich ebenfalls einen Traum.
Ich war auf dem Nachhauseweg, aber bevor ich die Wohnung erreichte, wurde der Himmel schwarz. Dann rollte eine Monsterwelle auf mich zu und riß mich mit. Dann stürzten auch die Berge herunter und fielen ins aufgeschäumte Wasser. Mein Silberfaden kam aus den Tiefen heraus und bewegte sich nach oben. Seither habe ich jede Angst vor dem Tode verloren.)
Der Herr bestätigte, dass er mir vor über 18 Monaten gesagt hatte, ich solle seine Erlösung predigen, und ich sollte mir keine Sorgen machen, im Tsunami an der Ostküste zu sterben, dass es für mich ein Segen sein würde. Ich hatte anfangs gefragt, ob ich umziehen sollte, weil ich in einer betroffenen Gegend lebte, und er sagte eindeutig „Nein“. Es wird besser für dich sein zu sterben. “Ich sage niemandem, wie er handeln soll, außer täglich umzukehren und den Herrn zu suchen !! Bittet um Verzeihung von denen, denen ihr Schaden zugefügt habt, und vergebt jedem, der euch Schaden zugefügt hat. Jeder, wenn sie nicht vergeben, wird Christus nicht für sie eintreten!
Es wird auch Tsunamis in Gegenden in anderen Teilen der Welt geben, die dies selten für möglich gehalten haben und aufgrund ihrer Gewalt sowie der mangelnden Vorbereitung zu enormen Verwüstungen führen werden. Tsunamis werden nicht nur in Nordamerika vorkommen. In ähnlicher Weise treten Erdbeben in Regionen auf, die nie oder selten von ihnen betroffen sind.
Matthäus 24
Matthäus 6: 14-15
Lukas 7:47
Lukas 11: 4
Römer 4: 7
Epheser 1: 7
Kolosser 1:14
Bete für die Verlorenen, dass sie vor dieser schrecklichen Stunde gerettet werden. Bereue alle deine Sünden. Vergib allen, die du nicht vergeben hast. Gott wird dir nicht anders vergeben. Beten Sie um Stärke und Glauben für diejenigen, die weltweit Zerstörung erleben werden. Bete, dass dieses Land gegen mich und die unschuldigen Leben, die vergossen werden, umkehrt. Die Zeit drängt. Bete in der Nähe von mir, der Herr, der allmächtige Gott und dein Schöpfer. Sucht mich, sagt der Herr! Warten Sie nicht bis zur Stunde der Zerstörung. Sie sind allein mir gegenüber verantwortlich.
Kathryn Handmaid vom Allerhöchsten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe