Wahlkampf !!




Anna Maria hat das Empfinden, eine dreitägige Finsternis zu durchleben, vorgestern, gestern und jetzt immer noch ist es dunkel in ihrem Innern, sind dunkle Gedanken in ihr am Werk – eine Läuterungsphase.
„Dreh nur am Hansterrad.“
„Ich kann nicht gehen, weil ich nicht weiß wohin.“
Nimm mich zu dir!
„Gib mir dein Herz.“
Nimm es hin. Du hast es erschaffen. Es ist dein Eigentum und es gehört dir.
Sie sieht in ihrem Innern einen Blitz aufleuchten, zweimal, bei geschlossenen Augen, ein helles Licht wie bei der Auferstehung Jesu aus dem Grab, denkt sie.
„Wahlkampf“
Netanjahu?
„Richtiger Wahlkampf“
In Jerusalem? Einer Prophezeiung zufolge soll Netanjahu im April wiedergewählt werden.
„Botschaft“
Trump hat die US Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen lassen und damit Jerusalem zur Hauptstadt des Landes erklärt. Nach der Wahl in Israel Staat kommen die USA mit dem Peace Deal heraus.
„Hotel! Es blitzt!“
Bei ihrem Einsatz an der Ostsee hat Christus Anna Maria gesagt, daß ‚hier die Bomben hochgehen‘ werden, in einem Jahr.
„Das Herz! Ich liebe dich!“
Ich dich auch. Ich gebe dir mein Herz.
„Die Waffen“
Christus möchte auf den kommenden Atomkrieg hinweisen, auf die Gefahr, in der wir alle sind.
Gib allen ein Ticket, die dich mit ihrem Herzen suchen.
„Din prophetisches Wort führt die Herzen zu dir.“
„1.4., das war der Stichtag.“
Du hast gesagt, in einem Jahr, im Hotel, an der Ostsee, zu mir, da gehen die Bomben hoch.
„Das soll Liebe sein?!“
Was meinst du?
„Du hast dich im Wald verirrt. Warum hast du mich nicht gefragt?“
Ja mei, du kannst es mir doch sagen, wenn ich nicht draufkomm. Mir helfen. Du sagst es doch sonst auch immer. Zeige mir, wie die Liebe handelt. Lehre mich, wie ich dich bitten soll.
Anna Maria fühlt eine Unruhe, Zuckungen an den Beinen.
„Der Kampf naht!“
Christus ist sehr besorgt und will, daß Anna Maria versteht – alle sind in Gefahr.
„Benjamin Nethanjahu“
Das sagt er langsam und gedehnt.
Nethanjahu ist ein Zionist. Die Zionisten streben die Weltherrschaft und die Weltreligion an.
‚Paßt auf die Zionisten auf‘ (Byron)
News | Israel: Benjamin Netanyahu setzt im Wahlkampf auf Donald Trump
„Mossad“
(Israelischer Geheimdienst:  https://de.wikipedia.org/wiki/Mossad
Immer wieder dieses Wort. Was bedeutet das? Und
„Hamas“  und das auch.  Sind dies die Kontrahenten, die miteinander kämpfen?
(sunnitisch-islamistische palästinensische Terrororganisation  https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas  )
„Schlaf. Das Schicksal liegt in meiner Hand.“
Du wirst die Feinde niederwerfen und besiegen, so steht es geschrieben.
Lobe, lobe, lobe den Herrn …..
„Du bist ja doch glücklich!“
Lobe den Herrn meine Seele.
„Kätzchen!“
schmusen und fauchen
Vater, du bist voll Unruhe, kann das sein? Oder ist es die meine?
„..wenn sie auf Hamas feuern… Wärmflasche. Der Druck tut weh. Euro. Spare. Du hast einen Antrag gestellt. Es wird nichts mehr geben.“
Anna Maria bekommt ab Mai Rente – wenn der Euro crasht, wird sie nichts mehr bekommen.
„So z.B. das ist eine Lüge, daß Gott wiederkommt zum Gericht. Ich schlag dich“
Oh weh, Untertitel von dem Buch ‚Regentschaft über die Völker‘
Verzeihung. Tut mir leid. Jeder wird durch sein eigenes Gewissen gerichtet, gemäß seiner Verfehlungen und falschen Entscheidungen. Christus kommt nicht zum Gericht, sondern um die Verlorenen zu suchen und zu retten in dem ganzen Chaos in der Welt.
Anna Maria nimmt das gestern veröffentlichte Buch wieder aus der Veröffentlichung und ändert Titelbild und Untertitel. Heute Abend kann sie es dann wieder neu veröffentlichen.
Gibt es sonst noch Lügen ??
Da kommt nun nichts mehr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275