Zukunftsvisionen Eurasien und Welt vom 14.8./15.8.2018

Gott beschleunigt die neue Erde
Zukunftsvision Welt vom 14.8.2018 von Jesus 
Anna Maria hat zufällig während des schreibens des nachfolgenden Artikels als Rhema auch dies erhalten :
„Mein Geist ist auf dir“
Kopf hoch! Gott beschleunigt die NEUE ERDE.
Worte von Jesus an Anna Maria Hosta vom 14. August 2018
Störungen sind ein vorübergehendes Produkt von nur wenigen Minuten!!
Die gestern von ihr aufgezeichneten Beben in Alaska sind ohne Bedeutung. Der Norden hat eine andere Bedeutung. Es geht um die Tsunamis im Pazifik und im Atlantik, sagt Jesus.
Ich habe getrennt und sogar Lichter werden erschaffen, solange du nicht weggehst. (von der Meditation). Gefährt. Dutzende.
Anna Marias Herz klopft laut. Daran sieht sie, dass ER anwesend ist.
Beweise werden nicht leer zurückgegeben, sagt er weiter.
Eine Hitzewelle steigt Anna Maria in den Kopf.
Der Tiefe Staat rumort massiv gegen mich jetzt. Getroffen.
Entschuldigung. Ich möchte mich stärken in dir.
Gib mir diese Stunde. Lass mich das nochmal machen.
Entschuldigung. Medium will abreisen.
NEIN!
Im Norden von Indien, laß mich dir sagen, gebäre ich neues Land – Erdrutsche, massive Erdspalten und Sinklöcher auf dem Boden.
Kopoho auch auf Hawaii.
Der Beweis: Neues, gedüngtes Land entsteht.
Bei den Chinesen auch.
Teil des neuen - phantastisch. Ein Spalt erschafft das auch, was ich tue. Es wird auch anderswo passieren, gefüllt sein mit neuem Samen und Dünger.
Laß mich dies jeden Tag tun; ich habe so lange gewartet.
JA.
Ein Riss schafft neue Erde; es öffnet die Erde. Landfall an einem Fluss schafft mehr Land, das den Fluss austrocknet. Ein Tsunami-Überlauf dient im Grunde dazu, um zu restrukturieren und neu aufzubauen. Tonnen von Lava, die fließen, die Atmosphäre, die kollabiert, bringt Dutzende neue Arten von Pflanzen hervor. Aschewolken bilden Humus. Die Hitze ist eine Geburtsstätte für unbekannte Spezies.
Hungersnot sieht aus wie vom Aussterben bedroht. (vgl. Afrika’s hohe Geburtenraten)
Beweise: Neue Geburten.
Der Pazifik trägt eine Route (Feuerring), der mich repräsentiert.
Der Geysir wird ein besseres Land bilden. Verkehr ist nicht notwendig. Erkläre ihnen, die Union mit mir ist alles, was für die Arten benötigt wird.
Ich muss den Tiefen Staat entfernen und bannen für eine lange Zeit. Ausnahme für die Leute. Sie wissen, dass es früher oder später besser werden wird.
Der Norden ist der Anker, der es wert ist höher zu gehen.
Lass mich fühlen, wie dein Herz den Thron mit mir voraussagt, die Vorhersage, mich zu unterhalten, (entertain me), um die neue Welt zu stabilisieren.
Der Alarm ertönt als Schock. Die Leute sind besorgt. Sie werden umgewandelt werden. Niemand wird sterben außer den Sündigen.
Das ist wahr. Es gibt kaum Todesopfer bei den Naturereignissen.
Alarm. Er muss die Schlafenden wecken, damit sie aufmerksam werden für das was geschieht. Der Sündensee muss geschlossen werden. Ein Jahr sozusagen. Es ist jetzt der Höhepunkt. Schwere Überschwemmungen, Hagel, Stürme, das alles trägt mit dazu bei, die neue Saat auszubringen.
Die Würmer helfen, die neue Erde umzugraben.
Heißt das willkommen. Landwirtschaft wird zurückkommen in einer typischen, sinnvollen Weise, aber es ist nicht überall gleich. In Hawaii wird eine unterschiedliche Vegetation entstehen. Das ehemalige Land wird seine neue Kultur auf verheerendem Magma machen - frisch und neu. Die Welt erneuert sich in allerlei Arten und Gattungen zur Freude dem gottähnlichen Menschen. Die Naturkatastrophen werden allerhand neuer Arten hervorbringen. Es funktioniert wie ein Katalysator für das Kommende. Schutz wird nicht benötigt. Die Schule wird die Natur sein. Die Kirche wird das offene Herz und das Einssein mit dem Schöpfer sein. Der endgültige Plan Gottes, selbst auf der Erde zu leben in jedem einzelnen Wesen.
Europas Naturkatastrophen folgen dem selben Pfad. Die Veränderungen im Orbit auch.
Die Inseln – es handelt sich um den Antichrist. Die halten sich dort versteckt. Das ist der Grund, warum die Inseln so stark betroffen sind.
Holland auch.
Fisch passt nicht mehr.
Man wird Salat essen und Meeresalgen.
Grönland wird bewohnbar.
Kommunizieren wir morgen über diese Region. Einen schönen Tag mit mir.
Ja. Danke, Vater, für alles, was du für uns tust. Was kann ich dir sagen. Dich repräsentieren. Nichts weiter kann ich tun. Amen.
Zum besseren Verständnis schauen Sie bitte dieses Video:
DIE WAHRHEIT ÜBER DIE ERDGESCHICHTE... JESUS KLÄRT AUF - Das Grosse Johannes Evangelium Band 8 https://www.youtube.com/watch?v=Tmi1mkEbDNA 

15.08.2018
Dies Rhema war heute da !
Psalm 127:3-5
Schaut, Kinder sind ein Erbe des Herrn,
Die Frucht des Mutterleibes ist eine Belohnung.
Wie die Pfeile in der Hand eines Mächtigen,
so sind die Kinder der Jugendzeit.
Gesegnet ist der Mann,
der seinen Köcher gefüllt hat mit ihnen!
Sie schämen sich nicht,
wenn sie mit ihren Feinden
im Tor sprechen sollen.

Bibelvers
Was ich dir jetzt rate, ist wichtiger als alles andere: Achte auf deine Gedanken, denn sie entscheiden über dein Leben!
Sprüche 4:23

Zukunftsvision Eurasischer Raum vom 15.8.2018 von Jesus
Heute früh (15.8.2018) um 1 Uhr hat Jesus Anna Maria geweckt und ihr Wissen abgefragt, ganz schnell, in Englisch. ER hat Stichpunkte genannt und sie musste sagen, was sie darüber weiß. Das ist schrecklich daneben gegangen. Direkt aus dem Schlaf wollte ihr Verstand nicht arbeiten und wenn sie etwas nicht weiß wird sie harsch und meint, etwas versäumt zu haben. Als ER fertig war mit ihr ist er ganz schnell gegangen mit der Bemerkung: „Kalt. Bei dir friert es mich.“ Das liegt an der Mentalität oder am willentlichen Einsatz des Verstandes. Erst ist dieser Völkerschlag kalt und wenn sie sich besser kennen, dann wird tiefe, warme Freundschaft daraus. Das ist so in dieser Gegend.
Sie soll mehr über diesen Raum recherchieren, denn zugegebenermaßen hat sie sich mehr auf den englischsprachigen Raum, vor allem Amerika konzentriert.
Jesus ist immer ganz im Moment. Er hat sich nicht vorbereitet darauf, heute mit ihr über die Lage im eurasischen Raum zu sprechen. Er hat erst heute Morgen, nachdem ER sie aufgefordert hat: „Singe“ angefangen, den eurasischen Raum zu scannen, sich einzulesen.

Jesu Prognose für den eurasischen Raum:
Jesus sagt Anna Maria:
„Sintflutartiger Regen, Fluten, mit Erdbeben ist es unterschiedlich mit dieser Region.
Der Untergrund – es brodelt – die Moslems – c’est ca… es steht in der Bibel
Ich lese mich ein
Stromboli, Ätna
Krakatau mag für kurze Zeit eine Auswirkung haben
Feuer“: Griechenland, Spanien, Portugal, Schweden
Fluten: Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, England, Portugal, Frankreich,
England,die Queen – wie geht das weiter. Marketing. Es geht traditionell weiter mit dem Commonwealth.
Deutschland Targets – die Ziele: das Volk murrt wegen Afghanistan - Reichsbürgermarsch
Rußland - einer gewinnt vom anderen – Landsitzsiedlungen
Es baut auf – es geht in leisere Töne über. Hierarchie – packst du das ist die Frage
Iceland vulcanism – viele Vulkane, teilweise unruhig
Die Mainstreammedien arbeiten weiter
Das Kapital schwächelt
Die Wolken am Horizont lichten sich langsam – es wird wieder freundlicher – die Sonne kommt durch
Die Tiefe – Fliegen – die Raumfahrt wird mehr relevant
Die Wolken – die solaren Winde – Hightech nimmt ungewohnte Ausmaße an
Krieg ist over – das waren nur mehr Nachwehen“
In Anna Maria wird es warm.
„Tut mir leid, dass es so lang geht. Hier gibt es nicht so viel zu sagen. Das Gericht liegt hauptsächlich auf Amerika.“
„Die Nacht ist vorbei. Schönen Tag. Danke für die Aufmerksamkeit.“
„Die Solarstürme werden noch Einfluß haben.“
„Kalt. Bei dir friert es mich.“
Alles in allem gibt es hier nicht so viel zu sagen wie in Amerika.
Vgl. EBook ‚HOSTA‘ vom 9.9.2017 Seite 228 von Anna Maria Hosta
Zitat:
„Belohnung. Hier war gar nichts.“
Danke, vielen Dank.
„Die Lobbyisten fahren runter. Euch geht es gut.“
Das Hauptgericht liegt hauptsächlich auf Amerika, wie es im Dritten Testament aufgezeichnet wurde, aber auch auf dem Staat Israel.
Anna Maria hat gerade eine Warnmeldung für Sonnenstürme - Sonnenwinde erhalten (Kp4) Gefahr: Geomagnetischer Sturm G1 - Morgen auch!
https://twitter.com/_SpaceWeather_  oder
https://www.spaceweatherlive.com/de 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe