Zur aktuellen weltpolitischen Lage


China, Rußland, Venezuela – USA Konfrontation
CHINA hat die Reaktion der venezolanischen Regierung auf ihre wachsende politische Krise gelobt und sich Rußland angeschlossen, um die USA zu warnen, sich nicht zu beteiligen.
 China hat Venezuela zuvor Milliarden von Pfund ausgeliehen und ist trotz der sich verschärfenden Wirtschaftskrise und der Erklärung von Juan Guaidó als Interimspräsident dem Präsidenten des Landes, Nicolas Maduro, verpflichtet. Chinas Sprecher des Außenministeriums, Geng Shaung, kommentierte die "Ruhe und Zurückhaltung" der venezolanischen Regierung bei dem Versuch, Konflikte zu vermeiden, so Newsweek. Er sagte: "Wir haben festgestellt, dass die venezolanische Regierung in letzter Zeit ruhig und zurückhaltend geblieben ist und keine Mühen gescheut hat, um den inneren Frieden und die Stabilität aufrecht zu erhalten und um blutige Konflikte im großen Maßstab effektiv zu vermeiden." Venezuela sagt, es könnte einen Konflikt auslösen. Herr Shuang sagte: "Wenn die so genannten humanitären Hilfsgüter zwangsweise nach Venezuela geliefert werden und dann ein gewalttätiger Konflikt ausgelöst wird, wird dies schwerwiegende Folgen haben, die keine Parteien sehen wollen.  https://www.youtube.com/watch?v=_utnE2RI34k&t=2s

Ezekiels 38/39 Krieg: Die islamische Invasion Israels  
Die Bibel sagt uns, dass eine Konföderation der babylonisch-persischen islamischen 10 Nationen in die Endzeit eindringen und versuchen wird, Israel zu zerstören. Babylon ist  der Irak und Syrien, (USA auch)und Persien ist der Iran. An dieser Invasion ist auch die Türkei beteiligt. Gott erzählt uns von dieser zukünftigen Invasion Israels in den Hesekiel-Kapiteln 38 und 39.
Gog kommt am wahrscheinlichsten aus der Türkei. Viele Teile dieser Prophezeiung werden heute erfüllt.  https://www.facebook.com/groups/916428865118244/

INDONESIEN plant, seine Autorität über das Südchinesische Meer geltend zu machen, was China wahrscheinlich antagonisieren und den Streit um das heiß umkämpfte Gebiet des Pazifischen Ozeans eskalieren wird. Indonesien wird mit China zusammenstoßen, nachdem die Republik ihre Autorität über das Südchinesische Meer durch die Entwicklung lukrativer Fischgründe in den Gewässern geltend machen will. China beansprucht fast das gesamte Südchinesische Meer und kritisiert häufig die USA und ihre Verbündeten wegen Marineoperationen in der Nähe von von China besetzten Inseln. Indonesien, Vietnam, die Philippinen, Brunei, Malaysia und Taiwan haben konkurrierende Ansprüche für das Territorium in der Region. Am Freitag sagte Luhut Pandjaitan, Indonesiens Koordinierungsminister für maritime Angelegenheiten, dass sich die Natuna-Inseln am Rande des Südchinesischen Meeres zu einem Angelknoten entwickeln würden, berichtet die Jakarta Post.


Der US-Zerstörer Donald Cook ist am Dienstag wieder in das Schwarze Meer zurückgekehrt, um Übungen mit der Ukraine und anderen Verbündeten durchzuführen. Die Ankunft des Schiffes im Schwarzen Meer, sein zweiter Besuch in diesem Jahr, erfolgt in einer Eskalation der Spannungen und der Gewalt zwischen von Russland unterstützten Separatisten und ukrainischen Truppen. Die ukrainische Marine bohrte in Erwartung eines Angriffs Russlands auf See, insbesondere in der Nähe des ukrainischen Hafens Mariupol, wo Russland Ende letzten Jahres 24 Matrosen auf drei ukrainischen Schiffen beschlagnahmt und inhaftiert hat. Während des Einsatzes wird der Donald Cook einen Besuch in Odessa (Ukraine) machen, sagte Adm. James Foggo, der Befehlshaber der Naval Forces Europe. "Die Aktivitäten Russlands im letzten Jahr sind zunehmend aggressiver und restriktiver geworden", sagte Foggo insbesondere hinsichtlich des Zugangs zu Mariupol. "Sie haben es mit Absicht gemacht. Es ist eine ökonomische Strangulation." Die Matrosen sind immer noch inhaftiert, was "mich bis zum Ende irritiert", sagte Foggo. "Sie sind uniformierte Matrosen." Der Donald Cook werde mit unseren NATO-Verbündeten und Partnern in der Region "maritime Sicherheitsoperationen durchführen und die regionale Stabilität, die Bereitschaft und die Fähigkeiten der Seestreitkräfte verbessern", sagte die Marine.
Anmerkung: Putin äußerte anläßlich seiner Etat-Rede an das russische Volk, daß, falls die USA ihre nukleare Präsenz in Europa ausbauen, er sich dazu gezwungen sehe, Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Er würde es unterlassen, einen Angriff gegen den Westen zu starten, würde sich jedoch mit aller Entschlossenheit gegen einen Angriff des Westens verteidigen.
Vgl. Min. 1:16:50 Putins Rede(deutsche Simultanübersetzung)  https://www.youtube.com/watch?v=2f5bGCfu4kI 

20.2.2019 Russlands tödliche Poseidon-Unterwasserdrohne wurde heute von Wladimir Putin erstmals enthüllt. Die von den Russen als riesiger nuklearfähiger Torpedo bezeichnete Waffe wurde neben einer Reihe weiterer Ergänzungen der Waffenkammer Putins vorgestellt. Details seines 125-km / h-Unterwasserantriebssystems gelten als streng geheim. Der Präsident sagte: "Mit dem Burevestnik-Marschflugkörper mit unbegrenzter Reichweite und einem Nuklearmotor und mit dem unbemannten Unterwasserfahrzeug Poseidon mit unbegrenzter Reichweite werden erfolgreich Tests durchgeführt.
https://www.youtube.com/watch?v=2c1D46LuT8s&t=42s
Anmerkung: Diese nukleare Waffe löst 500 m hohe, verseuchte Tsunamis aus. Davon besitzt Rußland 36 Stück.  

Der Iran hat Donald Trump vorgeworfen, in einem vernichtenden Angriff die Kontrolle über die Welt anstreben zu wollen, der die USA wegen ihrer Versuche, den Verbündeten der Islamischen Republik, den venezolanischen Präsidenten Nicolas Maduro, zu stürzen, angeprangert hat.
Der iranische Präsident Hassan Rouhani sagte, Washington strebe eine "Weltherrschaft" an, indem er unabhängige Länder unterdrücke, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur von Teheran. Dieser jüngste Angriff kommt zustande, als die USA den Druck auf den venezolanischen Führer Maduro erhöhen, um ihn durch einen Oppositionsführer und den selbst erklärten Interimspräsidenten Juan Guaido zu ersetzen. Nach einem Treffen mit Venezuelas neuem Gesandten in Teheran sagte Rouhani: "Die Amerikaner sind grundsätzlich gegen alle Volksrevolutionen und unabhängigen Länder und suchen die weltweite Hegemonie, indem sie sie unterdrücken.
Die Beziehungen zwischen dem Iran und den USA haben sich verschlechtert, seit Präsident Trump angekündigt hat, Washington aus dem Land zu ziehen Die Situation in Venezuela hat die Beziehungen noch weiter angespannt, während die rivalisierenden Nationen sich in der rapide eskalierenden Krise gegen die gegnerischen Seiten stellen.
Neben Russland und China unterstützt der Iran Maduro in den USA und den Großteil des Südens Amerika hat seinen Rücktritt gefordert, während die Islamische Republik heute riskierte, Washington weiter zu provozieren, indem sie eine neue Cruise-Rakete vorführte. Teheran sagt, die Waffe könne Ziele in einer Entfernung von 800 Kilometern treffen, wodurch der regionale Rivale Saudi-Arabien in Reichweite sei sein Raketenprogramm, insbesondere seine ballistischen Raketen, trotz wiederholter Warnungen der Vereinigten Staaten zustände. Verteidigungsminister Amir Hatami sagte während der Enthüllungszeremonie: "Diese Cruise-Rakete braucht sehr kurze Zeit für ihre Vorbereitung und kann in geringer Höhe fliegen." Westliche Experten sagen jedoch, dass der Iran die Fähigkeiten seiner Waffen oft übertreibt.
Im Januar versuchte Teheran, einen Satelliten in den Weltraum zu befördern, doch die Rakete konnte den Orbit nicht erreichen. Washington hat den Iran davor gewarnt, weitere Tests zu versuchen, da er befürchtet, dass dieselbe Technologie, mit der ein Satellit in den Weltraum gesprengt wird, für die Herstellung ballistischer Langstreckenraketen angepasst werden könnte. Teheran besteht darauf, dass sein Raumfahrtprogramm, das eine Quelle des Nationalstolzes ist, rein friedlichen Zwecken dient. Neben den Besorgnissen über die ballistischen Raketen des Iran verfolgen die USA auch ihr Nuklearprogramm aufmerksam. Beamte in Teheran gaben diese Woche bekannt, dass sie sich auf eine verstärkte Produktion von angereichertem Uran vorbereiten. Das radioaktive Element wird als Brennstoff für die Atomenergie verwendet, kann aber auch weiter verfeinert werden, um Material für Atomwaffen herzustellen.
Präsident Trump hat diese Woche gewarnt, dass der Iran weiterhin "eine Quelle potenzieller Gefahr und Konflikte" ist, aber seine Geheimdienstchefs sagten, Teheran arbeite nicht daran, eine Atomwaffe zu schaffen.  https://www.youtube.com/watch?v=VUx48XF3-EE&index=5&list=PLvoJ168tkW7Ez6WhIE9ef2PLJcC5awwov

Trumps Schachzug: Militär baut die Mauer und Ausrufung des nationalen Notstands
Anmerkung: Der Schachzug ist ein Schuß, der nach hinten losgehen wird. USAs Süden wird von mörderischen Angreifern aus dem Süden heimgesucht werden, ohne Herz und mit unvorstellbarer Brutalität und sie werden keine Fluchtmöglichkeit haben, sondern durch die Mauer eingekesselt sein.

War Papst Franziskus Besuch in den Vereinigten Arabischen Emiraten  ein historischer Schritt für den Weltfrieden oder einer weiterer Schritt zur Heilung der tödlichen Wunde und eine Vorbereitung vom Wechsel der Toleranz zur Verfolgung.
Der Antichrist in Arabien; Papst Franziskus Besuch in Arabien im prophetischen Verständnis
Anmerkung hierzu: Der Papst und Saudi Arabiens moslemische Führung unterzeichneten hier einen Vertrag zur Begründung der Eine-Welt-Religion. Saudi Arabiens Hochfinanz finanziert auf Ersuchen von Donald Trump den Bau des Dritten Tempels in Jerusalem für den Antichrist, welcher sich in der Mitte der Trübsalszeit in den Tempel  setzen und sich von den  Völkern aller Nationen als „der wahre Messias“ anbeten lassen wird. Wehe all jenen, die ihm folgen. Wehe, denn sie haben ihre Seele an den Antichrist veräußert und folgen dem Zeichen des Tieres. Der Antichrist wird am Ende der 7-jähringen Trübsal mit seinem Gefolge von Gott selbst vernichtet und in den Feuersee geworfen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275