WIND (EBook Update)


W I N D  - Die Naturkräfte als Erntehelfer beim göttlichen Gericht 

von Anna Maria Hosta
PDF
Download Link 

Bei Lulu als Buch (A 4, Spiralbindung, 338 Seiten)  bestellen zum Verlagskostenpreis unter

 


Beschreibung
In diesem Band  WIND  geht es um die Naturkräfte, besonders um den Engel des Windes als Diener und Erntehelfer Jesu bei seinem zweiten Kommen auf die Erde zum Gericht über alle Völker und Nationen. Den Wind können wir fühlen und wir können seine Bewegung sehen in der Natur draußen. Der Wind kann zu einer für den Menschen in Sünde gefährlichen Kraft anwachsen und große Zerstörung hinterlassen. Für die Menschen im Stand der Gnade aber kommt der Wind als sanftes Säuseln und tut dem Menschen keinen Schaden. Jesus ist der Herr über die Winde und gebietet dem Wind und Er beschützt jene, die Ihn suchen und mit Andacht ehren und seine Gesetze befolgen.  Es gibt nicht nur den irdischen Wind sondern es gibt auch unsichtbare Winde, solare Winde bis zu geomagnetische Stürme, über die Jesus gebietet. Er kann mit Seiner bloßen Hand Masse an der Sonne verschieben und Solare Flares sind die Folge. Diese Winde sehen wir nicht, jedoch was wir sehen sind ihre Auswirkungen – ein ansteigen der seismischen Aktivitäten, der Vulkanausbrüche, Tsunamis, Erdrutsche und Erdspalten, Fluten und Buschbrände. Der sündige Mensch wird weggetragen bei diesen Naturereignissen und muß vor den Richterstuhl Gottes treten und wie er sich auf der Erde entschieden hat, so wird sein Urteil lauten.
Anna Maria erfüllt ihren Auftrag von Gott dadurch, dass sie diese Naturereignisse dokumentiert in Zusammenarbeit mit Jesus. Er gibt ihr die Hinweise, wonach sie suchen soll und was sie vorhersagen soll. Sie empfängt seinen Sohn, WIND, welcher neu geboren wird, da der Mensch nun eine höhere Stufe betritt und künftig unter der Regentschaft Jesu als gottähnliches Wesen im tausendjährigen Friedensreich des Messias auf der Erde leben wird. 

Wind:  Am 14.11.2018 sagt Jesus Anna Maria
„Er hat Gestalt angenommen. Du. Engel.“
WIND ist Anna Maria im Engelstadium  
 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe