Hartes Wort


Worte von Christus an Byron Searle
Jeremia 19:8-11
8 und will diese Stadt wüst machen und zum Spott, daß alle, die vorübergehen, werden sich verwundern über alle ihre Plage und ihrer spotten. 9 Ich will sie lassen ihrer Söhne und Töchter Fleisch fressen, und einer soll des andern Fleisch fressen in der Not und Angst, damit sie ihre Feinde und die, so nach ihrem Leben stehen, bedrängen werden. 10  Und du sollst den Krug zerbrechen vor den Männern, die mit dir gegangen sind,  11  und sprich zu ihnen: So spricht der HERR Zebaoth: Eben wie man eines Töpfers Gefäß zerbricht, das nicht kann wieder ganz werden, so will ich dies Volk und diese Stadt auch zerbrechen; und sie sollen im Thopheth begraben werden, weil sonst kein Raum sein wird, zu begraben.
Während meiner Gebets- und Anbetungszeit am Abend traf mich eine sehr schwere Last für die Verlorenen, und ich war sehr betrübt in meinem Geist und weinte sehr. Als der Herr anfing, dieses Wort zu mir zu sprechen, konnte ich die große Traurigkeit in seiner Stimme fühlen und hören und wie sein Herz so gebrochen ist, dass er über seine Kinder weint, die nur daran denken, zu gehen. Natürlich wünschen wir uns alle so sehr, beim Herrn zu sein, aber er möchte, dass wir ein Herz für die Verlorenen haben und konsumiert werden, indem wir die Verlorenen erreichen und diese letzte große Ernte einbringen, nicht mit dem Verlassen. Gott wird uns in seiner Zeit bald nach Hause bringen, aber es gibt noch viel zu tun. Er hat mir in Visionen viel von dem gezeigt, worüber in diesen heiligen Schriften in Jeremia gesprochen wird, und der Schrecken davon ist jenseits von Beschreibung und Vorstellungskraft! Es gibt viele Dinge als Urteile, NICHT Zorn, die die meisten nicht erwarten und auf die sie nicht vorbereitet sind.
Transkript
Mein Sohn, warum wollen Meine Kinder gehen? Sehen sie nicht ALLE VERLORENEN, die hören müssen? Meine Kinder, ich höre, wie eure Gebete mich bitten, zurückzukehren und euch zu holen, und ich werde es tun, aber nicht, bevor die Verlorenen die Gelegenheit erhalten, Mich in ihr Herz aufzunehmen und ihnen die Sünde zu vergeben.
Denkt ihr, dass dies nur ein Pastorjob  ist? Ich habe jeden einzelnen von euch, der mich als Herrn angenommen hat, dazu aufgerufen, das Evangelium zu predigen! Wenn ich komme und euch alle nach Hause bringe, wer wird die Verlorenen zu Mir führen? Der Verlorenen???
Mein Sohn, ich bringe meine Urteile über diese Nation herbei, um meinen schlafenden Körper aufzuwecken !! Diese Schriftstelle in Jeremia ist das Urteil, das ich meinen Kindern überbrachte, um sie davon abzuhalten, anderen Göttern zu dienen und mich anzubeten. Ich finde keinen  Respekt vor den Menschen und werde mit Amerika tun, was ich meinen Kindern angetan habe.
Ihre Städte werden zerstört, und wegen Hunger töten sich die Menschen gegenseitig für Nahrung. Du, mein schlafender Körper, wirst denken, dass dies der Zorn Gottes ist, aber es ist NICHT, es ist nur mein Urteil über eine sündige, verschmutzte Nation und Kirche !!
Mein Sohn, so wie Mein Wort sagt, wird der Zorn Gottes auf Menschen fallen, die das Malzeichen des Tieres angenommen haben, aber mein Urteil wird auf die Kirche fallen !! Ich weiß, dass ihr gehen wollt, aber ich kann euch nicht in den Himmel bringen, in dem Zustand, in dem ihr euch befindet! Die Lehrer haben alles gelehrt, was ihr tun müsst, um zu glauben. Schaut euch den Dieb an, der neben mir hing! Er kam mit einem Herzen der Reue zu mir!
Wie viele in Meinem Körper haben Herzen der Reue? Mein Körper ist voll von Sünde, Hexerei, Ehebruch, Stolz, Hinterhältnissen, Hasser meines Wortes und die Liste geht weiter. Soll ich diese ohne Reue zu Mir sammeln? Nein!! Meine Urteile werden, obwohl sie hart sind, diesen schlafenden, fetten, sündigen Körper in die Knie zwingen, und diejenigen, die sich demütigen, werden  mit ihrem ganzen Herzen  begehren, die Verlorenen zu erreichen, und nicht beten, dass ich komme und sie nach Hause nehme !! ! Wie selbstsüchtig ist das, meine Kinder?
Mein Sohn, dies ist ein hartes Wort für gehörlose, blinde und stumme Menschen, aber ich komme nicht, um zu nehmen, aber um Urteil zu bringen !!!
Ich habe gesagt,  sich vorzubereiten, DENN DIESER TAG KOMMT, und viele von euch werden sagen: "Das sollte so nicht passieren !!" und sie sind eingeschlafen und ahnungslos wie die fünf törichten Jungfrauen !!!
ICH LIEBE DICH! SEI BEREIT!!! SAGT  DER HERR!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID