Niemand möchte hören


Worte von Jesus an Byron Searle  
Matthäus 13:13-15
13 Darum rede ich zu ihnen durch Gleichnisse. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht, und mit hörenden Ohren hören sie nicht; denn sie verstehen es nicht.  14 Und über ihnen wird die Weissagung Jesaja's erfüllt, die da sagt: "Mit den Ohren werdet ihr hören, und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen, und werdet es nicht verstehen. 15 Denn dieses Volkes Herz ist verstockt, und ihre Ohren hören übel, und ihre Augen schlummern, auf daß sie nicht dermaleinst mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, daß ich ihnen hülfe."
Transkript
Mein Sohn, niemand möchte mich oder einen meiner wahren Propheten oder Wächter hören. Ihre Ohren sind gelangweilt zu hören und wenn Wahrheit präsentiert wird, nehmen sie es nicht wahr. Viele Leute versuchen, mir einen Zeitplan zu geben - ich sage Ihnen WIEDER, MEINE ZEIT IST NICHT EURE ZEIT, denn ich weiß, wann alle vorhergesagten Ereignisse eintreffen werden!
Viele Menschen sind so in die Angelegenheiten dieser Welt verstrickt, dass sie von meinen Warnungen geblendet  und völlig ahnungslos erwischt sein werden !! Viele so genannte selbstgerechte, religiöse Menschen nennen Meine WAHREN Propheten FALSCHE Propheten, weil die Warnungen nicht stattfanden, als SIE dachten, dass sie dies tun sollten !! Viele meiner Leute verstehen die Warnungen nicht einmal !!
Mein Sohn, diese Leute glauben, sie sehen, doch sie sind blind! Sie glauben, sie hören, aber sie sind taub! Sie denken, dass sie verstehen, aber trotzdem sind sie dumm! Das ist meine Kirche heute !! Sie sehen die Situation auf der ganzen Welt und sind doch blind in ihrer eigenen Stadt! Sie hören von Kriegen und Morden in verschiedenen Nationen, sind aber für die Schreie der Ungeborenen taub! Sie glauben, sie verstehen ALLE MEINEN SCHRIFTEN, aber sie sind so dumm, falsche Lehren und Häresien in meinen Körper zu lassen !!
Mein Sohn, niemand will mich hören, obwohl ich durch meinen Heiligen Geist zu ihnen spreche! Sie schlossen mich aus und nannten mich die Stimme eines Dämons! WENN SIE MICH JETZT NICHT während einer Zeit des relativen Friedens HÖREN KÖNNEN, WIE WERDEN SIE MICH DANN HÖREN, wenn ausländische Truppen ihre Straßen durchstreifen ??? Wie werden sie mich hören, wenn das Kriegsrecht aktiviert und die Noahide-Gesetze in Kraft gesetzt werden ???
In Zeiten von Chaos und Zerstörung schreien Sie mir zu, aber weil Sie nicht gelernt haben, meine Stimme zu hören, werden Sie nicht wissen, was zu tun ist oder wohin sie gehen sollen !!!
Mein Sohn, wer kann mir sagen, WANN ich für meine Braut zurückkomme? NIEMAND!! Aber niemand glaubt, dass sie für eine Zeit der Prüfung hier sein werden !! Glaubst du wirklich, dass meine Braut jetzt bereit ist ??? Wenn ich heute meine Braut abholen würde, könnte ich nur 5% nehmen !! Die Braut ist weder rein noch makellos - sie ist voller Sünde, ABER die Prüfung wird  MEINE BRAUT REINIGEN, und DANN werde ich kommen und sie nehmen !!
ICH LIEBE DICH, MEINE LEUTE, ABER DU MUSST AUS DEM FLESH GEHEN UND IN DEN GEIST 
GEHEN !! 
Ich komme bald wieder, und alle, die mich kennen, die mich wirklich kennen - werden meine Stimme hören !!! 
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275